Viele chinesische Medizintouristen, die für eine kostengünstige und qualitativ hochwertige plastische Chirurgie nach Südkorea reisen, haben Schwierigkeiten, nach China zurückzukehren, da ihre Passfotos nicht zu ihrem neuen Gesicht nach der Operation passen.

Wie südkoreanische plastische Chirurgen Passfotos wertlos machen

Südkoreanische plastische Chirurgen scheinen gut in ihrer Arbeit zu sein. Aber sie könnten für einige Zollbeamte zu gut sein.

Zunehmend besuchen Menschen in Nachbarländern wie China oder Japan Südkorea, um ihre Arbeit erledigen zu lassen. Aber wenn sie bereit sind, nach Hause zu gehen, könnten sie vor einem Problem stehen: Ihren Passbildern.

Laut den koreanischen Standorten Onboa und Munhwa (über Tipster Sang) stellen einige koreanische Krankenhäuser auf Wunsch von Besuchern aus Übersee jetzt ein „Zertifikat für plastische Chirurgie“ aus. Zollbeamte achten natürlich streng darauf, dass die Leute mit den Bechern in ihren Pässen übereinstimmen. Diese Zertifikate können angeblich dazu beitragen, dass die Einwanderung reibungsloser verläuft, sodass Beamte keine Krankenhäuser anrufen müssen, um die Verfahren zu bestätigen.

Die Zertifikate… Lesen Sie weiter (2 Minuten lesen)

11 Gedanken zu „Viele chinesische Medizintouristen, die für eine kostengünstige und qualitativ hochwertige plastische Chirurgie nach Südkorea reisen, haben Schwierigkeiten, nach China zurückzukehren, da ihre Passfotos nicht zu ihrem neuen Gesicht nach der Operation passen.“

  1. Rombartalini

    Ich reiste eine Weile mit einem Freund durch Europa, der viel Gewicht verloren hatte. Sie hatte überall Probleme, durch den Zoll zu kommen, aber als wir nach Marokko gingen, sah es nicht so aus, als würden sie sie gehen lassen. Ich dachte, wir würden ihren Flug verpassen. Sie hatten mindestens 5 Leute, die sie mit ihrem Passfoto verglichen. Das erste, was sie tat, als sie nach Hause kam, war einen neuen Pass zu bekommen.

  2. damonlebeouf

    Ich musste mir den Haaransatz der Mädchen ansehen, um sicherzugehen, dass es dieselbe Person war. sehr interessant.

  3. MotherMfker

    Wow das ist wirklich gute plastische Chirurgie sieht so natürlich aus. Kein Wunder, dass alle Ihre Kinder Operationen in Südkorea buchen

  4. Feiern-Goodthings

    Dies passierte mir, als ich China besuchte und versuchte, nach Korea zurückzukehren. Mein Passfoto war super schmeichelhaft und ich war ungefähr 30 Pfund schwerer, als das Bild aufgenommen wurde. Ich wurde von mehreren Leuten aufgehalten und gefragt, warum ich in meinem Pass anders aussah, bevor ich zum Tor gehen durfte

  5. JohnnyMnemo

    Wie lange dauert es, um von solchen Operationen zu heilen?

    Bleiben die Medizintouristen wirklich lange genug, um vollständig zu heilen, bevor sie zurückkehren? Ich hätte angenommen, dass eine vollständige Heilungszeit ohne Narben Monate dauert, aber ich glaube, ich weiß es nicht wirklich.

  6. Slick_Deezy

    > Die Bescheinigungen enthalten die Passnummer des Patienten, die Dauer seines Aufenthalts, den Namen und den Ort des Krankenhauses sowie das offizielle Siegel des Krankenhauses zur Bescheinigung des Dokuments. Reisende können die Formulare den Einwanderungsbeamten auf ihrer Rückreise nach Hause zeigen.

    Wie ist das nicht ein Level auf * Papers Please *

  7. BallofEnvy

    Sie machen diese Kieferoperationen richtig? Wenn eine Frau einen Kiefer wie Superman hätte, wie viel würde das kosten?

    Nach einem Freund fragen.

  8. ILLUSIONXMUTA

    Wenn die Kinder herauskommen, ist es Zeit für Grüß dich.

  9. sash0ck

    Ist der Titel eine Werbung für die koreanische Chirurgie?

  10. Gamerdude69

    Ich werde nicht lügen, das ist ziemlich gut.

Hinterlasse einen Kommentar

Many Chinese medical tourists who go to South Korea for inexpensive and high quality plastic surgery have difficulty re-entering China due to their passports photos not matching their new face post op.

How South Korean Plastic Surgeons Make Passport Photos Worthless

South Korean plastic surgeons, it appears, are good at their jobs. But they might be too good for some customs officials.

Increasingly, people in neighboring countries like China or Japan visit South Korea to have work done. But when they’re ready to go home, they might face a problem: Their passport pics.

According to Korean sites Onboa and Munhwa (via tipster Sang), some Korean hospitals are now issuing a “plastic surgery certificate” at the request of overseas visitors. Customs officials, of course, are strict about making sure people match the mugs in their passports. These certificates can supposedly help make clearing immigration go smoother so officials don’t have to call hospitals to confirm procedures.

The certificates … Continue Reading (2 minute read)

11 thoughts on “Many Chinese medical tourists who go to South Korea for inexpensive and high quality plastic surgery have difficulty re-entering China due to their passports photos not matching their new face post op.”

  1. Rombartalini

    I traveled around Europe for a while with a friend who had lost a lot of weight. She had trouble getting through customs everywhere, but when we went to Morocco, it didn’t look like they were going to let her leave. I thought we were going to miss her flight. They had at least 5 people comparing her to her passport photo. The first thing she did when she got back home was get a new passport.

  2. damonlebeouf

    i had to look at the girls hairline to make sure it was the same person. pretty interesting.

  3. MotherMfker

    Wow thats really good plastic surgery looks so natural to. No wonder all thoes youtubers are booking surgeries in South Korea

  4. celebrate-goodthings

    This happened to me when I visited China and I was trying to go back to Korea. My passport photo was super unflattering and I was about 30 lbs heavier when the picture was taken. I had several people stop me and question why I looked different in my passport before I was allowed to go to the gate

  5. JohnnyMnemo

    How long does it take to heal from these kinds of surgeries?

    Do the medical tourists really stay long enough to fully heal before returning? I’d have assumed that a full non-scar healing time takes months, but I guess I don’t really know.

  6. Slick_Deezy

    >The certificates include the patient’s passport number, the length of their stay, the name and location of the hospital as well as the hospital’s official seal to certify the document. Travellers can show the forms to immigration officials on their return trip home.

    How is this not a level on *Papers Please*

  7. BallofEnvy

    They do those jaw surgeries right? So if a lady had a jaw like Superman, about how much would that cost?

    Asking for a friend.

  8. ILLUSIONXMUTA

    When the kids come out, it’s howdy doody time.

  9. sash0ck

    Is the title an advertisement for Korean surgery?

  10. 3pinephrine

    They don’t fingerprint?

  11. gamerdude69

    Not gonna lie, that’s pretty good.

Leave a Comment