Home » Schönheit & Fitness

Schönheit & Fitness

Was ist der Titus-Schnitt?

In der heutigen Welt tragen Frauen unterschiedliche Frisuren; manche traditionell, manche interessant und manche radikal. In der Vergangenheit taten es französische Frauen mit kurzen Haaren aus einem bestimmten Grund. Was könnte das für ein Grund sein? Der Titus-Schnitt war während der Französischen Revolution ein trendiger Frauenhaarschnitt. Es wurde von der Art inspiriert, wie Henker die Haare hackten …

Was ist der Titus-Schnitt? Weiterlesen »

Die Sauna ist ein so tief verwurzelter Teil der finnischen Kultur, dass Finnen sie sogar im Krieg bauen werden. Der Brauch schreibt vor, dass in der Sauna keine Titel oder Hierarchien zulässig sind, einschließlich militärischer Ränge in Saunen, die von Soldaten gebaut und genutzt werden.

Finnische Sauna Saunen sind ein wesentlicher Bestandteil der Lebensweise in Finnland. Sie befinden sich an den Ufern der zahlreichen finnischen Seen, in Privatwohnungen, in der Unternehmenszentrale, im Parlamentsgebäude und sogar in einer Tiefe von 1,400 Metern in der Pyhäsalmi-Mine. Die Sauna ist ein wichtiger Bestandteil der nationalen…

Die Sauna ist ein so tief verwurzelter Teil der finnischen Kultur, dass Finnen sie sogar im Krieg bauen werden. Der Brauch schreibt vor, dass in der Sauna keine Titel oder Hierarchien zulässig sind, einschließlich militärischer Ränge in Saunen, die von Soldaten gebaut und genutzt werden. Weiterlesen »

John Krasinski trug in Staffel 3 von The Office eine Perücke, damit er Leatherheads filmen konnte. Krasinski stellte die Idee dem Produzenten vor, der sie ablehnte, weil sie zu offensichtlich wäre. John, der die Perücke während des Treffens trug, sagte ihm, dass dies nicht der Fall sein würde, nahm die Perücke ab und erhielt die Genehmigung.

Die Friseurin von 'The Office', Kim Ferry, erzählt Geschichten von ihrem 'besten Job aller Zeiten'. Superfans von The Office sollten den Namen Kim M. Ferry kennen. Ferry ist eine der bekanntesten Haarstylisten der Unterhaltungsbranche. Acht Jahre lang arbeitete sie als Mitglied der Haar- und Make-up-Crew von The Office. Sie ist die Frau ...

John Krasinski trug in Staffel 3 von The Office eine Perücke, damit er Leatherheads filmen konnte. Krasinski stellte die Idee dem Produzenten vor, der sie ablehnte, weil sie zu offensichtlich wäre. John, der die Perücke während des Treffens trug, sagte ihm, dass dies nicht der Fall sein würde, nahm die Perücke ab und erhielt die Genehmigung. Weiterlesen »

Viele chinesische Medizintouristen, die für eine kostengünstige und qualitativ hochwertige plastische Chirurgie nach Südkorea reisen, haben Schwierigkeiten, nach China zurückzukehren, da ihre Passfotos nicht zu ihrem neuen Gesicht nach der Operation passen.

Wie südkoreanische plastische Chirurgen Passfotos machen Wertlose südkoreanische plastische Chirurgen sind anscheinend gut in ihrer Arbeit. Aber sie könnten für einige Zollbeamte zu gut sein. Zunehmend besuchen Menschen in Nachbarländern wie China oder Japan Südkorea, um ihre Arbeit erledigen zu lassen. Aber wenn sie bereit sind, nach Hause zu gehen, könnten sie ...

Viele chinesische Medizintouristen, die für eine kostengünstige und qualitativ hochwertige plastische Chirurgie nach Südkorea reisen, haben Schwierigkeiten, nach China zurückzukehren, da ihre Passfotos nicht zu ihrem neuen Gesicht nach der Operation passen. Weiterlesen »

Drew Carey wurde 2001 am Auge operiert und benötigt keine Brille mehr, trägt sie aber weiterhin als Teil seiner Promi-Persönlichkeit.

8 Dinge, die Sie möglicherweise nicht über Drew Carey wissen In den letzten zehn Jahren hat der Schauspieler und Komiker Drew Carey die langjährige Tagesspielshow The Price is Right moderiert und sich als fähiger Ersatz für den amtierenden ehemaligen Moderator Bob Barker erwiesen. (Carey wiederholt sogar die Bitte seines Vorgängers, am Ende Haustiere zu kastrieren und zu kastrieren…

Drew Carey wurde 2001 am Auge operiert und benötigt keine Brille mehr, trägt sie aber weiterhin als Teil seiner Promi-Persönlichkeit. Weiterlesen »

Geldbörsenmacher wollten nicht, dass Snooki von „Jersey Shore“ ihre Geldbörsen trägt, also schickten sie ihr kostenlos neue Geldbörsen von ihren Konkurrenten.

Bericht: Geldbörsenmacher wollen nicht, dass Snooki ihre Taschen trägt. "Jersey Shore's" "Nicole" Snooki "Polizzi ist zum Synonym für den Poof geworden, ein überirdisches orangefarbenes Leuchten und bedauert, wen sie in der vergangenen Nacht gemacht hat - und jetzt verschiedene Mode Häuser wollen angeblich Abstand zum Reality-Star - also schicken sie ihr kostenlose Taschen… von…

Geldbörsenmacher wollten nicht, dass Snooki von „Jersey Shore“ ihre Geldbörsen trägt, also schickten sie ihr kostenlos neue Geldbörsen von ihren Konkurrenten. Weiterlesen »

Die US-Marine verbot „obszöne“ Tätowierungen, was zu einem Boom an Tätowierungen von nackten Frauen bei Männern führte, die nicht dienen wollten. Wenn sie später zur Marine kamen, mussten sie die Frau von einem Tätowierer „anziehen“ lassen.

Sailor Tattoos Tätowierte Sailor an Bord der USS New Jersey Sailor Tattoos beziehen sich auf eine Art von Tattoo, die traditionell von Seglern bevorzugt wird, und auf die Traditionen, die diese Tattoos begleiten. Tätowierungen der „alten Schule“ waren unter Seeleuten üblich und zeigten Bilder wie Schwalben auf beiden Seiten der Brust, Mädchen in Matrosenhüten und Würfelpaare. Sailor Jerry's…

Die US-Marine verbot „obszöne“ Tätowierungen, was zu einem Boom an Tätowierungen von nackten Frauen bei Männern führte, die nicht dienen wollten. Wenn sie später zur Marine kamen, mussten sie die Frau von einem Tätowierer „anziehen“ lassen. Weiterlesen »

Home » Beauty & Fitness

Beauty & Fitness

The sauna is such a deeply igrained part of the Finnish culture, that finns will even build them in war. Custom dictates no titles or hierarchies are allowed in the sauna, including military ranks in saunas built and used by soldiers.

Finnish sauna Saunas are an integral part of the way of life in Finland. They are found on the shores of Finland’s numerous lakes, in private apartments, corporate headquarters, at the Parliament House and even at the depth of 1,400 metres (4,600 ft) in Pyhäsalmi Mine. The sauna is an important part of the national …

The sauna is such a deeply igrained part of the Finnish culture, that finns will even build them in war. Custom dictates no titles or hierarchies are allowed in the sauna, including military ranks in saunas built and used by soldiers. Read More »

John Krasinski wore a wig in season 3 of The Office so he could film Leatherheads. Krasinski pitched the idea to the producer who rejected it because it would be too obvious. John, who was wearing the wig during the meeting, told him it wouldn’t be, took off the wig, and was granted approval.

‘The Office’ hairstylist Kim Ferry shares stories from her ‘best job ever’ Superfans of The Office should know the name Kim M. Ferry. Ferry is one of the great celebrity hair stylists in the entertainment industry, and for eight seasons she worked as a member of The Office’s hair and makeup crew. She’s the woman …

John Krasinski wore a wig in season 3 of The Office so he could film Leatherheads. Krasinski pitched the idea to the producer who rejected it because it would be too obvious. John, who was wearing the wig during the meeting, told him it wouldn’t be, took off the wig, and was granted approval. Read More »

Many Chinese medical tourists who go to South Korea for inexpensive and high quality plastic surgery have difficulty re-entering China due to their passports photos not matching their new face post op.

How South Korean Plastic Surgeons Make Passport Photos Worthless South Korean plastic surgeons, it appears, are good at their jobs. But they might be too good for some customs officials. Increasingly, people in neighboring countries like China or Japan visit South Korea to have work done. But when they’re ready to go home, they might …

Many Chinese medical tourists who go to South Korea for inexpensive and high quality plastic surgery have difficulty re-entering China due to their passports photos not matching their new face post op. Read More »

Drew Carey had eye surgery in 2001 and no longer requires glasses but continues to wear them as part of his celebrity persona.

8 Things You Might Not Know About Drew Carey For the past decade, actor and comedian Drew Carey has been emceeing the long-running daytime game show The Price is Right, proving himself an able replacement for tenured former host Bob Barker. (Carey even echoes his predecessor’s plea to spay and neuter pets at the end …

Drew Carey had eye surgery in 2001 and no longer requires glasses but continues to wear them as part of his celebrity persona. Read More »

Purse makers didn’t want Snooki From “Jersey Shore” carrying their purses, so they sent her new purses, from their competitors, for free.

Report: Purse-makers don’t want Snooki to carry their bags “Jersey Shore’s” “Nicole “Snooki” Polizzi has become synonymous with the poof, an unearthly orange glow and regretting who she made out with the previous night – and now various fashion houses reportedly want distance from the reality star – so they’re sending her free bags… from …

Purse makers didn’t want Snooki From “Jersey Shore” carrying their purses, so they sent her new purses, from their competitors, for free. Read More »

The US Navy used to forbid “obscene” tattoos, which led to a boom in tattoos of nude women among men who didn’t want to serve. If they joined the navy later, they had to have a tattoo artist “dress” the woman.

Sailor tattoos Tattooed sailor aboard the USS New Jersey Sailor tattoos refer to a type of tattoo traditionally favored by sailors and the traditions that accompany these tattoos. “Old school” tattoos were common among sailors, depicting images like swallows on either side of the chest, girls in sailor hats, and pairs of dice. Sailor Jerry’s …

The US Navy used to forbid “obscene” tattoos, which led to a boom in tattoos of nude women among men who didn’t want to serve. If they joined the navy later, they had to have a tattoo artist “dress” the woman. Read More »