Suchergebnisse für: Sänger

Jackie Chan ist ausgebildete Opernsängerin und hat über 20 Alben mit über 100 Songs in über 5 verschiedenen Sprachen aufgenommen. In den 80er Jahren sang er die Titellieder zu seinen Filmen über den Abspann. 1984 gewann er den Best Foreign Singer Award in Japan

Jackie Chan ist eigentlich eine klassisch ausgebildete Opernsängerin (Worldkings). Wir alle wissen, dass Jackie Chan die furchtlose Kung-Fu-Kämpferin ist, die nicht zweimal darüber nachdenkt, sich von einem Balkon zu katapultieren, sich an einigen Lichtern einen Stromschlag zuzufügen und dann gegen eine Glasscheibe zu schlagen. Er macht das im Grunde die ganze Zeit. Aber was ist, wenn ich ...

Jackie Chan ist ausgebildete Opernsängerin und hat über 20 Alben mit über 100 Songs in über 5 verschiedenen Sprachen aufgenommen. In den 80er Jahren sang er die Titellieder zu seinen Filmen über den Abspann. 1984 gewann er den Best Foreign Singer Award in Japan Weiterlesen »

Jason Paige, der Sänger des ursprünglichen Pokémon-Themas, hatte nicht erwartet, dass der Song populär werden würde, und wusste nichts über das Franchise, als er ihn aufnahm. Er betrachtet das Lied als einen relativ kleinen Teil seiner Karriere, da er mit Michael Jackson, Billy Joel und Frankie Valli zusammengearbeitet hat.

"Pokémon Theme" -Sänger Jason Paige will immer noch der Beste sein Das "Pokémon Theme" ist einer der wenigen Fernsehöffner, der sofort eine pawlowsche Reaktion von Menschen unter 30 Jahren hervorruft. Die ersten Sekunden - ursprünglich von vielen im Jahr 1998 gesehen - spielen sich selbst in Erinnerung lebhaft ab: Mew und Mewtwo…

Jason Paige, der Sänger des ursprünglichen Pokémon-Themas, hatte nicht erwartet, dass der Song populär werden würde, und wusste nichts über das Franchise, als er ihn aufnahm. Er betrachtet das Lied als einen relativ kleinen Teil seiner Karriere, da er mit Michael Jackson, Billy Joel und Frankie Valli zusammengearbeitet hat. Weiterlesen »

Das 1997 eingeführte Auto-Tune, das ein proprietäres Gerät zum Messen und Ändern der Tonhöhe bei der Aufnahme und Aufführung von Vokal- und Instrumentalmusik verwendet, wurde vom Time Magazine als eine der 50 schlechtesten Erfindungen bezeichnet.

Die 50 schlimmsten Erfindungen Es ist eine Technologie, mit der schlechte Sänger gut und wirklich schlechte Sänger (wie T-Pain, hier abgebildet) wie Roboter klingen können. Und es gibt Sängern, die wie Kanye West oder Cher klingen, das fehlgeleitete Vertrauen, dass auch sie singen können. Vielen Dank, Computer.

Kirsty MacColl, Sängerin und Sängerin in „Fairytale of New York“, starb, als sie ihren Sohn während eines Urlaubs in Cozumel, Mexiko, vor einem entgegenkommenden Motorboot eines Multimillionärs rettete. Der Fahrer des Bootes entkam der Gefängnisstrafe mit einer Geldstrafe von 90 USD.

Kirsty MacColl Kirsty Anna MacColl (10. Oktober 1959 - 18. Dezember 2000) war eine britische Sängerin und Songwriterin. In den 1980er und 1990er Jahren nahm sie mehrere Pop-Hits auf, darunter "Es gibt einen Kerl, der im Chip-Laden arbeitet, schwört, er ist Elvis" und Coverversionen von Billy Braggs "A New England" und "Days" von The Kinks. Ihr Lied …

Kirsty MacColl, Sängerin und Sängerin in „Fairytale of New York“, starb, als sie ihren Sohn während eines Urlaubs in Cozumel, Mexiko, vor einem entgegenkommenden Motorboot eines Multimillionärs rettete. Der Fahrer des Bootes entkam der Gefängnisstrafe mit einer Geldstrafe von 90 USD. Weiterlesen »

Carrie Fisher war eine hoch angesehene Skript-Ärztin; Jemand, der nicht im Abspann schreibt, schreibt Drehbücher neu. Sie hat unter anderem Hook, Lethal Weapon 3 und The Wedding Singer umgeschrieben

Carrie Fischers unbesungenes Erbe als außergewöhnlicher Drehbucharzt Es ist Zeit für eine weitere Lektion in TMS-Videogeschichte, diesmal über Carrie Fischers unbesungene Fähigkeiten als eine der bemerkenswertesten Drehbuchärzte Hollywoods! Das obige Video beschreibt Fischers Karrieregeschichte als Punch-up-Autor bei einigen der größten Filme der 90er Jahre - sowie…

Carrie Fisher war eine hoch angesehene Skript-Ärztin; Jemand, der nicht im Abspann schreibt, schreibt Drehbücher neu. Sie hat unter anderem Hook, Lethal Weapon 3 und The Wedding Singer umgeschrieben Weiterlesen »

Sänger Rod Stewart nahm Kokain anal, um seine Singstimme zu schützen. Stewart kaufte antikalte Kapseln; den Inhalt entfernt; füllte die leeren Kapseln mit Kokain; und legte sie auf seinen Hintern, um absorbiert zu werden.

Rod Stewart nahm Kokain anal Nur wenige Rockstars waren Gegenstand empörenderer Gerüchte über ihren dekadenten Lebensstil als Rod Stewart. Erinnerst du dich an das Magenpumpen, das du in der sechsten Klasse auf dem Spielplatz gehört hast? In seiner neuen Abhandlung "Rod: The Autobiography" spricht Stewart schließlich diese berüchtigte Geschichte an und verbreitet etwas ...

Sänger Rod Stewart nahm Kokain anal, um seine Singstimme zu schützen. Stewart kaufte antikalte Kapseln; den Inhalt entfernt; füllte die leeren Kapseln mit Kokain; und legte sie auf seinen Hintern, um absorbiert zu werden. Weiterlesen »

1993 gab der US-Postdienst eine Gedenkbriefmarke zum 58. Geburtstag von Elvis Presley heraus. Die Fans schickten Umschläge mit Erstausgabe des Stempels an fiktive Adressen, damit sie ihre Briefe mit der Aufschrift „Zurück zum Absender“ zurückerhalten konnten.

Return to Sender (Lied) „Return to Sender“ ist ein Lied, das von der amerikanischen Sängerin Elvis Presley aufgenommen und im Film Girls! Mädchen! Mädchen!. Das Lied wurde von Winfield Scott und Otis Blackwell geschrieben, um Presleys Rock'n'Roll-Musikstil zu entsprechen, in dem der Sänger seine Beziehung zu einem boshaften Partner beklagt. Das Lied veröffentlicht ...

1993 gab der US-Postdienst eine Gedenkbriefmarke zum 58. Geburtstag von Elvis Presley heraus. Die Fans schickten Umschläge mit Erstausgabe des Stempels an fiktive Adressen, damit sie ihre Briefe mit der Aufschrift „Zurück zum Absender“ zurückerhalten konnten. Weiterlesen »

Howard Stern verspottete Selenas Mord und Beerdigung, machte sich über ihre Trauernden lustig, kritisierte ihre Musik und sagte, dass die Spanier den schlechteren Musikgeschmack hätten. Stern spielte dann Selenas Lieder mit Schüssen im Hintergrund seiner Show.

Selena Dieser Artikel handelt von der Tejano-Sängerin. Für andere Verwendungen siehe Selena (Begriffsklärung). Selena Quintanilla-Pérez (spanisch: [seˈlena kintaˈniʝa ˈpeɾes]; 16. April 1971 - 31. März 1995) war eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Sprecherin, Model, Schauspielerin und Modedesignerin. Ihre Beiträge zu Musik und Mode, die als „Musik der Königin von Tejano“ bezeichnet werden, machten sie zu einer…

Howard Stern verspottete Selenas Mord und Beerdigung, machte sich über ihre Trauernden lustig, kritisierte ihre Musik und sagte, dass die Spanier den schlechteren Musikgeschmack hätten. Stern spielte dann Selenas Lieder mit Schüssen im Hintergrund seiner Show. Weiterlesen »

In den späten 90er Jahren wurde David Lee Roth mit Millionen in der Bank ein staatlich lizenzierter EMT, der Hunderte von Anrufen tätigte

David Lee Roth "Diamond Dave" leitet hier weiter. Für das Album siehe Diamond Dave (Album). Für das Lied von Bird and the Bee siehe Diamond Dave (Lied). David Lee Roth (* 10. Oktober 1954 in London) ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter, Schauspieler, Autor, Künstler und ehemaliger Radiomitarbeiter. Er ist bekannt für seine wilde, energische…

In den späten 90er Jahren wurde David Lee Roth mit Millionen in der Bank ein staatlich lizenzierter EMT, der Hunderte von Anrufen tätigte Weiterlesen »

Es wird gemunkelt, dass der Bangles-Song „Manic Monday“ von Prince in der Hoffnung geschenkt wurde, die Zuneigung der Sängerin Susanna Hoffs zu gewinnen. Das Lied würde schließlich 2 auf Platz 1986 seinen Höhepunkt erreichen; hinter Princes Song "Kiss" auf # 1 - was zufällig ein Song über die Suche nach der Zuneigung eines Mädchens ist.

Manic Monday In diesem Artikel geht es um das Lied. Für die Entourage-Episode siehe Manic Monday (Entourage-Episode). "Manic Monday" ist ein Song der amerikanischen Pop-Rock-Band The Bangles und die erste Single, die von ihrem zweiten Studioalbum "Different Light" (1986) veröffentlicht wurde. Es wurde vom amerikanischen Musiker Prince unter dem Pseudonym „Christopher“ geschrieben und…

Es wird gemunkelt, dass der Bangles-Song „Manic Monday“ von Prince in der Hoffnung geschenkt wurde, die Zuneigung der Sängerin Susanna Hoffs zu gewinnen. Das Lied würde schließlich 2 auf Platz 1986 seinen Höhepunkt erreichen; hinter Princes Song "Kiss" auf # 1 - was zufällig ein Song über die Suche nach der Zuneigung eines Mädchens ist. Weiterlesen »

Search Results for: singer

Jackie Chan is actually a trained opera singer and has recorded over 20 albums with over 100 songs in over 5 different languages. In the 80’s, he would sing the theme songs to his films over the closing credits. In 1984, he won the Best Foreign Singer Award in Japan

Jackie Chan is actually a classically trained opera singer (Worldkings) We all know Jackie Chan is the fearless kung fu fighter who doesn’t think twice about catapulting himself off a balcony, electrocuting himself on some lights and then smashing into a pane of glass.He, like, does that basically all the time. But what if I …

Jackie Chan is actually a trained opera singer and has recorded over 20 albums with over 100 songs in over 5 different languages. In the 80’s, he would sing the theme songs to his films over the closing credits. In 1984, he won the Best Foreign Singer Award in Japan Read More »

Jason Paige, the singer of the original Pokémon Theme, didn’t expect the song to become popular and knew nothing about the franchise when he recorded it. He considers the song to be a relatively minor part of his career, as he has worked with Michael Jackson, Billy Joel, and Frankie Valli.

‘Pokémon Theme’ Singer Jason Paige Still Wants to Be the Very Best The “Pokémon Theme” is one of the few television openers that immediately inspires a Pavlovian reaction from humans 30 and under. The first few seconds — originally glimpsed by many back in 1998 — play out vividly, even in memory: Mew and Mewtwo …

Jason Paige, the singer of the original Pokémon Theme, didn’t expect the song to become popular and knew nothing about the franchise when he recorded it. He considers the song to be a relatively minor part of his career, as he has worked with Michael Jackson, Billy Joel, and Frankie Valli. Read More »

Auto-Tune, introduced in 1997, which uses a proprietary device to measure and alter pitch in vocal and instrumental music recording and performances was named one of the 50 worst inventions by Time magazine.

The 50 Worst Inventions It’s a technology that can make bad singers sound good and really bad singers (like T-Pain, pictured here) sound like robots. And it gives singers who sound like Kanye West or Cher the misplaced confidence that they too can croon. Thanks a lot, computers.

Kirsty MacColl, vocalist and female singer in “Fairytale of New York”, died saving her son from an oncoming powerboat owned by a multimillionaire while vacationing in Cozumel, Mexico. The boat’s driver escaped jail time by paying a fine of $90USD.

Kirsty MacColl Kirsty Anna MacColl (10 October 1959 – 18 December 2000) was a British singer and songwriter. She recorded several pop hits in the 1980s and 1990s, including “There’s a Guy Works Down the Chip Shop Swears He’s Elvis” and cover versions of Billy Bragg’s “A New England” and The Kinks’ “Days”. Her song …

Kirsty MacColl, vocalist and female singer in “Fairytale of New York”, died saving her son from an oncoming powerboat owned by a multimillionaire while vacationing in Cozumel, Mexico. The boat’s driver escaped jail time by paying a fine of $90USD. Read More »

Carrie Fisher was a highly regarded Script Doctor; someone who does uncredited rewrites on screenplays. She did rewrites on Hook, Lethal Weapon 3 and The Wedding Singer among many others

Carrie Fisher’s Unsung Legacy as a Script Doctor Extraordinaire It’s time for another TMS video history lesson, this time about Carrie Fisher’s unsung skills as one of Hollywood’s most notable script doctors! The video above details Fisher’s career history working as a punch-up writer on some of the greatest films of the 90s—as well as …

Carrie Fisher was a highly regarded Script Doctor; someone who does uncredited rewrites on screenplays. She did rewrites on Hook, Lethal Weapon 3 and The Wedding Singer among many others Read More »

Singer Rod Stewart took cocaine anally to protect his singing voice. Stewart bought anticold capsules; removed the contents; filled the empty capsules with cocaine; and put them up his butt to be absorbed.

Rod Stewart Took Cocaine Anally Few rock stars have been the subject of more outrageous rumors about their decadent lifestyle than Rod Stewart. Remember that one about the stomach pumping that you heard on the playground in sixth grade? In his new memoir, ‘Rod: The Autobiography,” Stewart finally addresses that infamous story and spreads something …

Singer Rod Stewart took cocaine anally to protect his singing voice. Stewart bought anticold capsules; removed the contents; filled the empty capsules with cocaine; and put them up his butt to be absorbed. Read More »

In 1993 the US postal service issued a commemorative postage stamp honoring Elvis Presley’s 58th birthday. Fans mailed envelopes with first-day issues of the stamp to fictitious addresses so that they would receive their letters back, marked with the words “return to sender”.

Return to Sender (song) “Return to Sender” is song recorded by American singer Elvis Presley and performed in the film Girls! Girls! Girls!. The song was written by Winfield Scott and Otis Blackwell to suit Presley’s rock and roll musical style, in which the singer laments his relationship with a spiteful partner. The song released …

In 1993 the US postal service issued a commemorative postage stamp honoring Elvis Presley’s 58th birthday. Fans mailed envelopes with first-day issues of the stamp to fictitious addresses so that they would receive their letters back, marked with the words “return to sender”. Read More »

Howard Stern mocked Selena’s murder and burial, poked fun at her mourners, criticized her music and said that Spanish people had the worse taste in music. Stern then played Selena’s songs with gunshots in the background on his show.

Selena This article is about the Tejano singer. For other uses, see Selena (disambiguation). Selena Quintanilla-Pérez (Spanish: [seˈlena kintaˈniʝa ˈpeɾes]; April 16, 1971 – March 31, 1995) was an American singer, songwriter, spokesperson, model, actress, and fashion designer. Referred to as the “Queen of Tejano music”, her contributions to music and fashion made her one …

Howard Stern mocked Selena’s murder and burial, poked fun at her mourners, criticized her music and said that Spanish people had the worse taste in music. Stern then played Selena’s songs with gunshots in the background on his show. Read More »

In the late 90s with millions in the bank, David Lee Roth became a state-licensed EMT who went on hundreds of calls

David Lee Roth “Diamond Dave” redirects here. For the album, see Diamond Dave (album). For the song by the Bird and the Bee, see Diamond Dave (song). David Lee Roth (born October 10, 1954) is an American musician, singer, songwriter, actor, author, artist, and former radio personality. He is best known for his wild, energetic …

In the late 90s with millions in the bank, David Lee Roth became a state-licensed EMT who went on hundreds of calls Read More »

It’s rumored The Bangles song “Manic Monday” was gifted by Prince in the hopes of winning the affection of lead singer Susanna Hoffs. The song would eventually peak at #2 in 1986; behind Prince’s song “Kiss” at #1 – which coincidentally happens to be a song about seeking the affection of a girl.

Manic Monday This article is about the song. For the Entourage episode, see Manic Monday (Entourage episode). “Manic Monday” is a song by the American pop rock band the Bangles, and the first single released from their second studio album, Different Light (1986). It was written by American musician Prince using the pseudonym “Christopher” and …

It’s rumored The Bangles song “Manic Monday” was gifted by Prince in the hopes of winning the affection of lead singer Susanna Hoffs. The song would eventually peak at #2 in 1986; behind Prince’s song “Kiss” at #1 – which coincidentally happens to be a song about seeking the affection of a girl. Read More »