Florida

1948 trug ein Mann 30-Pfund-Bleischuhe mit drei Zehen und stampfte nachts an einem Strand in Florida herum. Die Fußabdrücke lassen die Leute glauben, dass ein 3 Fuß großer Pinguin ihr Land durchstreifte. Er hielt den Streich 15 Jahre lang aufrecht und besuchte verschiedene Strände. Der Scherz wurde erst 10 Jahre später enthüllt.

Floridas Riesenpinguin In Florida gibt es einfach zu viel seltsames Zeug, um nach drei Tagen aufzuhören. Vielleicht können wir mit einem vierten Eintrag in Strange States alles aus unserem System herausholen ... Der Riesenpinguin von Clearwater, Florida Im Februar 1948 wurden die Einwohner von Clearwater, Florida - damals eine kleine Stadt mit nur etwa 15,000 Einwohnern - angezogen ...

1948 trug ein Mann 30-Pfund-Bleischuhe mit drei Zehen und stampfte nachts an einem Strand in Florida herum. Die Fußabdrücke lassen die Leute glauben, dass ein 3 Fuß großer Pinguin ihr Land durchstreifte. Er hielt den Streich 15 Jahre lang aufrecht und besuchte verschiedene Strände. Der Scherz wurde erst 10 Jahre später enthüllt. Weiterlesen »

Ein Opossum brach in einen Spirituosenladen in Florida ein und betrank sich. Ein Mitarbeiter eines Spirituosengeschäfts fand das Tier neben einer zerbrochenen und leeren Flasche Bourbon. Es schien desorientiert zu sein, speichelte übermäßig und war blass. Das Personal gab ihm Flüssigkeit und kümmerte sich um sie, als sie nüchtern wurde.

Opossum bricht in den Spirituosenladen in Florida ein, betrinkt sich FORT WALTON BEACH, Florida - Ein Opossum, das anscheinend Bourbon getrunken hat, nachdem es in einen Spirituosenladen in Florida eingebrochen war, der in einem Rettungszentrum für Wildtiere nüchtern war und unversehrt freigelassen wurde. Beamte des Emerald Coast Wildlife Refuge sagen, das Opossum sei von einer Polizei in Fort Walton Beach, Florida, gebracht worden…

Ein Opossum brach in einen Spirituosenladen in Florida ein und betrank sich. Ein Mitarbeiter eines Spirituosengeschäfts fand das Tier neben einer zerbrochenen und leeren Flasche Bourbon. Es schien desorientiert zu sein, speichelte übermäßig und war blass. Das Personal gab ihm Flüssigkeit und kümmerte sich um sie, als sie nüchtern wurde. Weiterlesen »

Ein Mann aus Florida erhielt 37,500 US-Dollar, nachdem Polizisten glasierte Donutkrümel mit Meth verwechselt hatten. Daniel Rushing wurde angehalten, als die Polizei sein Auto durchsuchte. Sie testeten weiße Kristalle, die sie fanden, und es wurde positiv auf Meth getestet. Rushing sagte ihnen, es handele sich um Donutkrümel, aber sie hörten nicht zu.

Florida Man mit 37,500 US-Dollar ausgezeichnet, nachdem Cops Donut Crumbs mit Meth verwechselt haben Es klingt wie ein Witz, aber lesen Sie weiter. Im Dezember 2015 hatte der 64-jährige Daniel Rushing gerade einen Freund zur Chemotherapie abgesetzt und fuhr eine ältere Frau aus seiner Kirche nach Hause, die im 7-Eleven arbeitete und sonst laufen würde…

Ein Mann aus Florida erhielt 37,500 US-Dollar, nachdem Polizisten glasierte Donutkrümel mit Meth verwechselt hatten. Daniel Rushing wurde angehalten, als die Polizei sein Auto durchsuchte. Sie testeten weiße Kristalle, die sie fanden, und es wurde positiv auf Meth getestet. Rushing sagte ihnen, es handele sich um Donutkrümel, aber sie hörten nicht zu. Weiterlesen »

Ein Mann aus Florida benutzte jeden Tag einen Handy-Störsender, wenn er zur Arbeit fuhr, weil er nicht wollte, dass Fahrer um ihn herum auf ihren Handys abgelenkt wurden. Infolgedessen wurde er von der FCC mit einer Geldstrafe von 48,000 US-Dollar belegt.

Florida hat das Telefonieren während der Fahrt noch nicht verboten, daher trug Humphreys zwei Jahre lang während des täglichen Arbeitswegs einen leistungsstarken Handy-Störsender in seinem Auto. Die FCC verwendet den unglücklichen Fall, um die Verbraucher daran zu erinnern, dass die Verwendung eines Störsenders „unter keinen Umständen illegal“ ist und auch zu einer Gefängnisstrafe führen kann.

Ein Mann aus Florida benutzte jeden Tag einen Handy-Störsender, wenn er zur Arbeit fuhr, weil er nicht wollte, dass Fahrer um ihn herum auf ihren Handys abgelenkt wurden. Infolgedessen wurde er von der FCC mit einer Geldstrafe von 48,000 US-Dollar belegt. Weiterlesen »

Florida

In 1948, a man wore 30-pound, 3-toed lead shoes and stomped around a Florida beach in the night. The footprints lead people to believe that a 15-foot tall penguin was roaming their lands. He kept up the prank for 10 years, visiting various beaches. The hoax wasn’t revealed until 40 years later.

Florida’s Giant Penguin There’s just too much weird stuff in Florida to quit after three days. Maybe a fourth Strange States entry will let us get it all out of our system… The Giant Penguin of Clearwater, Florida In February 1948, the residents of Clearwater, Florida—then a small town of only about 15,000 people—were drawn …

In 1948, a man wore 30-pound, 3-toed lead shoes and stomped around a Florida beach in the night. The footprints lead people to believe that a 15-foot tall penguin was roaming their lands. He kept up the prank for 10 years, visiting various beaches. The hoax wasn’t revealed until 40 years later. Read More »

An opossum broke into a Florida liquor store and got drunk. A liquor store employee found the animal next to a broken and empty bottle of bourbon.It appeared disoriented, was excessively salivating and was pale. The staff gave it fluids and cared for her as she sobered up.

Opossum breaks into Florida liquor store, gets drunk FORT WALTON BEACH, Fla. — An opossum that apparently drank bourbon after breaking into a Florida liquor store sobered up at a wildlife rescue center and was released unharmed. Emerald Coast Wildlife Refuge officials say the opossum was brought in by a Fort Walton Beach, Florida, police …

An opossum broke into a Florida liquor store and got drunk. A liquor store employee found the animal next to a broken and empty bottle of bourbon.It appeared disoriented, was excessively salivating and was pale. The staff gave it fluids and cared for her as she sobered up. Read More »

A Florida man was awarded $37,500 after cops mistook glazed donut crumbs for meth. Daniel Rushing was pulled over when the cops searched his car. They tested white crystals they found and it tested positive for meth. Rushing told them they were donut crumbs but they wouldn’t listen.

Florida Man Awarded $37,500 After Cops Mistake Glazed Doughnut Crumbs For Meth It sounds like a joke, but, well — keep reading. In December 2015, 64-year-old Daniel Rushing had just dropped off a friend at chemotherapy and was driving home an older woman from his church who worked at the 7-Eleven and would otherwise walk …

A Florida man was awarded $37,500 after cops mistook glazed donut crumbs for meth. Daniel Rushing was pulled over when the cops searched his car. They tested white crystals they found and it tested positive for meth. Rushing told them they were donut crumbs but they wouldn’t listen. Read More »

A Florida man used a cell phone jammer everyday while travelling to work because he didn’t want drivers around him to be distracted on their phones. As a result, he was fined $48,000 by the FCC.

Florida hasn’t yet outlawed talking on the phone while driving, so for two years, Humphreys carried a powerful cellphone jammer in his car during the daily commute to work. The FCC is using the unfortunate case to remind consumers that using a jammer is “illegal under any circumstances” and can also result in jail time …

A Florida man used a cell phone jammer everyday while travelling to work because he didn’t want drivers around him to be distracted on their phones. As a result, he was fined $48,000 by the FCC. Read More »