Home » Huhn

Huhn

Wie beliebt ist der Double Down von KFC?

Im Jahr 2010 führte KFC einen Burger ohne Brötchen namens Double Down ein. Mit einem kommerziellen Spruch; So viel 100 Prozent Premium-Hühnchen, wir hatten keinen Platz für ein Brötchen. Als reine Marketingstrategie gedacht, hat KFC sein Versprechen gehalten. Aber wie verbreitet war das Sandwich? Als KFCs Brötchen ohne Brötchen, das Double Down, eingeführt wurde …

Wie beliebt ist der Double Down von KFC? Weiterlesen »

Früher waren Hühner mit winzigen Gläsern ausgestattet, um Augenpicken und Kannibalismus zu verhindern. Rosenfarbene Gläser waren besonders beliebt, da sie verhindern sollten, dass Hühner Blut sehen und wütend werden.

Hühnerbrillen 1911 Zeitungsgeschichte über Hühnerbrillen aus dem Spirit Lake Beacon (Iowa) Hühnerbrillen, auch bekannt als Hühnerspezifikationen, Hühnerbrillen, allgemein als Pick Guards und unter anderen Namen, waren kleine Brillen für Hühner, die das Picken von Federn und Kannibalismus verhindern sollten . Sie unterscheiden sich von Scheuklappen, da sie dem Vogel erlaubten zu sehen ...

Früher waren Hühner mit winzigen Gläsern ausgestattet, um Augenpicken und Kannibalismus zu verhindern. Rosenfarbene Gläser waren besonders beliebt, da sie verhindern sollten, dass Hühner Blut sehen und wütend werden. Weiterlesen »

Shawarma gegen Döner Kebab gegen Gyros

Gyro, Döner, Shawarma: Was ist der Unterschied?

Wenn Sie ein Fan der mediterranen Küche waren, haben Sie wahrscheinlich eine davon probiert. Der gemeinsame Nenner aller drei Gerichte ist die Art und Weise, wie das Hauptprotein gekocht wird - alle verwenden eine vertikale Rotisserie, um das Fleisch langsam zu braten. Einige der Hauptunterschiede liegen in der Art des Fleisches, wie es ist ...

Gyro, Döner, Shawarma: Was ist der Unterschied? Weiterlesen »

Home » chicken

chicken

How Popular is KFC’s Double Down?

In 2010, KFC introduced a bunless burger called the Double Down. With a commercial saying; so much 100 percent premium chicken, we didn’t have room for a bun. Thought of as just a marketing strategy, KFC did deliver its promise. But how widespread was the sandwich? When KFC’s bunless sandwich, the Double Down, was introduced …

How Popular is KFC’s Double Down? Read More »

Chickens used to be fitted with tiny glasses to prevent eye-pecking and cannibalism. Rose-colored glasses were especially popular as they were thought to prevent chickens from seeing blood and becoming enraged.

Chicken eyeglasses 1911 newspaper story on chicken eyeglasses from the Spirit Lake Beacon (Iowa) Chicken eyeglasses, also known as chickens specs, chicken goggles, generically as pick guards and under other names, were small eyeglasses made for chickens intended to prevent feather pecking and cannibalism. They differ from blinders as they allowed the bird to see …

Chickens used to be fitted with tiny glasses to prevent eye-pecking and cannibalism. Rose-colored glasses were especially popular as they were thought to prevent chickens from seeing blood and becoming enraged. Read More »