Suchergebnisse für: Angeln

Wie haben zwei Freunde die Asche ihres Freundes benutzt, um einen 180-Pfund-Karpfen zu fangen?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir unseren Lieben nach ihrem Tod Tribut zollen können. Aber was kann besser sein, als ihre Asche für etwas zu verwenden, das sie wirklich lieben? Als Ron "Ronnie" Hopper an Krebs erlag, beschlossen seine beiden Freunde Paul Fairbrass und Cliff Dale, Thailand erneut zu besuchen und seine Asche als Köder zu verwenden. …

Wie haben zwei Freunde die Asche ihres Freundes benutzt, um einen 180-Pfund-Karpfen zu fangen? Weiterlesen »

Georgy Zhukov, Marschall der Sowjetunion, war ein begeisterter Fischer in seinem Ruhestand. Als Präsident Eisenhower, der ihn als den maßgeblichsten Führer der Alliierten bei Hitlers Niederlage betrachtete, davon erfuhr, ließ er ihm einen Satz Angelgeräte schicken. Schukow benutzte es ausschließlich für den Rest seines Lebens.

Georgy Zhukov Zhukov im Urlaub in Sotschi Nachdem er aus der Regierung gedrängt worden war, hielt sich Zhukov von der Politik fern. Viele Leute - einschließlich ehemaliger Untergebener - besuchten ihn häufig, machten mit ihm Jagdausflüge und wurden nostalgisch. Während eines Besuchs in den Vereinigten Staaten im September 1959 erklärte Chruschtschow Präsident Eisenhower, dass der pensionierte Marschall Schukow „gern fische“. Schukow war…

Georgy Zhukov, Marschall der Sowjetunion, war ein begeisterter Fischer in seinem Ruhestand. Als Präsident Eisenhower, der ihn als den maßgeblichsten Führer der Alliierten bei Hitlers Niederlage betrachtete, davon erfuhr, ließ er ihm einen Satz Angelgeräte schicken. Schukow benutzte es ausschließlich für den Rest seines Lebens. Weiterlesen »

Während des Zweiten Weltkriegs benutzte Ernest Hemingway sein nach seiner Ex-Frau (Pilar) benanntes Fischerboot, um deutsche U-Boote in der Karibik zu jagen, die nur mit Thomson-Maschinengewehren und Handgranaten bewaffnet waren. Die US-Regierung gab ihm unbegrenzt Benzin.

Pilar (Boot) Standort des tatsächlich angedockten Bootes (im Hemingway Museum, Havanna, Kuba) Ernest Hemingway besaß ein 38 m langes Fischerboot namens Pilar. Es wurde im April 12 von Wheeler Shipbuilding in Brooklyn, New York, für 1934 USD erworben. "Pilar" war ein Spitzname für Hemingways zweite Frau, Pauline, und auch der Name von ...

Während des Zweiten Weltkriegs benutzte Ernest Hemingway sein nach seiner Ex-Frau (Pilar) benanntes Fischerboot, um deutsche U-Boote in der Karibik zu jagen, die nur mit Thomson-Maschinengewehren und Handgranaten bewaffnet waren. Die US-Regierung gab ihm unbegrenzt Benzin. Weiterlesen »

Der Stock - ein kleiner Ast - wurde 2008 in die National Toy Hall of Fame (USA) aufgenommen. Die Organisatoren nannten ihn eines der ältesten Spielzeuge der Welt und sagten, dass Stöcke „das freie Spiel fördern - die Freiheit zu erfinden und zu entdecken“.

Stock Der Stock ist möglicherweise das älteste Spielzeug der Welt. Tiere spielen mit Stöcken und wir benutzen sie, um mit unseren Hunden zu holen. Kinder finden Stöcke eine endlose Quelle des Spaßes. Stöcke können sich in Schwerter, Zauberstäbe, Majorette-Schlagstöcke, Angelruten und Lichtschwerter verwandeln. Wenn Kinder mit Stöcken so tun, als würden sie ihre Kreativität fördern…

Der Stock - ein kleiner Ast - wurde 2008 in die National Toy Hall of Fame (USA) aufgenommen. Die Organisatoren nannten ihn eines der ältesten Spielzeuge der Welt und sagten, dass Stöcke „das freie Spiel fördern - die Freiheit zu erfinden und zu entdecken“. Weiterlesen »

"Sardinen" sind kein spezifischer Fisch. Das Wort wird für mehrere Arten kleiner, öliger Fische verwendet. Die Definition für eine Sardine variiert je nach Regierung und Region, wobei die Vereinten Nationen 21 verschiedene Arten anführen, die als Sardinen eingestuft sind.

Sardinen als Lebensmittel Kanada Die letzte verbliebene Sardinenverpackungsanlage in Nordamerika befindet sich in Blacks Harbour, New Brunswick. Die Marke Brunswick, die in den 1880er Jahren als Connors Brothers begann, produziert Sardinen (eigentlich Junghering, Clupea harengus) mit vielen Geschmacksrichtungen. Brunswick behauptet, der größte Sardinenproduzent der Welt zu sein. England Stargazy Pie…

"Sardinen" sind kein spezifischer Fisch. Das Wort wird für mehrere Arten kleiner, öliger Fische verwendet. Die Definition für eine Sardine variiert je nach Regierung und Region, wobei die Vereinten Nationen 21 verschiedene Arten anführen, die als Sardinen eingestuft sind. Weiterlesen »

Jedes Jahr findet in Alice Springs eine Regatta statt. Aufgrund des Wassermangels in Zentralaustralien müssen die Teilnehmer bodenlose „Boote“ durch einen ausgetrockneten Fluss tragen. Als der Fluss 1993 Wasser führte, wurde die Regatta „die einzige Regatta, die jemals wegen nassen Wetters abgesagt wurde“.

Henley-on-Todd-Regatta-Wettbewerb bei der 51. Henley-on-Todd-Regatta im August 2012 Die Henley-on-Todd-Regatta (auch Todd River Race genannt) ist ein „Bootsrennen“, das jährlich im typisch trockenen Sandbett des Todd stattfindet Fluss in Alice Springs, Australien. Es begann - und geht - vorsichtig als Witz auf Kosten des Originals weiter…

Jedes Jahr findet in Alice Springs eine Regatta statt. Aufgrund des Wassermangels in Zentralaustralien müssen die Teilnehmer bodenlose „Boote“ durch einen ausgetrockneten Fluss tragen. Als der Fluss 1993 Wasser führte, wurde die Regatta „die einzige Regatta, die jemals wegen nassen Wetters abgesagt wurde“. Weiterlesen »

Die ersten amerikanischen Ureinwohner, die die Pilger in der Plymouth Colony trafen, betraten ihr Lager und begrüßten sie auf Englisch. Was er von Fischern gelernt hatte, die die Gewässer von Maine besuchten. Angeblich begrüßte er sie und fragte, ob sie Bier hätten.

Samoset Für die Gemeinde in den USA siehe Samoset, Florida. "Interview von Samoset mit den Pilgern", Buchstich, 1853 Samoset (auch Somerset, um 1590–1653) war ein Abenaki-Sagamore und der erste Indianer, der Kontakt mit den Pilgern der Plymouth-Kolonie aufnahm. Er erschreckte die Kolonisten am 16. März 1621, als er nach Plymouth ging…

Die ersten amerikanischen Ureinwohner, die die Pilger in der Plymouth Colony trafen, betraten ihr Lager und begrüßten sie auf Englisch. Was er von Fischern gelernt hatte, die die Gewässer von Maine besuchten. Angeblich begrüßte er sie und fragte, ob sie Bier hätten. Weiterlesen »

In Washington gibt es eine Stadt namens "George". Jedes Jahr feiert George, Washington, den 4. Juli mit dem Backen des größten Kirschkuchens der Welt.

Über George (Die Stadt, nicht der Präsident) George ist wunderbar im Columbia River Basin im Osten Washingtons gelegen. Auf halbem Weg zwischen der Gegend von Seattle und den Cascade Mountains im Westen und Spokane im Osten an der Ausfahrt 149 der Interstate 90 sieht George jedes Jahr eine Vielzahl von Reisenden (gutes Denken, Charlie). Sechs …

In Washington gibt es eine Stadt namens "George". Jedes Jahr feiert George, Washington, den 4. Juli mit dem Backen des größten Kirschkuchens der Welt. Weiterlesen »

Warum sind die Seminolen-Indianer als die reichsten der Indianerstämme bekannt?

Man sagt, man muss hart arbeiten und seine Träume verfolgen, aber wenn man zum reichsten Indianerstamm der Welt gehört, kann man das Leben durchschlafen und trotzdem im Luxus leben. Aber warum sind die Seminolen-Indianer so reich? Seminolen-Indianer sind aufgrund der Vereinbarung zwischen Casino-Vertriebspartnern reich. Jedes Seminolenkind …

Warum sind die Seminolen-Indianer als die reichsten der Indianerstämme bekannt? Weiterlesen »

Search Results for: fishing

Georgy Zhukov, Marshal of the Soviet Union, was an avid fisherman in his retirement. When President Eisenhower, who considered him the most instrumental Allied leader in Hitler’s defeat, learned this he had him sent a set of fishing tackle. Zhukov used it exclusively, for the rest of his life.

Georgy Zhukov Zhukov on vacation in Sochi After being forced out of the government, Zhukov stayed away from politics. Many people—including former subordinates—frequently paid him visits, joined him on hunting excursions, and waxed nostalgic. In September 1959, while visiting the United States, Khrushchev told President Eisenhower that the retired Marshal Zhukov “liked fishing.” Zhukov was …

Georgy Zhukov, Marshal of the Soviet Union, was an avid fisherman in his retirement. When President Eisenhower, who considered him the most instrumental Allied leader in Hitler’s defeat, learned this he had him sent a set of fishing tackle. Zhukov used it exclusively, for the rest of his life. Read More »

During WW2, Ernest Hemingway used his fishing boat named after his ex-wife (Pilar) to hunt German U-boats in the Caribbean armed only with Thomson machine guns and hand grenades. He was given unlimited gasoline by the US government.

Pilar (boat) Location of the dry docked actual boat (At the Hemingway Museum, Havana, Cuba) Ernest Hemingway owned a 38-foot (12 m) fishing boat named Pilar. It was acquired in April 1934 from Wheeler Shipbuilding in Brooklyn, New York, for $7,495. “Pilar” was a nickname for Hemingway’s second wife, Pauline, and also the name of …

During WW2, Ernest Hemingway used his fishing boat named after his ex-wife (Pilar) to hunt German U-boats in the Caribbean armed only with Thomson machine guns and hand grenades. He was given unlimited gasoline by the US government. Read More »

The stick — a small tree branch — was inducted into the (U.S.) National Toy Hall of Fame in 2008. Organizers called it one of the world’s oldest toys and said sticks “promote free play — the freedom to invent and discover.”

Stick The stick may be the world’s oldest toy. Animals play with sticks, and we use them to play fetch with our dogs. Children find sticks an endless source of make-believe fun. Sticks can turn into swords, magic wands, majorette batons, fishing poles, and light sabers. When children pretend with sticks, they cultivate their creativity …

The stick — a small tree branch — was inducted into the (U.S.) National Toy Hall of Fame in 2008. Organizers called it one of the world’s oldest toys and said sticks “promote free play — the freedom to invent and discover.” Read More »

“Sardines” aren’t a specific fish. The word is used for multiple species of small, oily fish. The definition for what constitutes a sardine varies by government and region with the UN citing 21 different species classified as sardines.

Sardines as food Canada The last remaining sardine packing plant in North America is in Blacks Harbour, New Brunswick. The Brunswick brand, which started as the Connors Brothers in the 1880s, produces sardines (actually, juvenile herring, Clupea harengus) with many flavours. Brunswick claims to be the largest sardine producer in the world. England Stargazy pie …

“Sardines” aren’t a specific fish. The word is used for multiple species of small, oily fish. The definition for what constitutes a sardine varies by government and region with the UN citing 21 different species classified as sardines. Read More »

Every year, a regatta is held in Alice Springs. Due to the lack of water in Central Australia, contestants have to carry bottomless “boats” trough a dried-out river. When the river did carry water in 1993, the regatta became “the only regatta ever cancelled because of wet weather”.

Henley-on-Todd Regatta Competition at 51st Henley-on-Todd Regatta in August 2012 The Henley-on-Todd Regatta (also called the Todd River Race) is a “boat” race held annually in the typically dry sandy bed of the Todd River in Alice Springs, Australia. It began – and continues – cautiously as a joke at the expense of the original …

Every year, a regatta is held in Alice Springs. Due to the lack of water in Central Australia, contestants have to carry bottomless “boats” trough a dried-out river. When the river did carry water in 1993, the regatta became “the only regatta ever cancelled because of wet weather”. Read More »

The first Native American who met the Pilgrims at Plymouth Colony walked into their encampment and greeted them in English. Which he had begun to learn from fishermen frequenting the waters of Maine. Supposedly, he greeted them then asked if they had beer.

Samoset For the community in the United States, see Samoset, Florida. “Interview of Samoset with the Pilgrims”, book engraving, 1853 Samoset (also Somerset, c. 1590–1653) was an Abenaki sagamore and the first American Indian to make contact with the Pilgrims of Plymouth Colony. He startled the colonists on March 16, 1621 by walking into Plymouth …

The first Native American who met the Pilgrims at Plymouth Colony walked into their encampment and greeted them in English. Which he had begun to learn from fishermen frequenting the waters of Maine. Supposedly, he greeted them then asked if they had beer. Read More »

There is a city in Washington named ‘George’. Every year, George, Washington celebrates the 4th of July by baking the world’s largest cherry pie.

About George (The City, not the President) George is wonderfully well-situated in the Columbia River Basin of Eastern Washington. Found midway between the Seattle area and the Cascade mountains on the West, and Spokane on the east at exit 149 on Interstate 90, George sees a multitude of travelers every year (good thinking, Charlie). Six …

There is a city in Washington named ‘George’. Every year, George, Washington celebrates the 4th of July by baking the world’s largest cherry pie. Read More »

Why Are Seminole Indians Known to be the Richest of the Native American Tribes?

They say you have to work hard and chase your dreams, but if you belong to the wealthiest Native American Tribe in the world, you can sleep through life and still live in luxury. But why are Seminole Indians that rich? Seminole Indians are rich because of the agreement between casino distributors. Every Seminole child …

Why Are Seminole Indians Known to be the Richest of the Native American Tribes? Read More »