Was ist die Geschichte hinter der Montezuma-Burg?

Das Montezuma Castle im Verde Valley, Arizona, ist ein altes Bauwerk in einem Kalksteinberg. Es war fünf Stockwerke hoch und hatte ungefähr 20 Zimmer.

Es wurde angenommen, dass die Burg die Heimat des aztekischen Kaisers Montezuma war. Gelehrte haben jedoch bewiesen, dass die Burg nur versehentlich von frühen kaukasischen Siedlern benannt wurde. Die Sinagua-Indianer waren für die Errichtung dieser wunderbaren Struktur verantwortlich.

Wer waren die Sinagua-Indianer?

Der Name Sinagua bedeutet ohne Wasser in Spanisch. Die Herkunft der Sinagua-Indianer ist ziemlich unklar. Aber sie waren in der vorkolumbianischen Ära als friedliche Indianer bekannt. Es waren hauptsächlich Jäger, Sammler, Handwerker, Händler und Bauern. (Quelle: Geschichte)

Sie bauten hauptsächlich Mais, Kürbis und Bohnen auf ihren Feldern an und waren sehr einfache Leute. Sie waren auch Webermeister und sehr handwerklich begabt. Die gesammelten Artefakte enthüllten ziemlich komplizierte Designs aus hochwertiger Baumwolle, die sie wahrscheinlich selbst angebaut hatten. (Quelle: Geschichte)

Viele der im Schloss Montezuma gefundenen Gegenstände sind in der Gegend nicht häufig anzutreffen. Gelehrte glauben, dass die Sinagua-Indianer Meister waren, die Gegenstände von weit entfernten Orten tauschten. Das Schloss Montezuma war möglicherweise das Handelszentrum, in dem Waren gehandelt wurden. (Quelle: Geschichte)

Was ist mit den Sinagua-Indianern passiert?

Niemand weiß wirklich, was mit den Sinagua-Indianern passiert ist. Warum haben sie das Schloss Montezuma verlassen? Was wir wissen ist, dass sie bis 1425 n. Chr. Das Gebiet verlassen haben. (Quelle: Geschichte)

Einige Wissenschaftler glauben, dass sie das Gebiet aufgrund von Überbevölkerung und Erschöpfung der Ressourcen verlassen haben. Andere glaubten, dass ihr Wasser einen hohen Arsengehalt gehabt haben könnte. (Quelle: Geschichte)

Die Chancen stehen gut, dass sich der Stamm spaltete und sich anderswo niederließ. Dann lebten andere Indianer und frühe weiße Siedler in der Burg. (Quelle: Geschichte)

Wie wurde das massive Schloss gebaut?

Die Montezuma-Burg wurde irgendwann zwischen 1100 und 1350 n. Chr. Erbaut. Die Struktur ist ein Drittel des Weges einer 150 Fuß hohen Kalksteinklippe direkt über Beaver Creek errichtet. (Quelle: Geschichte)

Die Mauern des Schlosses bestanden aus Kalkstein und Schlamm. Das Dach wurde mit großen Balken eingerahmt, die dann von kleineren Balken bedeckt wurden. Das Gerüst wurde dann mit Stroh und Schlamm versiegelt. Die Balken selbst wurden von Bergahorn, Erle oder Eschen geerntet. Sie wurden mit Steinäxten gesammelt. (Quelle: Geschichte)

Die Wände waren unten zwei Fuß dick und verengten sich auf einen Fuß, als sie oben ankamen. Die Zimmer hatten hohe Decken mit niedrigen und kleinen Türen. Dieses Design trug dazu bei, die Wärme in der Wohnung zu bewahren. (Quelle: Geschichte)

Die Erhaltung der Burg von Montezuma

In den letzten Jahrzehnten wurde das Schloss restauriert und instand gehalten. Die Erhaltung der Burg war keine leichte Aufgabe. 1933 begannen die Restaurierungsarbeiten. Dies diente dazu, die Schäden zu reparieren, die Plünderer verursacht haben. (Quelle: Geschichte)

Um alles authentisch zu halten, führen die Denkmalpfleger die Renovierungs- und Bauarbeiten mit lokalen Materialien durch und führen Reparaturen von Hand durch. (Quelle: Geschichte)

Der National Park Service überwacht und pflegt das jahrhundertealte Schloss. Sie ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um diesen nationalen Schatz zu bewahren, der jedes Jahr von über 350,000 Touristen besucht wird. (Quelle: Geschichte)

7 Gedanken zu "Was ist die Geschichte hinter der Montezuma-Burg?"

  1. Beanomly

    Komisch, ich war gerade am Dienstag dort. Es ist eine ziemlich coole Sache zu sehen, aber was Sie hier sehen, ist so ziemlich alles.

  2. JezzartheOzzy

    Ein bisschen wie, wie Columbus dachte, er sei nach Indien gesegelt, und so genannte Indianer, die er gefunden hat, Indianer und es steckte einfach irgendwie fest ...

  3. FaeRosie

    Ich war dort. Schöner Ort. War enttäuscht, dass wir nicht in die Wohnungen gehen konnten, aber ich verstehe warum.

  4. DrWWIIHistoriker

    Ich habe das tatsächlich besucht, als ich ein Kind war, da es in der Nähe des Hauses meiner Mutter lag und ein bewegliches Diorama brauchte, das man sich ansehen konnte. Einmal, als ein Felsbrocken fiel und alle ausflippte (ich war ein super scheußliches Kind, also dachte ich, die Welt würde untergehen), gingen wir danach nie mehr zurück. Aber ich habe immer noch gute Erinnerungen.

  5. viderfenrisbane

    > Steinäxte wurden verwendet, um die Bäume (normalerweise Bergahorn, Erle oder Esche) zu ernten, aus denen die größeren Balken hergestellt wurden. Berichten zufolge könnten die Äxte in 15 Minuten einen durchschnittlich großen Baum fallen lassen.

    Anscheinend erhielten wir 1100 n. Chr. Berichte über das Fällen von Bäumen von den Eingeborenen?

  6. BerüchtigtBanane4391

    Ich frage mich, ob sie jemals die Einheimischen gefragt haben, wie sie es nannten ...

  7. kylemattheww

    Hört sich richtig an. Der Begriff "Indianer" für Indianer ist immer noch ziemlich verbreitet.

Hinterlasse einen Kommentar

What is the Story Behind the Montezuma Castle?

The Montezuma Castle in Verde Valley, Arizona is an ancient structure situated within a limestone mountain. It stood five stories high and had about 20 rooms.

The castle was believed to be the home of the Aztec emperor Montezuma. Scholars, however, proved that the castle was just named by early caucasian settlers by mistake. The Sinagua Indians were responsible for erecting this marvelous structure.

Who were the Sinagua Indians?

The name Sinagua means without water in Spanish. The origins of Sinagua Indians are quite unclear. But they were known to be peaceful Native Americans during the pre-Colombian era. They were mostly hunters, gatherers, craftsmen, traders, and farmers. (Source: History)

They mainly grew corn, squash and beans in their fields and were very simple people. They were also master weavers and quite gifted in crafting. Artifacts that were gathered revealed quite intricate designs made up of high quality cotton that they probably grew themselves. (Source: History)

Many of the items found in the Montezuma Castle isn’t commonly found in the area. Scholars believe that the Sinagua Indians were master traders who bartered items from far away places. Montezuma Castle may have been the commercial center, where trades of goods were done. (Source: History)

What Happened to the Sinagua Indians?

No one really knows what happened to the Sinagua Indians. Like, why they left Montezuma Castle? What we do know is by 1425 A.D. they have left the area. (Source: History)

Some scientists believe that they vacated the area due to overpopulation and depleting resources. Others believed that their water may have had high arsenic content. (Source: History)

Chances are, the tribe split and settled elsewhere. Then other Native Americans and early white settlers started living in the castle. (Source: History)

How was the Massive Castle Built?

The Montezuma Castle was built sometime between 1100 AD and 1350 AD. The structure is erected a third of the way of a 150 foot limestone cliff right above Beaver Creek . (Source: History)

The walls of the castle were made out of limestone and mud. The roof was framed with large beams which were then covered by smaller beams. The framework was then sealed with thatch and mud. The beams itself were harvested from sycamore, alder or ash trees. They were gathered using stone axes. (Source: History)

The walls were two feet thick at the bottom and narrowed down to one foot as it reached the top. The rooms had high ceilings with low and small doors. This design helped preserve the heat inside the dwelling. (Source: History)

The Preservation of Montezuma Castle

In the past few decades, the castle has been restored and maintained. The preservation of the castle was not an easy feat. In 1933, restoration efforts started. This was to repair the damages looters have caused. (Source: History)

To keep everything authentic, preservationists conduct the renovations and construction using local materials and performed repairs by hand. (Source: History)

The National Park Service monitor and maintains the centuries-old castle. They take all the necessary measure to preserve this national treasure that is visited by over 350,000 tourists every year. (Source: History)

7 thoughts on “What is the Story Behind the Montezuma Castle?”

  1. beanomly

    Funny, I was just there on Tuesday. It’s a pretty cool thing to see, but what you see here is pretty much it.

  2. JezzartheOzzy

    Kinda like how Columbus thought he had sailed to India, and so called the Native Americans he found, Indians and it just kind of stuck…

  3. FaeRosie

    I’ve been there. Nice place. Was disappointed that we couldn’t go up into the dwellings, but I understand why.

  4. DrWWIIHistorian

    I actually frequented this when I was a kid as it was close to my mom’s house and had a need moving diorama you could watch. One time a boulder fell and freaked everyone out (I was super skittish kid so I thought the world was ending), we never went back after that. But I still have fond memories.

  5. viderfenrisbane

    > Stone axes were used to harvest the trees (usually sycamore, alder or ash) used to make the larger beams. The axes could reportedly drop an average-sized tree in 15 minutes.

    So apparently we were getting tree felling reports from the natives back in 1100 AD?

  6. InfamousBanana4391

    Wonder did they ever ask the locals what they called it…

  7. kylemattheww

    Sounds about right. The term “Indian” for Native American is still fairly prevalent.

Leave a Comment