Devon

Lernen Sie Caspar kennen, eine Katze, die 2006 von zu Hause verschwunden ist. Erst 2009 fand sein Besitzer heraus, dass er ein normaler Buspendler war. Die Fahrer sagten ihr, er würde sich höflich mit anderen Fahrgästen an der Bushaltestelle anstellen, und als ein Bus kam, den er mochte, stieg er ein und fand seinen Lieblingssitz.

Casper (Katze) Für andere Verwendungen siehe Casper (Begriffsklärung). Casper (ca. 1997 - 14. Januar 2010) war eine männliche Hauskatze, die 2009 weltweite Medienaufmerksamkeit erregte, als berichtet wurde, dass er regelmäßig in Plymouth in Devon, England, pendelte. Er erschien in den BBC News, war Gegenstand eines Zeitungsredaktionen…

Lernen Sie Caspar kennen, eine Katze, die 2006 von zu Hause verschwunden ist. Erst 2009 fand sein Besitzer heraus, dass er ein normaler Buspendler war. Die Fahrer sagten ihr, er würde sich höflich mit anderen Fahrgästen an der Bushaltestelle anstellen, und als ein Bus kam, den er mochte, stieg er ein und fand seinen Lieblingssitz. Weiterlesen »

1817 gab sich eine Frau als fiktive Prinzessin Caraboo von Javasu aus. Sie täuschte eine kleine britische Stadt monatelang vor, sie sei eine Prinzessin, die von Piraten gefangen genommen worden war, im britischen Kanal über Bord gesprungen und an Land geschwommen war. Sie wurde später als Schustertochter aus Devon anerkannt.

Prinzessin Caraboo Für den Film siehe Prinzessin Caraboo (Film). Mary Baker (geb. Willcocks; 11. November 1792 (angeblich), Witheridge, Devonshire, England - 24. Dezember 1864, Bristol, England) war eine bekannte Betrügerin. Baker gab sich als fiktive Prinzessin Caraboo aus und gab vor, aus einem weit entfernten Inselreich zu stammen. Baker hat eine britische Stadt einige Monate lang betrogen. Biografie …

1817 gab sich eine Frau als fiktive Prinzessin Caraboo von Javasu aus. Sie täuschte eine kleine britische Stadt monatelang vor, sie sei eine Prinzessin, die von Piraten gefangen genommen worden war, im britischen Kanal über Bord gesprungen und an Land geschwommen war. Sie wurde später als Schustertochter aus Devon anerkannt. Weiterlesen »

Home » Devon

Devon

Meet Caspar, a cat who in 2006 disappeared from his home. It was not until 2009 that his owner found out he was a regular bus commuter. Drivers told her he would politely queue with other passengers at the bus stop, and when a bus came that he liked, he got on and found his favourite seat.

Casper (cat) For other uses, see Casper (disambiguation). Casper (c. 1997 – 14 January 2010) was a male domestic cat who attracted worldwide media attention in 2009 when it was reported that he was a regular bus commuter in Plymouth in Devon, England. He appeared on BBC News, was the subject of a newspaper editorial …

Meet Caspar, a cat who in 2006 disappeared from his home. It was not until 2009 that his owner found out he was a regular bus commuter. Drivers told her he would politely queue with other passengers at the bus stop, and when a bus came that he liked, he got on and found his favourite seat. Read More »

In 1817 a woman posed as the fictional Princess Caraboo of Javasu. She fooled a small British town for months into believing she was a princess who had been captured by pirates, jumped overboard in the British Channel and swam ashore. She was later recognised as a cobbler’s daughter from Devon.

Princess Caraboo For the film, see Princess Caraboo (film). Mary Baker (née Willcocks; 11 November 1792 (alleged), Witheridge, Devonshire, England – 24 December 1864, Bristol, England) was a noted impostor. Posing as the fictional Princess Caraboo, Baker pretended to come from a far off island kingdom. Baker fooled a British town for some months. Biography …

In 1817 a woman posed as the fictional Princess Caraboo of Javasu. She fooled a small British town for months into believing she was a princess who had been captured by pirates, jumped overboard in the British Channel and swam ashore. She was later recognised as a cobbler’s daughter from Devon. Read More »