Startseite » Shopping » Tabak produkte

Tabak produkte

Marlboro

Warum geben Tabakunternehmen im Januar am meisten für Werbung aus?

Generell wirbt die Tabakindustrie das ganze Jahr über mit dem Rauchen von Zigaretten. Die meisten Tabakunternehmen neigen jedoch dazu, den größten Teil ihres jährlichen Marketingbudgets dem ersten Monat des Jahres zuzuweisen. Hast du dich jemals gefragt warum? Einer der Hauptgründe, warum sich Tabakunternehmen im Januar auf Werbung konzentrieren, ist, dass viele Menschen versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören …

Warum geben Tabakunternehmen im Januar am meisten für Werbung aus? Mehr lesen »

Wie hat König James I das Rauchen von Tabak beschrieben?

Das Rauchen von Tabak war in früheren Zeiten ein Symbol des sozialen Status. Da es teuer war, konnte es sich nur die Elite leisten. Seine nachteiligen Wirkungen waren damals noch nicht entdeckt. Aber King James mochte die Praxis nicht und schrieb sogar, wie er es beschrieb. King James, ich habe „A Counterblaste to Tobacco“ geschrieben. Er beschrieb es …

Wie hat König James I das Rauchen von Tabak beschrieben? Mehr lesen »

Der Tabakindustrie gelang es, die Schuld von Menschen, die mit brennenden Zigaretten von ihren Produkten wegschliefen, auf Betten und Sofas zu verlagern, die zu brennbar waren, was die Regierung dazu brachte, Flammschutzmittel in alle Arten von Haushaltsprodukten zu zwingen, die jetzt mit Krebs usw. in Verbindung gebracht werden.

Tabakindustrie im Zusammenhang mit der Verbreitung von Flammschutzmitteln in amerikanischen Haushalten Laut der Chicago Tribune steht Big Tobacco für die Verbreitung von Flammschutzmitteln, die in Haushaltsprodukten verpackt sind. Flammschutzmittel sind eine Familie synthetischer Chemikalien, die dazu beitragen sollen, dass Materialien auf Erdölbasis nicht in Brand geraten. Flammschutzmittel sind heute so allgegenwärtig, dass sie gefunden werden können…

Der Tabakindustrie gelang es, die Schuld von Menschen, die mit brennenden Zigaretten von ihren Produkten wegschliefen, auf Betten und Sofas zu verlagern, die zu brennbar waren, was die Regierung dazu brachte, Flammschutzmittel in alle Arten von Haushaltsprodukten zu zwingen, die jetzt mit Krebs usw. in Verbindung gebracht werden. Mehr lesen »

Home » Shopping » Tobacco Products

Tobacco Products

Marlboro

Why Do Tobacco Companies Spend the Most on Advertising in January?

Generally, the tobacco industry advertises cigarette smoking the whole year-round. However, most tobacco companies tend to allot most of their annual marketing budget to the first month of the year. Did you ever wonder why?  One of the main reasons tobacco companies focus on advertising in January is because many people attempt to quit smoking …

Why Do Tobacco Companies Spend the Most on Advertising in January? Read More »

The tobacco industry managed to shift blame of people falling asleep with lit cigarettes away from their products onto beds and sofas being too flammable getting the government to force flame retardants into all sorts of home products that now are linked to cancer etc.

Tobacco industry linked to proliferation of flame retardants in American homes According to the Chicago Tribune, Big Tobacco is behind the proliferation of flame retardants packed into household products. Flame retardants are a family of synthetic chemicals designed to help petroleum-based materials resist catching fire. Today, flame retardants are so ubiquitous they can be found …

The tobacco industry managed to shift blame of people falling asleep with lit cigarettes away from their products onto beds and sofas being too flammable getting the government to force flame retardants into all sorts of home products that now are linked to cancer etc. Read More »