Home » Immobilien Übersicht

Immobilien Übersicht

In einigen Luxusgebäuden in New York City können Sie dort erst nach Genehmigung durch das Board eine Wohnung kaufen. Mariah Carey wurde einmal abgelehnt, nachdem sie in einem "nackten Zwerchfell" zum Interview erschienen war und auf die Frage "Er sei tot" geantwortet hatte, ob Biggie das Gebäude besuchen würde.

Prominente lehnen das San Remo ab: Das super-promi-freundliche Gebäude, das alle von Bono bis Bruce Willis willkommen geheißen hat, lehnte Madonna 1985 ab. Foto: Wikimedia Commons Das San Remo: das super-promi-freundliche Gebäude, das alle von Bono bis Bruce willkommen geheißen hat Willis lehnte Madonna 1985 ab. Foto: Wikimedia Commons Als Cameron Diaz beschloss,…

In einigen Luxusgebäuden in New York City können Sie dort erst nach Genehmigung durch das Board eine Wohnung kaufen. Mariah Carey wurde einmal abgelehnt, nachdem sie in einem "nackten Zwerchfell" zum Interview erschienen war und auf die Frage "Er sei tot" geantwortet hatte, ob Biggie das Gebäude besuchen würde. Weiterlesen »

Im Jahr 2014 weigerten sich vier Mieter, ihre Häuser zu verlassen, als Entwickler eine der exklusivsten Residenzen in Manhattan schaffen wollten. Schließlich erhielten sie alle riesige Auszahlungen. Der letzte Mieter war so versiert und stur, dass er 17 Millionen Dollar plus die Nutzung eines Wohnsitzes von 2 Millionen Dollar für das Leben erhielt.

Einsiedler Herbert Sukenik "zahlte 10 Millionen Pfund", um aus dem "schimmelbedeckten" New Yorker Raum auszuziehen. Ein zurückgezogener Mann erhielt von Entwicklern 17 Millionen Dollar (10.2 Millionen Pfund), um seine feuchte, überfüllte und beengte Wohnung oben zu lassen ein New Yorker Hotel, hat ein neues Buch behauptet. Herbert Sukenik war einer von vier älteren Menschen…

Im Jahr 2014 weigerten sich vier Mieter, ihre Häuser zu verlassen, als Entwickler eine der exklusivsten Residenzen in Manhattan schaffen wollten. Schließlich erhielten sie alle riesige Auszahlungen. Der letzte Mieter war so versiert und stur, dass er 17 Millionen Dollar plus die Nutzung eines Wohnsitzes von 2 Millionen Dollar für das Leben erhielt. Weiterlesen »

Die Räumung der letzten vier Mieter eines Wohnhauses in Manhattan kostete 20 Millionen US-Dollar, um es zu renovieren. Der letzte Mieter war so hartnäckig und versiert, dass er 17 Millionen Dollar des Geldes plus die Nutzung einer 2-Millionen-Dollar-Wohnung fürs Leben erhielt.

Der Einsiedler des Hotels erhielt 17 Millionen US-Dollar, um Platz für 15 Central Park West Enlarge Image zu machen. 2004 kauften die Entwickler Will und Arthur Zeckendorf das berühmte Mayflower Hotel und mehrere angrenzende Grundstücke auf der Upper West Side für etwas mehr als 400 Millionen US-Dollar mit dem Ziel, die Stadt zu schaffen exklusivstes Wohngebäude - 15 Central Park…

Die Räumung der letzten vier Mieter eines Wohnhauses in Manhattan kostete 20 Millionen US-Dollar, um es zu renovieren. Der letzte Mieter war so hartnäckig und versiert, dass er 17 Millionen Dollar des Geldes plus die Nutzung einer 2-Millionen-Dollar-Wohnung fürs Leben erhielt. Weiterlesen »

Home » Real Estate

Real Estate

Some luxury buildings in New York City will only let you buy an appartment there after board approval. Mariah Carey was once rejected after showing up to the interview in a ‘bare midriff’ and answering “he be dead” when asked if Biggie would be visiting the building.

Celebrity Rejects The San Remo: the super celeb-friendly building that has welcomed everyone from Bono to Bruce Willis, turned down Madonna in 1985. Photo: Wikimedia Commons The San Remo: the super celeb-friendly building that has welcomed everyone from Bono to Bruce Willis, turned down Madonna in 1985. Photo: Wikimedia Commons When Cameron Diaz decided to …

Some luxury buildings in New York City will only let you buy an appartment there after board approval. Mariah Carey was once rejected after showing up to the interview in a ‘bare midriff’ and answering “he be dead” when asked if Biggie would be visiting the building. Read More »

In 2014, four tenants refused to move out of their homes when developers wanted to create one of the most exclusive residences in Manhattan. Eventually, they all received huge payouts. The last tenant was so savvy and stubborn he received $17 million, plus use of a $2 million residence for life.

Hermit Herbert Sukenik ‘paid £10 million’ to move out of ‘mould-covered’ New York room A reclusive man was paid a reported $17 million (£10.2 million) by developers to leave his damp, cluttered and cramped apartment at the top of a New York hotel, a new book has claimed. Herbert Sukenik was one of four elderly …

In 2014, four tenants refused to move out of their homes when developers wanted to create one of the most exclusive residences in Manhattan. Eventually, they all received huge payouts. The last tenant was so savvy and stubborn he received $17 million, plus use of a $2 million residence for life. Read More »

It cost $20 million to evict the last four tenants of a Manhattan apartment building to renovate it. The last tenant was so stubborn and savvy that he received $17 million of the money, plus use of a $2 million condo for life.

Hotel hermit got $17M to make way for 15 Central Park West Enlarge Image In 2004, developers Will and Arthur Zeckendorf bought the famed Mayflower Hotel and several adjacent lots on the Upper West Side for just over $400 million, with the goal of creating the city’s most exclusive residential building — 15 Central Park …

It cost $20 million to evict the last four tenants of a Manhattan apartment building to renovate it. The last tenant was so stubborn and savvy that he received $17 million of the money, plus use of a $2 million condo for life. Read More »