Home » Internet & Telekommunikation

Internet & Telekommunikation

Welcher Radiosender arbeitet mit 50,000 W rund um die Uhr?

Mit dem Internet und unserem ununterbrochenen Zugang zu Informationen neigen wir dazu, ältere Technologien zu vergessen. Sprechen wir über Radios, wir verwenden diese Technologie heute noch, aber wussten Sie, welcher Sender die größte Reichweite hat? Der stärkste kommerzielle Radiosender war der WLW. In den 1930er Jahren sendeten sie 500 kW Strahlungsleistung. Von …

Welcher Radiosender arbeitet mit 50,000 W rund um die Uhr? Weiterlesen »

1999 entdeckte eine Gruppe von Hackern, dass sie jedes Hotmail-Konto eingeben konnten, indem sie einfach "eh" als Passwort eingaben. Es wurde von Microsoft innerhalb von zwei Stunden behoben.

Tech Time Warp: Ziemlich der Hotmail-Hack, oder? Vielleicht möchten Sie es nicht zugeben, aber Sie haben möglicherweise immer noch ein Hotmail-Konto. Sobald Ihr Premier-Konto - möglicherweise ein Upgrade von AOL - Ihre Wegwerfadresse ist. Einmal war Hotmail jedoch angesagt - und ein ziemliches Ziel für Hacker. Hotmail und Rocketmail (später Yahoo!) waren…

1999 entdeckte eine Gruppe von Hackern, dass sie jedes Hotmail-Konto eingeben konnten, indem sie einfach "eh" als Passwort eingaben. Es wurde von Microsoft innerhalb von zwei Stunden behoben. Weiterlesen »

Als die Leute anfingen, das Telefon zu benutzen, schrien sie oft in den falschen Teil, und wenn sie telefonierten, mussten sie herausfinden, was sie sagen sollten, um ein Gespräch zu beginnen: „Ahoi“ war Alexander Graham Bells bevorzugte Option.

Das erste Telefonbuch hatte fünfzig Einträge und keine Nummern Wir wissen genau, wann der inzwischen nicht mehr existierende Ausdruck „Ich bin im Buch“ zu einem Sprichwort wurde: 1878. Seit dem Aufkommen des Internets ist das gedruckte Telefonbuch größtenteils zu einem Artefakt von geworden ein vergangenes Alter. Mindestens eine Stadt hat versucht, das…

Als die Leute anfingen, das Telefon zu benutzen, schrien sie oft in den falschen Teil, und wenn sie telefonierten, mussten sie herausfinden, was sie sagen sollten, um ein Gespräch zu beginnen: „Ahoi“ war Alexander Graham Bells bevorzugte Option. Weiterlesen »

Die Richtlinie von Apple, die Reparatur von Telefonen zu verweigern, bei denen „nicht autorisierte“ Reparaturen durchgeführt wurden, ist in Australien aufgrund ihres Rechts auf Reparatur illegal.

Apple wegen irreführender Kunden in Australien mit einer Geldstrafe belegt AFP Ein australisches Gericht hat gegen Apple eine Geldstrafe in Höhe von 9 Mio. USD (5 Mio. GBP; 6.5 Mio. USD) verhängt, weil es sich geweigert hat, iPhones und iPads zu reparieren, die von Dritten gewartet wurden. Der Verbraucherwächter des Landes verklagte den Technologieriesen im vergangenen Jahr vor Gericht, nachdem Benutzer Beschwerden über fehlerhafte Geräte vorgebracht hatten. Apple gab zu, dass es 275 irregeführt hat…

Die Richtlinie von Apple, die Reparatur von Telefonen zu verweigern, bei denen „nicht autorisierte“ Reparaturen durchgeführt wurden, ist in Australien aufgrund ihres Rechts auf Reparatur illegal. Weiterlesen »

Lernen Sie die I am Rich-App kennen, die 999.99 im App Store für 2008 US-Dollar verkauft wurde. Sie erhielt 8 Downloads und zeigte nur das Bild eines Diamanten ohne weitere Funktionen.

I Am Rich I Am Rich ist eine von Armin Heinrich entwickelte iOS-Anwendung, die über den App Store vertrieben wurde. Beim Start enthält der Bildschirm nur einen leuchtend roten Edelstein und ein Symbol, das beim Drücken das folgende Mantra in großem Text anzeigt: Ich bin reich, ich verdiene es, ich bin gut,…

Lernen Sie die I am Rich-App kennen, die 999.99 im App Store für 2008 US-Dollar verkauft wurde. Sie erhielt 8 Downloads und zeigte nur das Bild eines Diamanten ohne weitere Funktionen. Weiterlesen »

Comcast änderte seine Marke von "Comcast Internet" zu "Xfinity", weil der Name "Comcast" mit schlechter Qualität und schlechtem Service in Verbindung gebracht wurde. Die Entscheidung zur Namensänderung wurde getroffen, nachdem ein Comcast-Techniker im Schlaf auf der Couch eines Kunden aufgezeichnet wurde.

Der schläfrige Comcast-Techniker wird gefilmt, und der entlassene Comcast muss möglicherweise seine Einsatztechniken überdenken. Ein Techniker in der Gegend von Washington, DC, hielt es nicht nur für notwendig, die Comcast-Hotline anzurufen, um ein einfaches Problem mit der Internetverbindung zu beheben, sondern er schlief auch auf der Couch des Kunden Brian Finkelstein ein. Das humorvolle Video…

Comcast änderte seine Marke von "Comcast Internet" zu "Xfinity", weil der Name "Comcast" mit schlechter Qualität und schlechtem Service in Verbindung gebracht wurde. Die Entscheidung zur Namensänderung wurde getroffen, nachdem ein Comcast-Techniker im Schlaf auf der Couch eines Kunden aufgezeichnet wurde. Weiterlesen »

Steve Jobs hat die Taschenrechner-App auf dem iPad persönlich getötet, weil sie nicht ästhetisch war. Bis heute verfügt das iPad über keine native Taschenrechner-App.

Hier ist der Grund, warum das iPad nicht mit einer Aktienrechner-App geliefert wird Jeder von uns wird im Laufe seines Lebens auf eine Reihe von Rätseln stoßen. Einige der Geheimnisse des Lebens werden gelöst und zur Ruhe gelegt, während andere weiterhin Verwirrung stiften und sich weigern, Trost von ...

Steve Jobs hat die Taschenrechner-App auf dem iPad persönlich getötet, weil sie nicht ästhetisch war. Bis heute verfügt das iPad über keine native Taschenrechner-App. Weiterlesen »

In Finnland haben Bürger legal das Recht auf eine Internetverbindung, ähnlich wie bei Bildung und Gesundheitsfürsorge.

Finnland macht Breitband zu einem „gesetzlichen Recht“ Finnland ist das erste Land der Welt, das Breitband zu einem gesetzlichen Recht für jeden Bürger macht. Ab dem 1. Juli hat jeder Finne das Recht, auf eine Breitbandverbindung mit 1 Mbit / s (Megabit pro Sekunde) zuzugreifen. Finnland hat sich geschworen, bis 100 alle an eine 2015-Mbit / s-Verbindung anzuschließen.…

In Finnland haben Bürger legal das Recht auf eine Internetverbindung, ähnlich wie bei Bildung und Gesundheitsfürsorge. Weiterlesen »

Im Jahr 2013 hat Apple eine App aus dem Appstore verbannt, weil sie das Gerät eines Benutzers beschädigen kann. Diese App wurde "Send Me To Heaven" genannt. Die Prämisse des Spiels war, dass der Benutzer sein iPhone so hoch wie möglich in die Luft werfen würde. Der Schöpfer wollte so viele iPhones wie möglich zerstören.

Apple lehnt das Spiel "Send Me To Heaven" ab, das messen würde, wie hoch Sie Ihr Telefon werfen können Apple hat gerade ein neues iPhone-Spiel abgelehnt, das viel Aufsehen erregt. Aber keine Sorge, es ist wahrscheinlich in Ihrem besten Interesse. Das Spiel mit dem Titel "Send Me To Heaven" bewertet Benutzer, wie hoch sie ihre ...

Im Jahr 2013 hat Apple eine App aus dem Appstore verbannt, weil sie das Gerät eines Benutzers beschädigen kann. Diese App wurde "Send Me To Heaven" genannt. Die Prämisse des Spiels war, dass der Benutzer sein iPhone so hoch wie möglich in die Luft werfen würde. Der Schöpfer wollte so viele iPhones wie möglich zerstören. Weiterlesen »

Home » Internet & Telecom

Internet & Telecom

Which Radio Station Operates with 50,000W Around the Clock?

With the internet and our non-stop access to information, we tend to forget about older technologies. Let’s talk about radios, we still utilize this technology today, but did you know what station has the widest range? The most powerful commercial radio station was the WLW. Back in the 1930s, they broadcasted 500kW radiated power. By …

Which Radio Station Operates with 50,000W Around the Clock? Read More »

In 1999, a group of hackers discovered that they could enter any Hotmail account by simply entering “eh” as a password. It was fixed by Microsoft within two hours.

Tech Time Warp: Quite the Hotmail hack, eh? You might not want to admit it, but you may still have a Hotmail account kicking around. Once your premier account—perhaps an upgrade from AOL—it may now be your throwaway address. Once, though, Hotmail was hip—and quite a target for hackers. Hotmail and Rocketmail (later Yahoo!) were …

In 1999, a group of hackers discovered that they could enter any Hotmail account by simply entering “eh” as a password. It was fixed by Microsoft within two hours. Read More »

When people first started using the telephone they would often yell into the wrong part, and when they did get on the phone, they had to figure out what to say to start a conversation: “Ahoy” was Alexander Graham Bell’s preferred option.

The First Telephone Book Had Fifty Listings and No Numbers We know exactly when the now-defunct expression “I’m in the book” became a saying: 1878. Since the advent of the internet, the print phone book has largely become an artifact of a past age. At least one city has attempted to ban the phone book’s …

When people first started using the telephone they would often yell into the wrong part, and when they did get on the phone, they had to figure out what to say to start a conversation: “Ahoy” was Alexander Graham Bell’s preferred option. Read More »

Apple’s policy of refusing to repair phones that have undergone “unauthorized” repairs is illegal in Australia due to their right to repair law.

Apple fined for misleading customers in Australia AFP An Australian court has fined Apple A$9m (£5m;$6.5m) for refusing to fix iPhones and iPads that had been serviced by third parties. The nation’s consumer watchdog took the tech giant to court last year following complaints from users about faulty devices. Apple admitted that it misled 275 …

Apple’s policy of refusing to repair phones that have undergone “unauthorized” repairs is illegal in Australia due to their right to repair law. Read More »

Meet the I am Rich app, sold for $999.99 on the App Store in 2008. It received 8 downloads and only showed an image of a diamond, with no other functionality.

I Am Rich I Am Rich is an iOS application developed by Armin Heinrich and which was distributed using the App Store. When launched, the screen only contains a glowing red gem and an icon that, when pressed, displays the following mantra in large text: I am rich I deserv [sic] it I am good, …

Meet the I am Rich app, sold for $999.99 on the App Store in 2008. It received 8 downloads and only showed an image of a diamond, with no other functionality. Read More »

Comcast changed their brand from “Comcast Internet” to “Xfinity” because the comcast name had become associated with poor quality and service. The name change decision was made after a Comcast technician was recorded while sleeping on a customer’s couch.

Sleepy Comcast technician gets filmed, then fired Comcast might need to reassess its employment techniques. Not only did a technician in the Washington, D.C., area find it necessary to call Comcast’s help line in order to fix a straightforward Internet connection issue, but he also fell asleep on customer Brian Finkelstein’s couch. The humorous video …

Comcast changed their brand from “Comcast Internet” to “Xfinity” because the comcast name had become associated with poor quality and service. The name change decision was made after a Comcast technician was recorded while sleeping on a customer’s couch. Read More »

Steve Jobs personally killed the calculator app on iPad because it wasn’t aesthetic. To this day, the iPad still does not have a native calculator app.

Here’s Why The iPad Doesn’t Ship With A Stock Calculator App Each and everyone one of us will encounter a number of mysteries during the course of our lives. Some of life’s mysteries will be resolved and be laid to rest, whereas others will continue to cause puzzlement and refuse to provide any solace from …

Steve Jobs personally killed the calculator app on iPad because it wasn’t aesthetic. To this day, the iPad still does not have a native calculator app. Read More »

In Finland citizens legally have the right to an internet connection, similar to education and heath care.

Finland makes broadband a ‘legal right’ Finland has become the first country in the world to make broadband a legal right for every citizen. From 1 July every Finn will have the right to access to a 1Mbps (megabit per second) broadband connection. Finland has vowed to connect everyone to a 100Mbps connection by 2015. …

In Finland citizens legally have the right to an internet connection, similar to education and heath care. Read More »

In 2013, Apple banned an app from the appstore for having the potential to damage a user’s device. This app was called, “Send Me To Heaven”. The premise of the game was, the user would throw their iPhone into the air as high as possible. The creator wanted to destroy as many iPhones as possible.

Apple Rejects ‘Send Me To Heaven’ Game That Would Measure How High You Can Throw Your Phone Apple just rejected a new iPhone game that’s generating a lot of buzz. But don’t worry, it’s probably in your best interest. The game, titled “Send Me To Heaven,” scores users on how high they can fling their …

In 2013, Apple banned an app from the appstore for having the potential to damage a user’s device. This app was called, “Send Me To Heaven”. The premise of the game was, the user would throw their iPhone into the air as high as possible. The creator wanted to destroy as many iPhones as possible. Read More »