Home » Internet & Telekommunikation » Mobil & drahtlos

Mobil & drahtlos

Die Richtlinie von Apple, die Reparatur von Telefonen zu verweigern, bei denen „nicht autorisierte“ Reparaturen durchgeführt wurden, ist in Australien aufgrund ihres Rechts auf Reparatur illegal.

Apple wegen irreführender Kunden in Australien mit einer Geldstrafe belegt AFP Ein australisches Gericht hat gegen Apple eine Geldstrafe in Höhe von 9 Mio. USD (5 Mio. GBP; 6.5 Mio. USD) verhängt, weil es sich geweigert hat, iPhones und iPads zu reparieren, die von Dritten gewartet wurden. Der Verbraucherwächter des Landes verklagte den Technologieriesen im vergangenen Jahr vor Gericht, nachdem Benutzer Beschwerden über fehlerhafte Geräte vorgebracht hatten. Apple gab zu, dass es 275 irregeführt hat…

Die Richtlinie von Apple, die Reparatur von Telefonen zu verweigern, bei denen „nicht autorisierte“ Reparaturen durchgeführt wurden, ist in Australien aufgrund ihres Rechts auf Reparatur illegal. Weiterlesen »

Lernen Sie die I am Rich-App kennen, die 999.99 im App Store für 2008 US-Dollar verkauft wurde. Sie erhielt 8 Downloads und zeigte nur das Bild eines Diamanten ohne weitere Funktionen.

I Am Rich I Am Rich ist eine von Armin Heinrich entwickelte iOS-Anwendung, die über den App Store vertrieben wurde. Beim Start enthält der Bildschirm nur einen leuchtend roten Edelstein und ein Symbol, das beim Drücken das folgende Mantra in großem Text anzeigt: Ich bin reich, ich verdiene es, ich bin gut,…

Lernen Sie die I am Rich-App kennen, die 999.99 im App Store für 2008 US-Dollar verkauft wurde. Sie erhielt 8 Downloads und zeigte nur das Bild eines Diamanten ohne weitere Funktionen. Weiterlesen »

Steve Jobs hat die Taschenrechner-App auf dem iPad persönlich getötet, weil sie nicht ästhetisch war. Bis heute verfügt das iPad über keine native Taschenrechner-App.

Hier ist der Grund, warum das iPad nicht mit einer Aktienrechner-App geliefert wird Jeder von uns wird im Laufe seines Lebens auf eine Reihe von Rätseln stoßen. Einige der Geheimnisse des Lebens werden gelöst und zur Ruhe gelegt, während andere weiterhin Verwirrung stiften und sich weigern, Trost von ...

Steve Jobs hat die Taschenrechner-App auf dem iPad persönlich getötet, weil sie nicht ästhetisch war. Bis heute verfügt das iPad über keine native Taschenrechner-App. Weiterlesen »

Im Jahr 2013 hat Apple eine App aus dem Appstore verbannt, weil sie das Gerät eines Benutzers beschädigen kann. Diese App wurde "Send Me To Heaven" genannt. Die Prämisse des Spiels war, dass der Benutzer sein iPhone so hoch wie möglich in die Luft werfen würde. Der Schöpfer wollte so viele iPhones wie möglich zerstören.

Apple lehnt das Spiel "Send Me To Heaven" ab, das messen würde, wie hoch Sie Ihr Telefon werfen können Apple hat gerade ein neues iPhone-Spiel abgelehnt, das viel Aufsehen erregt. Aber keine Sorge, es ist wahrscheinlich in Ihrem besten Interesse. Das Spiel mit dem Titel "Send Me To Heaven" bewertet Benutzer, wie hoch sie ihre ...

Im Jahr 2013 hat Apple eine App aus dem Appstore verbannt, weil sie das Gerät eines Benutzers beschädigen kann. Diese App wurde "Send Me To Heaven" genannt. Die Prämisse des Spiels war, dass der Benutzer sein iPhone so hoch wie möglich in die Luft werfen würde. Der Schöpfer wollte so viele iPhones wie möglich zerstören. Weiterlesen »

Eine polnische Umweltschutzorganisation legte eine SIM-Karte in einen GPS-Tracker, um dem Migrationsmuster eines Weißstorchs zu folgen. Sie verloren den Überblick über den Storch und erhielten später eine Telefonrechnung über 2,700 US-Dollar. Jemand im Sudan hatte die SIM-Karte aus dem Tracker genommen und über 20 Stunden lang telefoniert.

Eine polnische Wohltätigkeitsorganisation ist für 10,000 Złoty (£ 2,010, $ 2,648) am Haken, nachdem in Afrika ein Ortungsgerät gestohlen wurde, das sie an einem Weißstorch angebracht hatte - und mit ihrer SIM-Karte eine Menge teurer Telefonanrufe getätigt wurden. Die Naturgruppe Grupa EkoLogiczna befestigte das GPS-Gerät an der Rückseite des Vogels,…

Eine polnische Umweltschutzorganisation legte eine SIM-Karte in einen GPS-Tracker, um dem Migrationsmuster eines Weißstorchs zu folgen. Sie verloren den Überblick über den Storch und erhielten später eine Telefonrechnung über 2,700 US-Dollar. Jemand im Sudan hatte die SIM-Karte aus dem Tracker genommen und über 20 Stunden lang telefoniert. Weiterlesen »

Home » Internet & Telecom » Mobile & Wireless

Mobile & Wireless

Apple’s policy of refusing to repair phones that have undergone “unauthorized” repairs is illegal in Australia due to their right to repair law.

Apple fined for misleading customers in Australia AFP An Australian court has fined Apple A$9m (£5m;$6.5m) for refusing to fix iPhones and iPads that had been serviced by third parties. The nation’s consumer watchdog took the tech giant to court last year following complaints from users about faulty devices. Apple admitted that it misled 275 …

Apple’s policy of refusing to repair phones that have undergone “unauthorized” repairs is illegal in Australia due to their right to repair law. Read More »

Meet the I am Rich app, sold for $999.99 on the App Store in 2008. It received 8 downloads and only showed an image of a diamond, with no other functionality.

I Am Rich I Am Rich is an iOS application developed by Armin Heinrich and which was distributed using the App Store. When launched, the screen only contains a glowing red gem and an icon that, when pressed, displays the following mantra in large text: I am rich I deserv [sic] it I am good, …

Meet the I am Rich app, sold for $999.99 on the App Store in 2008. It received 8 downloads and only showed an image of a diamond, with no other functionality. Read More »

Steve Jobs personally killed the calculator app on iPad because it wasn’t aesthetic. To this day, the iPad still does not have a native calculator app.

Here’s Why The iPad Doesn’t Ship With A Stock Calculator App Each and everyone one of us will encounter a number of mysteries during the course of our lives. Some of life’s mysteries will be resolved and be laid to rest, whereas others will continue to cause puzzlement and refuse to provide any solace from …

Steve Jobs personally killed the calculator app on iPad because it wasn’t aesthetic. To this day, the iPad still does not have a native calculator app. Read More »

In 2013, Apple banned an app from the appstore for having the potential to damage a user’s device. This app was called, “Send Me To Heaven”. The premise of the game was, the user would throw their iPhone into the air as high as possible. The creator wanted to destroy as many iPhones as possible.

Apple Rejects ‘Send Me To Heaven’ Game That Would Measure How High You Can Throw Your Phone Apple just rejected a new iPhone game that’s generating a lot of buzz. But don’t worry, it’s probably in your best interest. The game, titled “Send Me To Heaven,” scores users on how high they can fling their …

In 2013, Apple banned an app from the appstore for having the potential to damage a user’s device. This app was called, “Send Me To Heaven”. The premise of the game was, the user would throw their iPhone into the air as high as possible. The creator wanted to destroy as many iPhones as possible. Read More »

A Polish environmental charity put a SIM card in a GPS tracker to follow the migratory pattern of a white stork. They lost track of the stork and later received a phone bill for $2,700; someone in Sudan had taken the SIM from the tracker and made over 20 hours of calls.

A Polish charity is on the hook for 10,000 złoty (£2,010, $2,648) after a tracking device it put on a white stork was stolen in Africa – and its SIM card used to make a ton of expensive phone calls. The nature group Grupa EkoLogiczna attached the GPS device to the back of the bird, …

A Polish environmental charity put a SIM card in a GPS tracker to follow the migratory pattern of a white stork. They lost track of the stork and later received a phone bill for $2,700; someone in Sudan had taken the SIM from the tracker and made over 20 hours of calls. Read More »