Im Jahr 2017 erhielten Hai Tao-Buddhisten, die 5,000 Pfund lebende Krustentiere gekauft und sie für gutes Karma ins Meer entlassen hatten, eine Geldstrafe von 15,000 Pfund für „unermessliche Schäden“ an der Umwelt, indem sie nicht einheimische Arten einführten. 2012 hatte Hai Tao 100 kg Kobras in einem Berggebiet freigesetzt, das nicht von den Schlangen heimisch war.

Zwei Buddhisten bestraften 15,000 Pfund für die Freisetzung von Krebstieren ins Meer. Zwei Buddhisten, die im Rahmen einer religiösen Zeremonie Krebstiere im Wert von 5,000 Pfund in den Kanal entlassen hatten, wurden mit einer Geldstrafe von fast 15,000 Pfund belegt, weil sie der Umwelt „unermesslichen Schaden“ zugefügt hatten. Zhixiong Li und Ni Li halfen dabei, lebende Krabben und Hummer vor Brighton ins Meer zu werfen, als…

Im Jahr 2017 erhielten Hai Tao-Buddhisten, die 5,000 Pfund lebende Krustentiere gekauft und sie für gutes Karma ins Meer entlassen hatten, eine Geldstrafe von 15,000 Pfund für „unermessliche Schäden“ an der Umwelt, indem sie nicht einheimische Arten einführten. 2012 hatte Hai Tao 100 kg Kobras in einem Berggebiet freigesetzt, das nicht von den Schlangen heimisch war. Weiterlesen »

In 2017, Hai Tao Buddhists who’d bought £5,000 of live Crustacea & released them into the sea for good karma, got fined £15,000 for ‘untold damage’ to the environment by introducing non-native species. In 2012 Hai Tao had released 100kg of cobras in a mountainous area not native to the snakes.

Two Buddhists fined £15,000 for releasing crustaceans into sea Two Buddhists who released £5,000 worth of crustaceans into the Channel as part of a religious ceremony have been fined almost £15,000 for causing “untold damage” to the environment. Zhixiong Li and Ni Li helped throw live crabs and lobsters into the sea off Brighton as …

In 2017, Hai Tao Buddhists who’d bought £5,000 of live Crustacea & released them into the sea for good karma, got fined £15,000 for ‘untold damage’ to the environment by introducing non-native species. In 2012 Hai Tao had released 100kg of cobras in a mountainous area not native to the snakes. Read More »