Home » Alte Zivilisation

Alte Zivilisation

Lernen Sie Suero de Quiñones kennen

Suero de Quinones war ein Ritter, der einen Monat lang mit 10 seiner Freunde neben einer Brücke lagerte, um jeden Ritter herauszufordern, der ohne Grund zum Joust kam.

Suero de Quinones, auch bekannt als El del Passo, war eine Nacht und Autorin, die im Königreich Leon geboren wurde. Bekannt wurde er durch die Inszenierung eines pas d'armes am Fluss Orbigo. Aber wussten Sie, warum Quinones sich entschieden hat, jede Nacht herauszufordern, wer den Fluss überquert? Suero de Quinones, ein Ritter, der eine …

Suero de Quinones war ein Ritter, der einen Monat lang mit 10 seiner Freunde neben einer Brücke lagerte, um jeden Ritter herauszufordern, der ohne Grund zum Joust kam. Mehr lesen »

Amir Timur

Die Stadt Isfahan ergab sich dem türkisch-mongolischen Eroberer Timur. Die Bürger töteten dann Timurs Steuereintreiber, und er befahl das Massaker an über 100,000 Menschen und baute aus ihren Köpfen als Rache Haufen.

Timur, auch bekannt als Amir Timur oder Tamerlane und später als Timur Gurkin, war ein türkisch-mongolischer Eroberer und der Gründer des Timuridenreiches in Persien und Zentralasien. Er war auch der erste Herrscher der Timuriden-Dynastie. Aber wussten Sie, warum Timur das Massaker an über 100,000 Bürgern von Isfahan angeordnet hat? Isfahan ergab sich sofort …

Die Stadt Isfahan ergab sich dem türkisch-mongolischen Eroberer Timur. Die Bürger töteten dann Timurs Steuereintreiber, und er befahl das Massaker an über 100,000 Menschen und baute aus ihren Köpfen als Rache Haufen. Mehr lesen »

Hexenprozesse gegen Salem

Während der Hexenprozesse von Salem wurde keiner der Menschen, die tatsächlich gestanden, eine Hexe zu sein, hingerichtet. Alle 20, die als Hexen hingerichtet wurden, weigerten sich zu gestehen.

Die Hexenprozesse von Salem fanden zwischen 1692 und 1693 im kolonialen Massachusetts statt. Mehr als 200 Personen wurden der Hexerei oder der Magie des Teufels angeklagt und 20 wurden hingerichtet. Schließlich gab die Kolonie zu, dass die Prozesse ein Fehler waren, und entschädigte die Familien der Opfer. Die der Hexerei in den Hexenprozessen von Salem Angeklagten haben nicht …

Während der Hexenprozesse von Salem wurde keiner der Menschen, die tatsächlich gestanden, eine Hexe zu sein, hingerichtet. Alle 20, die als Hexen hingerichtet wurden, weigerten sich zu gestehen. Mehr lesen »

Wirkus

Faustin E. Wirkus, ein Sergeant des United States Marine Corps, der in Haiti stationiert war, wurde 1926 zum „König von La Gonâve“ ernannt, nachdem er die Königin vor dem Ertrinken gerettet hatte.

La Gonâve ist eine dünn besiedelte Insel vor der Golfküste Haitis, die sich westlich von der Bucht von Port-au-Prince erstreckt, 40 Kilometer von Cabaret oder Léogâne entfernt. Die Insel koexistiert mit dem Arrondissement La Gonâve, einem der ursprünglichen Arrondissements Haitis. Aber wussten Sie, dass ein Sergeant des US Marine Corps zum König der Insel ernannt wurde? Faustin E. Wirkus, ein …

Faustin E. Wirkus, ein Sergeant des United States Marine Corps, der in Haiti stationiert war, wurde 1926 zum „König von La Gonâve“ ernannt, nachdem er die Königin vor dem Ertrinken gerettet hatte. Mehr lesen »

Regenwald der Sahara-Wüste

Die Sahara, die als die heißeste Wüste der Welt bekannt ist, war früher ein tropischer Regenwald.

Die Sahara liegt auf dem afrikanischen Kontinent. Sie ist mit einer Fläche von 9,200,000 Quadratkilometern die größte heiße Wüste der Welt und die drittgrößte Wüste überhaupt, etwas kleiner als die Wüsten der Antarktis und der nördlichen Arktis. Aber wussten Sie, dass die Sahara früher ein Regenwald war? Rund 6,000 Jahre …

Die Sahara, die als die heißeste Wüste der Welt bekannt ist, war früher ein tropischer Regenwald. Mehr lesen »

Mexikanisch-Amerikanischer Krieg

Fast 90 % der Todesfälle der US-Armee während des Mexikanisch-Amerikanischen Krieges waren auf Infektionskrankheiten zurückzuführen. Dies war der höchste aller US-Konflikt.

Der Mexikanisch-Amerikanische Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Intervención estadounidense en México in Mexiko war ein bewaffneter Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko, der von 1846 bis 1848 dauerte. Er folgte der Annexion von Texas durch die Vereinigten Staaten im Jahr 1845, die Mexiko fürchtete mexikanisches Gebiet. Aber wussten Sie, was 90% verursacht hat …

Fast 90 % der Todesfälle der US-Armee während des Mexikanisch-Amerikanischen Krieges waren auf Infektionskrankheiten zurückzuführen. Dies war der höchste aller US-Konflikt. Mehr lesen »

Verlorenes Bataillon des Ersten Weltkriegs

Das verlorene Bataillon des Ersten Weltkriegs war der Ort, an dem Soldaten der 77. US-Division einen Angriff im Argonnenwald unter der Idee starteten, dass die Franzosen sie unterstützten. Der Name ist eine Fehlbezeichnung. Die Truppen waren nicht verloren, aber sie wurden vernachlässigt.

Die Maas-Argonnen waren Teil der letzten alliierten Offensive des Ersten Weltkriegs und einer der Angriffe, die den Krieg beendeten. Es dauerte vom 26. September bis zum 11. November 1918, als der Waffenstillstand unterzeichnet wurde. Aber kennst du die Geschichte über das verlorene Bataillon? Das verlorene Bataillon der Welt …

Das verlorene Bataillon des Ersten Weltkriegs war der Ort, an dem Soldaten der 77. US-Division einen Angriff im Argonnenwald unter der Idee starteten, dass die Franzosen sie unterstützten. Der Name ist eine Fehlbezeichnung. Die Truppen waren nicht verloren, aber sie wurden vernachlässigt. Mehr lesen »

König Hammurabi

Als König Hammurabi regierte, wurden alle Schulden für alle Bürger erlassen.

Wenn Ihnen eine Schuld für weniger als den vollen geschuldeten Betrag erlassen oder beglichen wurde, gilt die Schuld in Höhe des Betrags, den Sie nicht mehr zahlen müssen, als erlassen. Das Gesetz sieht jedoch mehrere Ausnahmen vor, bei denen der Betrag, den Sie nicht zahlen müssen, kein Schuldenerlass ist. Aber wussten Sie, dass König …

Als König Hammurabi regierte, wurden alle Schulden für alle Bürger erlassen. Mehr lesen »

Stickkarte von Mikronesien

Mikronesier navigierten durch den Pazifik, indem sie die Sterne benutzten und verschiedene Arten von Meereswellen erkannten und interpretierten. Sie erstellen auch Strichkarten dieser Meereswellenmuster.

Die Mikronesier oder Marshallesen waren in der Lage, Schiffe zu bauen, die als Auslegerkanus bekannt sind, und ihr Steuer- und Navigationssystem vor Jahrhunderten zu entwickeln. Lange vor moderner Kartierung und GPS verließen sich die Mikronesier bei der Navigation auf ihre Fähigkeit, die Bewegung der Wellen zu spüren. Aber wussten Sie, dass sie auch durch Meereswellen navigiert sind? …

Mikronesier navigierten durch den Pazifik, indem sie die Sterne benutzten und verschiedene Arten von Meereswellen erkannten und interpretierten. Sie erstellen auch Strichkarten dieser Meereswellenmuster. Mehr lesen »

Spartanische Magistrate

Spartanische Magistrate erklärten ihren Sklaven jedes Jahr den Krieg. Dies gab ihnen eine Ausrede, ihre Sklaven zu verletzen oder zu töten.

Sparta war in der Antike ein mächtiger griechischer Staat. Sklaverei war in dieser Region, wie im ganzen Land, eine akzeptierte Norm. Es gab jedoch einige Unterschiede zwischen dem Leben der Sklaven in Sparta und denen in anderen griechischen Staaten. Aber wussten Sie, dass sie ihren Sklaven jährlich den Krieg erklären würden? Spartanische Magistrate …

Spartanische Magistrate erklärten ihren Sklaven jedes Jahr den Krieg. Dies gab ihnen eine Ausrede, ihre Sklaven zu verletzen oder zu töten. Mehr lesen »

Home » Ancient Civilization

Ancient Civilization

Marcus Varro

In 36 BCE Marcus Varro, a Roman Statesman, Wrote About Germs and Described Them as Minute Creatures Which Cannot be Seen by the Eyes. 1,900 Years Later, the Germ Theory was Widely Accepted.

Marcus Terentius Varro was a prolific Roman author and polymath. He was described by Petrarch as the third great light of Rome and is sometimes referred to as Varro Reatinus to distinguish him from his younger contemporary, Varro Atacinus. But did you know that Varro studied microbes before the germ theory was developed? Marcus Varro, …

In 36 BCE Marcus Varro, a Roman Statesman, Wrote About Germs and Described Them as Minute Creatures Which Cannot be Seen by the Eyes. 1,900 Years Later, the Germ Theory was Widely Accepted. Read More »

Meet Suero de Quiñones

Suero de Quinones was a Knight Who Spent a Month Camped Next to a Bridge with 10 of His Friends to Challenge Every Knight Who Crossed to Joust for No Reason.

Suero de Quinones, also known as El del Passo, was a night and author born in the Kingdom of Leon. He gained popularity for staging a pas d’armes at the river Orbigo. But did you know why Quinones chose to challenge every night who crossed the river? Suero de Quinones, a knight who spent a …

Suero de Quinones was a Knight Who Spent a Month Camped Next to a Bridge with 10 of His Friends to Challenge Every Knight Who Crossed to Joust for No Reason. Read More »

Amir Timur

The City of Isfahan Surrendered to the Turk-Mongol Conqueror Timur. The Citizens Then Killed Timur’s Tax Collector, and He Ordered the Massacre of Over 100,000 People and Built Piles Out of Their Heads as Revenge.

Timur, also known as Amir Timur or Tamerlane and later as Timur Gurkin, was a Turko-Mongol conqueror and the founder of the Timurid Empire in Persia and Central Asia. He was also the Timurid dynasty’s first ruler. But did you know why Timur ordered the massacre of over 100,000 citizens of Isfahan? Isfahan immediately surrendered …

The City of Isfahan Surrendered to the Turk-Mongol Conqueror Timur. The Citizens Then Killed Timur’s Tax Collector, and He Ordered the Massacre of Over 100,000 People and Built Piles Out of Their Heads as Revenge. Read More »

Salem Witch Trials

During the Salem Witch Trials, None of the People Who Actually Confessed to Being a Witch were Executed. All 20 Who were Executed for Being Witches Refused to Confess.

The Salem witch trials took place in colonial Massachusetts between 1692 and 1693. More than 200 people were charged with witchcraft or the Devil’s magic, and 20 were executed. Eventually, the colony admitted that the trials were a mistake and compensated the victims’ families. Those accused of witchcraft in the Salem Witch Trials did not …

During the Salem Witch Trials, None of the People Who Actually Confessed to Being a Witch were Executed. All 20 Who were Executed for Being Witches Refused to Confess. Read More »

Wirkus

Faustin E. Wirkus, a United States Marine Corps Sergeant Who was Stationed in Haiti, was Proclaimed “King of La Gonâve” in 1926 After He Saved the Queen from Drowning.

La Gonâve is a sparsely populated island off Haiti’s Gulf Coast, stretching westward from Port-au-Prince Bay, 40 kilometers from Cabaret or Léogâne. The island coexists with the La Gonâve Arrondissement, one of Haiti’s original arrondissements. But did you know a US Marine Corps sergeant was proclaimed king of the island? Faustin E. Wirkus, a United …

Faustin E. Wirkus, a United States Marine Corps Sergeant Who was Stationed in Haiti, was Proclaimed “King of La Gonâve” in 1926 After He Saved the Queen from Drowning. Read More »

Sahara Desert Rainforest

The Sahara Desert, Which is Known for Being the World’s Hottest Desert, Used to be a Tropical Rainforest.

The Sahara Desert is located on the African continent. It is the world’s largest hot desert, with an area of 9,200,000 square kilometers, and the third-largest desert overall, slightly smaller than the deserts of Antarctica and the northern Arctic. But did you know that the Sahara desert used to be a rainforest? Around 6,000 years …

The Sahara Desert, Which is Known for Being the World’s Hottest Desert, Used to be a Tropical Rainforest. Read More »

Mexican-American War

Nearly 90% of US Army deaths during the Mexican-American War were Due to Infectious Diseases. This was the Highest of Any US Conflict.

The Mexican-American War between the United States and the Intervención estadounidense en México in Mexico was an armed war between the United States and Mexico that lasted from 1846 to 1848. It followed the annexation of Texas by the United States in 1845, which Mexico deemed Mexican territory. But did you know what caused 90% …

Nearly 90% of US Army deaths during the Mexican-American War were Due to Infectious Diseases. This was the Highest of Any US Conflict. Read More »

Lost Batallion of World War I

The Lost Batallion of World War I was Where Soldiers of the US 77th Division Launched an Attack in the Argonne Forest Under the Idea That The French supported them. The Name is a Misnomer. The Troops were Not Lost, but They were Neglected.

The Meuse-Argonne was a part of World War I’s final Allied offensive, and it was one of the attacks that brought the war to an end. It lasted from September 26 to November 11, 1918, when the Armistice was signed. But did you know the story about the Lost Battalion? The Lost Batallion of World …

The Lost Batallion of World War I was Where Soldiers of the US 77th Division Launched an Attack in the Argonne Forest Under the Idea That The French supported them. The Name is a Misnomer. The Troops were Not Lost, but They were Neglected. Read More »

King Hammurabi

When King Hammurabi Reigned, All Debt was Cancelled for All Citizens.

If you have a debt forgiven or discharged for less than the full amount owed, the debt is considered canceled in the amount you no longer have to pay. However, the law provides several exceptions in which the amount you do not have to pay is not canceled debt. But did you know that King …

When King Hammurabi Reigned, All Debt was Cancelled for All Citizens. Read More »

Micronesia Stick Map

Micronesians Navigated the Pacific by Using the Stars, Recognizing and Interpreting Different Types of Ocean Swells. They Also Make Stick Maps of These Ocean Swell Patterns.

The Micronesians or Marshallese were able to build vessels known as outrigger canoes and develop their system of piloting and navigation centuries ago. Long before modern mapping and GPS, the Micronesian people relied on their ability to sense the motion of the waves for navigation. But did you know that they also navigated ocean swells? …

Micronesians Navigated the Pacific by Using the Stars, Recognizing and Interpreting Different Types of Ocean Swells. They Also Make Stick Maps of These Ocean Swell Patterns. Read More »