Suchergebnisse für: Film

In dem Film Step Brothers singt Will Ferrell wirklich und Jon Reilly trommelt wirklich in der Event-Save-Szene des Catalina Wine Mixer.

10-jähriges Jubiläum von 'Step Brothers': Alles, was Sie nie über die ultimative Bro-Komödie gewusst haben Seit seiner Veröffentlichung am 25. Juli 2008 ist der Film Step Brothers zu einem zertifizierten kulturellen Phänomen geworden. Einer der größten Schauspieler seiner Generation, Joaquin Phoenix, gab einmal seine Vorliebe für den Film bekannt und erklärte: „Ich schaue Step Brothers mehr als jeder andere…

In dem Film Step Brothers singt Will Ferrell wirklich und Jon Reilly trommelt wirklich in der Event-Save-Szene des Catalina Wine Mixer. Weiterlesen »

"A Fistful of Dollars" von Sergio Leone, ein beinahe Schuss-für-Schuss-Remake von "Yojimbo" von Akira Kurosawa, wurde von Toho / Kurosawa nie autorisiert. Der Brief, den Kurosawa an Leone schickte, enthielt die Zeile „Ich habe Ihren Film gesehen. Es ist ein sehr guter Film. Leider ist es mein Film. '

Wie Kurosawas 'Yojimbo' zu Leones 'Handvoll Dollar' wurde Sein Name mag Joe Moviegoer nicht viel bedeuten, aber unter einer bestimmten Art von Cinephile ist Stephen Prince eine Legende. Andere kennen vielleicht ihren Kurosawa, aber Prince hat einen brillanten Einblick in die Filme des großen japanischen Regisseurs (The Warrior's Camera: Das Kino von Akira Kurosawa) gegeben, obwohl…

"A Fistful of Dollars" von Sergio Leone, ein beinahe Schuss-für-Schuss-Remake von "Yojimbo" von Akira Kurosawa, wurde von Toho / Kurosawa nie autorisiert. Der Brief, den Kurosawa an Leone schickte, enthielt die Zeile „Ich habe Ihren Film gesehen. Es ist ein sehr guter Film. Leider ist es mein Film. ' Weiterlesen »

"Shaun of the Dead" erwog den Titel "From Dusk Till Shaun". Und dass „Into the Spider-Verse“ im Hintergrund ein Filmplakat „From Dusk Till Shaun“ enthält - was darauf hindeutet, dass es in einem Paralleluniversum existiert.

Wie Spider-Man: In den Spider-Vers landete sein ausgezeichneter Shaun Of The Dead Gag Der Spider-Man von 2018: In den Spider-Vers hat eine Menge Ostereier. Der mit dem Oscar ausgezeichnete Animationsfilm steckt voller Referenzen in seinem beeindruckenden Animationsstil, der einer ernsthaften Prüfung bedarf. Hast du zufällig den großartigen Shaun der…

"Shaun of the Dead" erwog den Titel "From Dusk Till Shaun". Und dass „Into the Spider-Verse“ im Hintergrund ein Filmplakat „From Dusk Till Shaun“ enthält - was darauf hindeutet, dass es in einem Paralleluniversum existiert. Weiterlesen »

Kino Popcorn wird mit einem Aufschlag von 1275% verkauft

10 Unverschämte Markups, von denen Sie nie glauben würden, dass Sie Geld gespart haben Sticker-Schocker: Sie denken vielleicht nicht viel über den Preis von Produkten nach, aber wir haben nachgerechnet, wie viel Sie ausgeben. 1. Textnachrichten: 6,000% Aufschlag Telefonbenutzer zahlen normalerweise 10 Cent pro Textnachricht, aber das Senden der Nachricht kostet nur…

Kino Popcorn wird mit einem Aufschlag von 1275% verkauft Weiterlesen »

Tim Curry, ein lebenslanger Scooby-Doo-Fan, wurde die Schurkenrolle im Scooby-Doo-Film von 2002 angeboten, lehnte sie jedoch ab, nachdem er erfahren hatte, dass der Film Scrappy-Doo enthalten würde, eine Figur, die er nicht mochte.

Die Scooby-Doo (Film) -Schauspieler Prinze Jr. und Gellar, die beide zuvor in I Know What You Did Last Summer gearbeitet und Fred und Daphne porträtiert haben, sind sowohl in den Film als auch in die Realität romantisch involviert. Dieser Film ist das erste Mal in der Geschichte des Franchise, dass die Charaktere als Paar dargestellt werden. Das Paar heiratete kurz…

Tim Curry, ein lebenslanger Scooby-Doo-Fan, wurde die Schurkenrolle im Scooby-Doo-Film von 2002 angeboten, lehnte sie jedoch ab, nachdem er erfahren hatte, dass der Film Scrappy-Doo enthalten würde, eine Figur, die er nicht mochte. Weiterlesen »

1986 wurde Optimus Prime im Transformers-Film tatsächlich getötet, um neuen und teureren Spielzeugen Platz zu machen. Er wurde schließlich wiederbelebt, weil Hasbro die Gegenreaktion über seinen Tod unterschätzt hatte.

Die Transformers: Der Film Laut Regisseur Nelson Shin traf Hasbro die Entscheidung, welche Charaktere aufgenommen oder getötet werden sollen: „Sie haben die Geschichte mit Charakteren erstellt, die am besten für den Film vermarktet werden können. Nur mit dieser Überlegung könnte ich die Freiheit haben, die Handlung zu ändern. “ Laut den Drehbuchautoren hat Hasbro…

1986 wurde Optimus Prime im Transformers-Film tatsächlich getötet, um neuen und teureren Spielzeugen Platz zu machen. Er wurde schließlich wiederbelebt, weil Hasbro die Gegenreaktion über seinen Tod unterschätzt hatte. Weiterlesen »

Um für den Film Schlümpfe (2011) zu werben, malte Sony vorübergehend die traditionelle „Pueblo Blanco“ -Stadt Juzcar in Spanien in ein strahlendes Blau. Die Bewohner waren mit der Zunahme des Tourismus danach so zufrieden, dass sie beschlossen, die Änderung dauerhaft beizubehalten.

Juzcar, Spaniens Dorf der blauen Schlümpfe Juzcar liegt 113 km von der Stadt Malaga und 25 km von Ronda entfernt in der autonomen Provinz Andalusien und ist zu einem Hotspot für weltweite Reisende und zu einem der bekanntesten Dörfer Spaniens geworden. Einst ein traditionelles weißes Dorf, veränderte der malerische Weiler sein Aussehen in der…

Um für den Film Schlümpfe (2011) zu werben, malte Sony vorübergehend die traditionelle „Pueblo Blanco“ -Stadt Juzcar in Spanien in ein strahlendes Blau. Die Bewohner waren mit der Zunahme des Tourismus danach so zufrieden, dass sie beschlossen, die Änderung dauerhaft beizubehalten. Weiterlesen »

Während der Dreharbeiten zu einem 170 Fuß hohen Wasserfall im Film Apocalypto versuchte eine Kuh, flussaufwärts zu überqueren und ging über die Wasserfälle. Es tauchte unten auf und schlug gegen die Felsen, aber nachdem ein Einheimischer eingeschwommen war, um die Kuh zu beruhigen, stieg es das Ufer hinauf und begann Gras zu essen, als wäre nichts passiert.

Apocalypto mit Mel Gibson und Co-Autor Farhad Safinia Mel Gibson zu sprechen, ihn zu lieben oder zu hassen, ist eine talentierte Person. Ich sage zwar nicht, dass dies bestimmte Aspekte seines Verhaltens entschuldigt, aber ich finde, dass sein jüngster Film Apocalypto nichts weniger als außergewöhnlich ist. Überlagert mit vielen Themen, die für die…

Während der Dreharbeiten zu einem 170 Fuß hohen Wasserfall im Film Apocalypto versuchte eine Kuh, flussaufwärts zu überqueren und ging über die Wasserfälle. Es tauchte unten auf und schlug gegen die Felsen, aber nachdem ein Einheimischer eingeschwommen war, um die Kuh zu beruhigen, stieg es das Ufer hinauf und begann Gras zu essen, als wäre nichts passiert. Weiterlesen »

Daft Punks Album "Discovery" wurde in einen abendfüllenden Anime-Film verwandelt. Ohne Soundeffekte oder Dialoge wurde der Film als „der beste Animationsfilm aus dem Jahr 2003“ gefeiert.

Interstella 5555: Die 5tory des 5ecret 5tar 5-Systems (5555 ン タ Fa ス テ 28 2003 5555 Intāsutera Fō Faibu, „Four Five“) ist ein japanisch-französischer Animationsfilm, der am XNUMX. Mai XNUMX veröffentlicht wurde. Der Film ist die visuelle Realisierung von Discovery, dem zweiten Studioalbum von Daft Punk. Interstella XNUMX erzählt die Geschichte der Entführung und Rettung einer interstellaren Popband. …

Daft Punks Album "Discovery" wurde in einen abendfüllenden Anime-Film verwandelt. Ohne Soundeffekte oder Dialoge wurde der Film als „der beste Animationsfilm aus dem Jahr 2003“ gefeiert. Weiterlesen »

Für den Anime-Film Akira wurden 50 neue Farbtöne erstellt. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass der größte Teil des Films nachts stattfindet. Dies war eine Einstellung, die Animatoren aufgrund erhöhter Farbanforderungen häufig vermieden haben. Insgesamt enthält der Film 327 Schattierungen

30 Jahre später schuldet Science Fiction AKIRA immer noch Schulden Fäden von Katsuhiro Otomos einflussreichem Anime sind immer noch in allen Arten von Kunst zu sehen, die wir konsumieren, von Ost nach West. Wenn Sie einen Science-Fiction-Film gesehen haben, der nach 1988 gedreht wurde, haben Sie wahrscheinlich mit etwas interagiert, das von Akira inspiriert wurde. Katsuhiro Otomo ist hoch…

Für den Anime-Film Akira wurden 50 neue Farbtöne erstellt. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass der größte Teil des Films nachts stattfindet. Dies war eine Einstellung, die Animatoren aufgrund erhöhter Farbanforderungen häufig vermieden haben. Insgesamt enthält der Film 327 Schattierungen Weiterlesen »

Search Results for: movie

In the movie Step Brothers Will Ferrell is really singing and Jon Reilly is really drumming in the event saving scene at the Catalina Wine Mixer.

‘Step Brothers’ 10th Anniversary: Everything You Never Knew About the Ultimate Bro Comedy Since its release on July 25, 2008, the movie Step Brothers has become a certified cultural phenomenon. One of the greatest actors of his generation, Joaquin Phoenix, once announced his fondness for the film, stating: “I watch Step Brothers more than any …

In the movie Step Brothers Will Ferrell is really singing and Jon Reilly is really drumming in the event saving scene at the Catalina Wine Mixer. Read More »

“A Fistful of Dollars” from Sergio Leone, which was a nearly shot-for-shot remake of “Yojimbo” by Akira Kurosawa was never authorized by Toho/Kurosawa. The letter Kurosawa sent to Leone contained the line ‘I’ve seen your movie. It’s a very good movie. Unfortunately, it’s my movie.’.

How Kurosawa’s ‘Yojimbo’ Became Leone’s ‘Fistful of Dollars’ His name might not mean much to Joe Moviegoer, but among a certain kind of cinephile, Stephen Prince is a legend. Others may know their Kurosawa, but Prince wrote a brilliant deep-dive on the great Japanese director’s films (The Warrior’s Camera: The Cinema of Akira Kurosawa), although …

“A Fistful of Dollars” from Sergio Leone, which was a nearly shot-for-shot remake of “Yojimbo” by Akira Kurosawa was never authorized by Toho/Kurosawa. The letter Kurosawa sent to Leone contained the line ‘I’ve seen your movie. It’s a very good movie. Unfortunately, it’s my movie.’. Read More »

“Shaun of the Dead” was considering the title “From Dusk Till Shaun.” And that “Into the Spider-Verse” has a “From Dusk Till Shaun” movie poster in the background- suggesting it exists in a parallel universe.

How Spider-Man: Into The Spider-Verse Landed Its Excellent Shaun Of The Dead Gag 2018’s Spider-Man: Into the Spider-Verse has a ton of Easter Eggs. The Oscar-winning animated film is packed with all kinds of references within its impressive animation style that takes some serious examination. Did you happen to notice the awesome Shaun of the …

“Shaun of the Dead” was considering the title “From Dusk Till Shaun.” And that “Into the Spider-Verse” has a “From Dusk Till Shaun” movie poster in the background- suggesting it exists in a parallel universe. Read More »

Tim Curry, a lifelong Scooby-Doo fan, was offered the villain role in the 2002 Scooby-Doo movie, but turned it down after learning the film would include Scrappy-Doo, a character he disliked.

Scooby-Doo (film) Actors Prinze Jr. and Gellar, who both previously worked in I Know What You Did Last Summer and portray Fred and Daphne, are romantically involved in both the film and reality. This film marks the first time in the franchise’s history where the characters are portrayed as a couple. The pair married shortly …

Tim Curry, a lifelong Scooby-Doo fan, was offered the villain role in the 2002 Scooby-Doo movie, but turned it down after learning the film would include Scrappy-Doo, a character he disliked. Read More »

In 1986, Optimus Prime was actually killed off in the Transformers movie, in order to make way for new and more expensive toys. He was eventually resurrected due to Hasbro underestimating the backlash over his death.

The Transformers: The Movie According to director Nelson Shin, the decisions on which characters to include or kill off were made by Hasbro: “They created the story using characters that could best be merchandised for the film. Only with that consideration could I have freedom to change the storyline.” According to the screenwriters, Hasbro underestimated …

In 1986, Optimus Prime was actually killed off in the Transformers movie, in order to make way for new and more expensive toys. He was eventually resurrected due to Hasbro underestimating the backlash over his death. Read More »

To promote the Smurfs (2011) movie, Sony temporarily painted the traditional “pueblo blanco” town of Juzcar, Spain to a bright blue. The residents were so happy with the increase in tourism afterwards that they elected to keep the change permanently.

Juzcar, Spain’s Blue Smurfs Village Located 113 km away from the city of Malaga and 25 km from Ronda, in the autonomous province of Andalusia, Juzcar has become a hotspot for worldwide travelers, and one of the most recognizable villages in Spain. Once a traditional white village, the picturesque hamlet changed its look in the …

To promote the Smurfs (2011) movie, Sony temporarily painted the traditional “pueblo blanco” town of Juzcar, Spain to a bright blue. The residents were so happy with the increase in tourism afterwards that they elected to keep the change permanently. Read More »

While filming a 170 foot waterfall in the movie Apocalypto, a cow was trying to cross upstream and went over the falls. It emerged at bottom, banging against the rocks, but after a local man swam in to calm the cow it then climbed up the bank and began eating grass as if nothing had happened.

Talking Apocalypto with Mel Gibson and Co-Writer Farhad Safinia Mel Gibson, love him or hate him, is one talented person. While I am not saying this excuses certain aspects of his behavior, I feel that his most recent film Apocalypto is nothing short of extraordinary. Layered with many themes that are as applicable to the …

While filming a 170 foot waterfall in the movie Apocalypto, a cow was trying to cross upstream and went over the falls. It emerged at bottom, banging against the rocks, but after a local man swam in to calm the cow it then climbed up the bank and began eating grass as if nothing had happened. Read More »