Suchergebnisse für: Krankenschwester

In den 20er Jahren rettete eine Freakshow über 6500 Frühgeborenen das Leben. Krankenhäuser würden sie sterben lassen; Aber ein „gefälschter“ Dr. namens Martin Couney würde die Babys in einer experimentellen Glasvitrine zeigen, die als Inkubator bezeichnet wird. Er verwendete den Erlös, um die Show zu bezahlen, und sah eine Überlebensrate von 85%.

Der Mann, der eine Karnevalsattraktion betrieb, die Tausende Frühgeborene rettete, war überhaupt kein Arzt in gestärkten weißen Uniformen, und Ärzte in medizinischen Mänteln pflegten Babys in Inkubatoren aus Glas und Stahl. Die Säuglinge waren viele Wochen zu früh geboren worden und lagen weit unter einem gesunden Geburtsgewicht. Geschäfte haben keine Kleidung hergestellt ...

In den 20er Jahren rettete eine Freakshow über 6500 Frühgeborenen das Leben. Krankenhäuser würden sie sterben lassen; Aber ein „gefälschter“ Dr. namens Martin Couney würde die Babys in einer experimentellen Glasvitrine zeigen, die als Inkubator bezeichnet wird. Er verwendete den Erlös, um die Show zu bezahlen, und sah eine Überlebensrate von 85%. Weiterlesen »

Majel Barrett, die Stimme des Sternenflottencomputers auf Star Trek, zeichnete vor ihrem Tod eine ganze Bibliothek phonetischer Klänge auf, wodurch ihre Stimme als Computer für zukünftige Generationen verwendet werden konnte.

Der verstorbene Majel Barrett könnte immer noch den Computer in Star Trek: Discovery sprechen Als Majel Barrett 2008 starb, nahm sie die Auszeichnung mit, die einzige Person zu sein, die in jeder Star Trek-TV-Serie auftrat, entweder als Charaktere wie Nurse Christine auf dem Bildschirm Kapelle oder lebhafte Botschafterin Lwaxana Troi oder als beruhigende…

Majel Barrett, die Stimme des Sternenflottencomputers auf Star Trek, zeichnete vor ihrem Tod eine ganze Bibliothek phonetischer Klänge auf, wodurch ihre Stimme als Computer für zukünftige Generationen verwendet werden konnte. Weiterlesen »

Als Deutschland im Ersten Weltkrieg in Belgien einfiel, übernahm König Albert I. das persönliche Kommando über die belgische Armee. Er führte seine Armee 4 Jahre lang an und kämpfte mit seinen Truppen, während seine Frau, Königin Elisabeth, als Krankenschwester an der Front arbeitete. Sein 12-jähriger Sohn, der Kronprinz, kämpfte ebenfalls in den Reihen

Albert I. von Belgien Ehrenschwert, das die Stadt Paris Albert I. von Belgien angeboten hat Albert trägt die Uniform eines britischen Infanterieoffiziers, der mit britischen und belgischen Offizieren die Front inspiziert. Uniform mit Kriegsehren Zu Beginn des Ersten Weltkriegs weigerte sich Albert, der deutschen Forderung nach…

Als Deutschland im Ersten Weltkrieg in Belgien einfiel, übernahm König Albert I. das persönliche Kommando über die belgische Armee. Er führte seine Armee 4 Jahre lang an und kämpfte mit seinen Truppen, während seine Frau, Königin Elisabeth, als Krankenschwester an der Front arbeitete. Sein 12-jähriger Sohn, der Kronprinz, kämpfte ebenfalls in den Reihen Weiterlesen »

Schauen Sie sich May Bradford an, einen Freiwilligen des Roten Kreuzes während des Ersten Weltkriegs, der über 25,000 Briefe und Notizen schrieb, durchschnittlich 12 pro Tag, für verwundete Soldaten, die zu krank oder zu ungebildet waren, um an ihre Familie zu schreiben. Sie saß auch bei den Verletzten und Sterbenden und betrachtete sich als Ersatzmutter für sie.

Eine Geschichte des Ersten Weltkriegs in 100 Augenblicken: Der Soldat und der Briefschreiber - eine Dame mit einem Notizblock, die den Sterbenden Trost schenkte Zu Beginn des Jahres 1917 saß May Bradford mehrere Tage lang neben Corporal George Pendlebury in einem britischen Feldkrankenhaus in Frankreich, tröstete ihn und schrieb an seine Familie als…

Schauen Sie sich May Bradford an, einen Freiwilligen des Roten Kreuzes während des Ersten Weltkriegs, der über 25,000 Briefe und Notizen schrieb, durchschnittlich 12 pro Tag, für verwundete Soldaten, die zu krank oder zu ungebildet waren, um an ihre Familie zu schreiben. Sie saß auch bei den Verletzten und Sterbenden und betrachtete sich als Ersatzmutter für sie. Weiterlesen »

Martin Couney richtete auf Coney Island, Atlantic City und den Weltausstellungen Inkubator-Shows für Säuglinge ein, bei denen 25 Cent für Frühgeborene berechnet wurden. Er bot kostenlose Betreuung für „schwächelnde Babys“ an, was den Erfolg von Inkubatoren beweist. Er rettete über 6,500 Babys von ~ 1900-43.

Coney Islands Incubator Babies Touristen, die im Sommer um 1920 auf der Promenade von Coney Island spazieren gingen, hätten die Barker winken hören: „Vergiss nicht, die Babys zu sehen!“ Diejenigen, die dem Ruf folgten, vielleicht nachdem sie einen Hot Dog oder eine Fahrt mit dem Cyclone genossen hatten, bezahlten ein Viertel und betraten einen Raum, in dem die…

Martin Couney richtete auf Coney Island, Atlantic City und den Weltausstellungen Inkubator-Shows für Säuglinge ein, bei denen 25 Cent für Frühgeborene berechnet wurden. Er bot kostenlose Betreuung für „schwächelnde Babys“ an, was den Erfolg von Inkubatoren beweist. Er rettete über 6,500 Babys von ~ 1900-43. Weiterlesen »

Die Show Scrubs bietet eine der genauesten Darstellungen der tatsächlichen Funktionsweise eines Krankenhauses, und alle medizinischen Fälle stammen aus medizinischen Fällen aus dem wirklichen Leben.

In Anbetracht dieser medizinischen Ungenauigkeiten stuften wir 10 beliebte Krankenhausshows auf einer Skala von 1 (völlig unrealistisch) bis 10 (vom Arzt genehmigt) ein. Quelle: https://www.tvinsider.com/gallery/realistic-accurate-medical-tv-shows/#11 Welche medizinischen Shows sind am realistischsten? Ranking 'Grey's Anatomy', 'The Good Doctor' & mehr Nicht eine medizinische Sendung im Fernsehen ist zu 100 Prozent genau, aber einige sind definitiv näher an der Realität als andere. …

Die Show Scrubs bietet eine der genauesten Darstellungen der tatsächlichen Funktionsweise eines Krankenhauses, und alle medizinischen Fälle stammen aus medizinischen Fällen aus dem wirklichen Leben. Weiterlesen »

Search Results for: nurse

How Did They Keep Crying Babies Quiet in the Olden Times?

While parenting has definitely taken a whole new leap at the turn of the century. There are some quite unorthodox ways ancient people dealt with simple issues like baby tantrums. Ancient Egyptians would calm crying babies by giving them opium. This method was even popular during the Victorian era. But since it put infants in …

How Did They Keep Crying Babies Quiet in the Olden Times? Read More »

In the 20’s a freak show saved over 6500 premature babies’ lives. Hospitals would leave them to die; but a “fake” Dr by the name of Martin Couney would display the babies in an experimental glass case called an incubator. He used the proceeds to pay for the show, seeing an 85% survival rate.

The Man Who Ran a Carnival Attraction That Saved Thousands of Premature Babies Wasn’t a Doctor at All Nurses in starched white uniforms and doctors in medical coats tended to babies in glass and steel incubators. The infants had been born many weeks premature and well below a healthy birth weight. Stores didn’t make clothes …

In the 20’s a freak show saved over 6500 premature babies’ lives. Hospitals would leave them to die; but a “fake” Dr by the name of Martin Couney would display the babies in an experimental glass case called an incubator. He used the proceeds to pay for the show, seeing an 85% survival rate. Read More »

Majel Barrett, the voice of the Starfleet computer on Star Trek, recorded an entire library of phonetic sounds before she died which allowed her voice to be used as the computer for future generations.

The late Majel Barrett might still voice the computer on Star Trek: Discovery When Majel Barrett died in 2008, she took with her the distinction of being the only person to appear in every Star Trek TV series, either on-screen as characters like Nurse Christine Chapel or feisty ambassador Lwaxana Troi, or as the soothing …

Majel Barrett, the voice of the Starfleet computer on Star Trek, recorded an entire library of phonetic sounds before she died which allowed her voice to be used as the computer for future generations. Read More »

When Germany invaded Belgium in World War I, King Albert I took personal command of the Belgian Army. He led his army for 4 years, fighting alongside his troops, while his wife, Queen Elisabeth, worked as a nurse at the front. His 12 year-old son, the Crown Prince, also fought in the ranks

Albert I of Belgium Sword of honor offered by the city of Paris to Albert I of Belgium Albert wearing the uniform of a British infantry officer inspecting the front line with British and Belgian officers. Uniform with war honours At the start of World War I, Albert refused to comply with Germany’s request for …

When Germany invaded Belgium in World War I, King Albert I took personal command of the Belgian Army. He led his army for 4 years, fighting alongside his troops, while his wife, Queen Elisabeth, worked as a nurse at the front. His 12 year-old son, the Crown Prince, also fought in the ranks Read More »

Check out May Bradford, a Red Cross volunteer during WWI who wrote over 25,000 letters and notes, an average of 12 a day, for wounded soldiers who were too ill or too uneducated to write to their family. She also sat with the injured and dying and considered herself to be a surrogate mother to them.

A History of the First World War in 100 Moments: The soldier and the letter-writer – a lady with a notepad who gave comfort to the dying For several days early in 1917, May Bradford sat beside Corporal George Pendlebury in a British field hospital in France, comforting him and writing to his family as …

Check out May Bradford, a Red Cross volunteer during WWI who wrote over 25,000 letters and notes, an average of 12 a day, for wounded soldiers who were too ill or too uneducated to write to their family. She also sat with the injured and dying and considered herself to be a surrogate mother to them. Read More »

Martin Couney set up infant incubator shows at Coney Island, Atlantic City and World’s Fairs, charging 25c to view premature babies. He offered free care for ‘weakling babies’, proving the success of incubators. He saved over 6,500 babies from ~1900-43.

Coney Island’s Incubator Babies Tourists strolling along the Coney Island boardwalk in the summertime, circa 1920, would have heard the barkers beckoning: “Don’t forget to see the babies!” Those that heeded the call, perhaps after enjoying a hot dog or a ride on the Cyclone, paid a quarter and stepped into a room where the …

Martin Couney set up infant incubator shows at Coney Island, Atlantic City and World’s Fairs, charging 25c to view premature babies. He offered free care for ‘weakling babies’, proving the success of incubators. He saved over 6,500 babies from ~1900-43. Read More »

The show Scrubs has one of the most accurate portrayals of the actual way a hospital runs and all of its medical cases are taken from real life medical cases.

Considering these medical inaccuracies, we ranked 10 popular hospital shows on a scale from 1 (totally unrealistic) to 10 (doctor-approved). Source: https://www.tvinsider.com/gallery/realistic-accurate-medical-tv-shows/#11 Which Medical Shows Are Most Realistic? Ranking ‘Grey’s Anatomy,’ ‘The Good Doctor’ & More Not one medical show on TV is 100 percent accurate, but some are definitely closer to reality than others. …

The show Scrubs has one of the most accurate portrayals of the actual way a hospital runs and all of its medical cases are taken from real life medical cases. Read More »

:)