Als Buzz Aldrin, der zweite Mann auf dem Mond, in The Simpsons zu Gast war, befürchteten die Autoren, dass er von seiner Linie beleidigt werden würde: "Der zweite kommt nach dem ersten" und bot eine Alternative an: "Zuerst eine Bodenprobe nehmen". Aldrin bevorzugte jedoch die ursprüngliche Zeile und sie blieb im Skript.

Deep Space Homer

"Deep Space Homer" ist die fünfzehnte Folge der fünften Staffel der amerikanischen animierten Sitcom The Simpsons, die am 24. Februar 1994 erstmals auf Fox in den USA ausgestrahlt wurde. In der Folge wählt die NASA Homer Simpson aus, um an einem Weltraumflug teilzunehmen das öffentliche Interesse an der Erforschung des Weltraums wecken und die niedrigen Bewertungen der Starts steigern. Einmal im Weltraum, zerstört seine Inkompetenz das Navigationssystem an Bord des Space Shuttles.

Die Folge wurde von Showrunner David Mirkin geschrieben und von Carlos Baeza inszeniert. Der Apollo 11-Astronaut Buzz Aldrin und der Musiker James Taylor waren als sie selbst zu Gast. Die Folge parodiert den Film 1968 von 2001: A Space Odyssey.

Einige Mitarbeiter von The Simpsons, darunter auch der Erfinder Matt Groening, befürchteten, dass das Konzept… Lesen Sie weiter (7 Minuten lesen)

13 Gedanken zu „Als Buzz Aldrin, der zweite Mann auf dem Mond, in The Simpsons zu Gast war, befürchteten die Autoren, dass er von seiner Linie beleidigt sein würde:„ Der zweite kommt nach dem ersten “und bot eine Alternative an:„ Zuerst eine Bodenprobe nehmen . ” Aldrin bevorzugte jedoch die ursprüngliche Zeile und sie blieb im Drehbuch. “

  1. malam1210

    Buzz war wie 'Nein, ich bin cool damit. Ich habe Neil benutzt, nur für den Fall, dass der Mond aus Lava oder so besteht. '

  2. JoeyJoeJoeJrShab

    "Sekunde kommt * direkt * nach zuerst" ist die richtige Zeile. "Sekunde kommt nach zuerst" hätte lahm geklungen.

  3. RumHam_ImSorry

    Buzz scheint ein cooler Typ zu sein. Nennen Sie ihn einfach nicht einen Lügner und einen Feigling und beschuldigen Sie ihn, die Mondlandung vorgetäuscht zu haben. Er wird dich socken! Schau nach, das Video ist großartig. Das Arschloch, das er schlug, war eine totale Dusche

  4. twiggez-vous

    Gute Einstellung, "Buzz" - wenn das Ihr richtiger Name ist.

  5. Highoncraze

    Allgemein bekannt als der Weltraum-Typ, der einen Typen geschlagen hat, weil er sich über sein Lebenswerk lustig gemacht hat.

  6. Critical_Glitch_

    Männer und Frauen der Wissenschaft haben wenig Probleme, die Wahrheit zu wählen, anstatt Worte zu festigen

    Und ich respektiere sie alle sehr

  7. Brad-Corp

    Es ist einer meiner Lieblingswitze von Simpsons. Buzz weist auch schnell darauf hin, dass er tatsächlich "gleicher erster Mann auf dem Mond" war.

  8. theglenlovinet

    Einer meiner Lieblings-Anti-Witze, Gott segne Buzz.

  9. 53mit Kontrollhaar

    Mit einem Griff wie Buzz weißt du, dass er ziemlich locker ist.

  10. slater_just_slater

    Lustige Tatsache. Der Mädchenname von Buzz Aldrins Mutter war "Moon"

  11. lurker69

      

    „Entschuldigen Sie, Dr. Aldrin. Es tut mir leid, es gab keine Tür, also habe ich nur ... "

    "Ich glaube nicht an Barrieren, weil ich sie immer durchbreche."

    -30 Rock

Hinterlasse einen Kommentar

When Buzz Aldrin, second man on the moon, guest starred in The Simpsons, writers were concerned he would be offended by his line, “second comes after first,” and offered an alternative- “first to take a soil sample.” However, Aldrin preferred the original line, and it remained in the script.

Deep Space Homer

“Deep Space Homer” is the fifteenth episode of the fifth season of American animated sitcom The Simpsons, which was first broadcast on Fox in the United States on February 24, 1994. In the episode, NASA selects Homer Simpson to participate in a spaceflight to spark public interest in space exploration and boost low ratings of the launches. Once in space, his incompetence destroys the navigation system on board the Space Shuttle.

The episode was written by showrunner David Mirkin and directed by Carlos Baeza. Apollo 11 astronaut Buzz Aldrin and musician James Taylor guest-starred as themselves. The episode parodies the 1968 film 2001: A Space Odyssey.

Some of The Simpsons’ staff, including creator Matt Groening, feared the concept wa… Continue Reading (7 minute read)

13 thoughts on “When Buzz Aldrin, second man on the moon, guest starred in The Simpsons, writers were concerned he would be offended by his line, “second comes after first,” and offered an alternative- “first to take a soil sample.” However, Aldrin preferred the original line, and it remained in the script.”

  1. malam1210

    Buzz was like ‘Nah, I’m cool with it. I was using Neil just in case the moon was made of lava or something.’

  2. JoeyJoeJoeJrShab

    “second comes *right* after first” is the correct line. “second comes after first” would have sounded lame.

  3. RumHam_ImSorry

    Buzz seems like a cool guy. Just don’t call him a liar and a coward and accuse him of faking the moon landing. He’ll sock ya! Look it up, that video is awesome. The asshole he punched was a total douche

  4. twiggez-vous

    Good attitude, “Buzz” – if that is your real name.

  5. highoncraze

    Commonly known as the space dude that punched a guy for mocking his life’s work.

  6. critical_glitch_

    Men and women of science have little trouble choosing the truth over consolidating words

    And I greatly respect them all

  7. brad-corp

    It’s one of my favourite simpsons jokes. Buzz is also quick to point out that he was actually ‘equal first man on the moon’.

  8. theglenlovinet

    One of my favorite anti-jokes, god bless Buzz.

  9. 53withtrollhair

    With a, handle like Buzz you know he is pretty easy going.

  10. slater_just_slater

    Fun fact. Buzz Aldrin’s mother’s maiden name was “Moon”

  11. lurker69

      

    “Excuse me, Dr. Aldrin. I’m sorry, there wasn’t a door, so I just..”

    “I don’t believe in barriers, because I always break them.”

    -30 Rock

Leave a Comment