Wissenschaftler entwickelten eine experimentelle „universelle Behandlung“ für Allergien. Während es noch getestet wird, wickelt es Allergene in ein Nanopartikel ein, das es am Immunsystem vorbei schleicht. Dies hilft dem Körper zu verstehen, dass es harmlos ist. Sie haben bisher erfolgreich Mäuse mit Eiallergien geheilt.

Wissenschaftler verwenden Nanopartikel, um eine "universelle Behandlung" für Allergien zu schaffen

Allergien

Allergien sind häufig - und je nachdem, gegen was Sie allergisch sind und wie schwer Ihre Allergien sind, kann dies alles sein, von täglichen Belästigungen über schwächende Behinderungen bis hin zu tödlichen.

Jetzt ist das Versprechen einer „universellen Behandlung“ gerade ans Licht gekommen. Die Methode folgt einem System, das möglicherweise alle Allergien beenden könnte, indem ein "Trojanisches Pferd" -Konzept verwendet wird, das es unserem Körper ermöglicht, häufige Allergene als die harmlosen Elemente zu erkennen, die sie wirklich sind.

Seit Jahren haben Wissenschaftler vergeblich versucht, zu verhindern, dass das menschliche Immunsystem durcheinander gerät, nachdem es Dingen wie Pollen, Tierfellen, Staub usw. ausgesetzt wurde. Ihre derzeitigen Bemühungen verfolgen einen anderen Ansatz. Anstatt zu versuchen, das Immunsystem zu beruhigen, versuchen sie ... Lesen Sie weiter (2 Minuten lesen)

9 Gedanken zu „Wissenschaftler entwickelten eine experimentelle„ universelle Behandlung “für Allergien. Während es noch getestet wird, wickelt es Allergene in ein Nanopartikel ein, das es am Immunsystem vorbei schleicht. Dies hilft dem Körper zu verstehen, dass es harmlos ist. Sie haben bisher erfolgreich Mäuse mit Eiallergien geheilt. “

  1. twiggez-vous

    Dies ist der heilige Gral für Allergiker.

    > Jetzt ist das Versprechen einer „universellen Behandlung“ gerade ans Licht gekommen. Die Methode folgt einem System, das möglicherweise alle Allergien beenden könnte, indem ein "Trojanisches Pferd" -Konzept verwendet wird, das es unserem Körper ermöglicht, häufige Allergene als die harmlosen Elemente zu erkennen, die sie wirklich sind.

    Im Gegensatz dazu, Pollen, Nüsse, Staub, Tierfelle usw. als tödliche Bedrohung zu sehen, scheinen unsere Körper zu glauben, dass sie es sind. Dumme Körper.

    > Das heißt, es ist noch ein langer Weg, bis es tatsächlich das wahre, universelle Heilmittel für den Menschen wird. Weitere Experimente müssen an Mäusen durchgeführt werden, bevor die Wissenschaftler einziehen, um zu testen, wie effektiv die Behandlung beim Menschen ist. Das gleiche Konzept wird jedoch bei Autoimmunerkrankungen angewendet und hat bisher vielversprechende Ergebnisse geliefert.

    Die Studie wurde 2016 veröffentlicht. Gab es seitdem Entwicklungen?

  2. pjabrony

    Verdammt, als massiver Heuschnupfenkranker brauche ich das.

    Andererseits dachte ich immer, dass ein starkes Immunsystem eine gute Sache ist.

  3. jxd73

    Wir haben so viele Behandlungen und Heilmittel für Mäusekrankheiten, dass sie jetzt unsterblich sind.

  4. BasiliaChopin

    Als jemand in der Lebensmittelindustrie, danke Ärzten. Meine Arbeit wird tausendmal einfacher, wenn ich mir eines Tages keine Sorgen mehr machen muss, jemanden versehentlich mit einer Zwiebel zu töten und mich nie wieder gesund fühlen zu können, wenn ich in einer Küche stehe.

  5. -Sack

    Wenn nichts anderes, bedeutet dies zumindest, dass wir wieder schöne Geburtstagskuchen für Mäuse backen können.

  6. X-Bones_21

    Wie unterscheidet das Nanopartikel zwischen Allergenen und echten Krankheitserregern? Ist es möglich, dass ein echter Infektionserreger auf diese Weise am Immunsystem vorbeikommt?

  7. gebertirim

    Wie wäre es mit Eiern mit Mäuseallergien?

  8. whitew0lf

    Als jemand mit Überempfindlichkeit könnte dies möglicherweise mein Leben zum Besseren verändern

  9. ScoffingYayap

    Dies ist eine der besten Nachrichten, die ich das ganze Jahr über gelesen habe

Hinterlasse einen Kommentar

Scientists developed an experimental “universal treatment” for allergies. While still being tested, it works by wrapping allergens in a nanoparticle which sneaks it past the immune system. This helps the body understand it to be harmless. They so far successfully cured mice with egg allergies.

Scientists Use Nanoparticles to Create a ‘Universal Treatment’ for Allergies

Allergies

Allergies are common—and depending on what you are allergic to and the severity of your allergies, it can be everything from a daily nuisance, to a debilitating handicap, to deadly.

Now, the promise of a ‘universal treatment’ has just come to light. The method follows a system that could potentially end all allergies by using a ‘Trojan horse’ concept that will allow our bodies to recognize common allergens as the harmless elements that they really are.

For years, scientists have tried in vain to prevent human immune systems from going haywire after being exposed to things such as pollen, animal fur, dust, etc. Their current efforts take a different approach. Instead of trying to calm the immune system, they are trying … Continue Reading (2 minute read)

9 thoughts on “Scientists developed an experimental “universal treatment” for allergies. While still being tested, it works by wrapping allergens in a nanoparticle which sneaks it past the immune system. This helps the body understand it to be harmless. They so far successfully cured mice with egg allergies.”

  1. twiggez-vous

    This is the holy grail for allergy-sufferers.

    > Now, the promise of a ‘universal treatment’ has just come to light. The method follows a system that could potentially end all allergies by using a ‘Trojan horse’ concept that will allow our bodies to recognize common allergens as the harmless elements that they really are.

    As opposed to seeing pollen, nuts, dust, animal fur etc. as the mortal threats our bodies seem to think they are. Stupid bodies.

    > That said, there’s a long way to go before it actually becomes the true, universal cure for humans. More experiments need to be conducted on mice before the scientists move in to test how effective the treatment is in humans. However, the same concept is being used on autoimmune conditions and has thus far delivered promising results.

    The study was published in 2016. Have there been any developments since then?

  2. pjabrony

    Damn, as a massive hay fever sufferer I need this.

    On the other hand, I always thought that having a strong immune system is a good thing.

  3. jxd73

    We have so many treatments and cures for mice diseases they’re now immortal.

  4. BasiliaChopin

    As somebody in the food industry, thanks doctors. My job will become a thousand times easier if someday I don’t have to worry about accidentally killing somebody with an onion and never being able to feel sane standing in a kitchen again.

  5. -SaC

    If nothing else, this at least means we can bake mice nice birthday cakes again.

  6. X-Bones_21

    How does the nanoparticle differentiate between allergens and true pathogens? Is it possible that a real infectious agent could get past the immune system this way?

  7. gebertirim

    How about eggs with mice allergies?

  8. whitew0lf

    As someone with hypersensitivity this could potentially change my life for the better

  9. ScoffingYayap

    As a constant seasonal allergy sufferer, this is some of the best news I’ve read all year

Leave a Comment