George Washington

Die George Washington-Gedenkstatue in London wurde auf amerikanischem Boden errichtet, da Washington einmal sagte, er würde "nie wieder auf englischem Boden stehen".

Statue: George Washington Tweet {Auf dem Sockel der Statue:} George Washington {Auf dem Sockel:} Vom Commonwealth of Virginia, 1921, den Menschen in Großbritannien und Irland überreicht. Das Marmor-Original befindet sich in Richmond, Virginia, USA. Diese Bronzekopie wurde vom Commonwealth of Virginia präsentiert. Es gibt eine Geschichte, die seit Washington…

Die George Washington-Gedenkstatue in London wurde auf amerikanischem Boden errichtet, da Washington einmal sagte, er würde "nie wieder auf englischem Boden stehen". Weiterlesen »

In Washington gibt es eine Stadt namens "George". Jedes Jahr feiert George, Washington, den 4. Juli mit dem Backen des größten Kirschkuchens der Welt.

Über George (Die Stadt, nicht der Präsident) George ist wunderbar im Columbia River Basin im Osten Washingtons gelegen. Auf halbem Weg zwischen der Gegend von Seattle und den Cascade Mountains im Westen und Spokane im Osten an der Ausfahrt 149 der Interstate 90 sieht George jedes Jahr eine Vielzahl von Reisenden (gutes Denken, Charlie). Sechs …

In Washington gibt es eine Stadt namens "George". Jedes Jahr feiert George, Washington, den 4. Juli mit dem Backen des größten Kirschkuchens der Welt. Weiterlesen »

Präsident Andrew Jackson besaß einen Papagei namens Poll. Als Jackson starb, war Poll bei seiner Beerdigung anwesend, musste aber wegen „Fluchen und Schreien von Schimpfwörtern“, die er von Jackson selbst gelernt hatte, entfernt werden

Präsidenten und ihre Papageien Können Sie sich einen Papagei im Weißen Haus vorstellen? Es ist wahrscheinlich irgendwann in der Geschichte unseres Landes passiert; Schließlich hatten einige unserer früheren Präsidenten während ihrer Präsidentschaft Papageienbegleiter. In den letzten Jahren gab es keine Papageien des Präsidenten, aber in unseren letzten…

Präsident Andrew Jackson besaß einen Papagei namens Poll. Als Jackson starb, war Poll bei seiner Beerdigung anwesend, musste aber wegen „Fluchen und Schreien von Schimpfwörtern“, die er von Jackson selbst gelernt hatte, entfernt werden Weiterlesen »

George Washington starb, als seine Ärzte versuchten, seine Epiglottitis (dh entzündete Kehle) mit Blutvergießen zu heilen. Er verlor mehr als die Hälfte seines Blutes, bevor sie die Behandlung abbrachen, und starb wenige Stunden später.

George Washington In diesem Artikel geht es um den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Für andere Verwendungen siehe George Washington (Begriffsklärung). George Washington (22. Februar 1732 [b] [c] - 14. Dezember 1799) war ein amerikanischer politischer Führer, Militärgeneral, Staatsmann und Gründungsvater, der von 1789 bis 1797 auch als erster Präsident der Vereinigten Staaten fungierte …

George Washington starb, als seine Ärzte versuchten, seine Epiglottitis (dh entzündete Kehle) mit Blutvergießen zu heilen. Er verlor mehr als die Hälfte seines Blutes, bevor sie die Behandlung abbrachen, und starb wenige Stunden später. Weiterlesen »

George Washington

The George Washington memorial statue in London is built on American soil, as Washington once said that he would “never stand on English soil ever again”.

Statue: George Washington Tweet {On the base of the statue:} George Washington {On the plinth:} Presented to the people of Great Britain and Ireland by the Commonwealth of Virginia, 1921. The marble original is in Richmond, Virginia, USA. This bronze copy was presented by the Commonwealth of Virginia. There is a story that, since Washington …

The George Washington memorial statue in London is built on American soil, as Washington once said that he would “never stand on English soil ever again”. Read More »

There is a city in Washington named ‘George’. Every year, George, Washington celebrates the 4th of July by baking the world’s largest cherry pie.

About George (The City, not the President) George is wonderfully well-situated in the Columbia River Basin of Eastern Washington. Found midway between the Seattle area and the Cascade mountains on the West, and Spokane on the east at exit 149 on Interstate 90, George sees a multitude of travelers every year (good thinking, Charlie). Six …

There is a city in Washington named ‘George’. Every year, George, Washington celebrates the 4th of July by baking the world’s largest cherry pie. Read More »

President Andrew Jackson owned a parrot named Poll. When Jackson died Poll was present at his funeral, but had to be removed due to “Swearing and yelling profanities” that he learned from Jackson himself

Presidents & Their Pet Parrots Can you imagine a parrot perched in the White House? It’s probably happened at some point during our country’s history; after all, some of our past presidents had parrot companions during their presidencies. There have been no presidential parrots in recent years, but there certainly were some in our recent …

President Andrew Jackson owned a parrot named Poll. When Jackson died Poll was present at his funeral, but had to be removed due to “Swearing and yelling profanities” that he learned from Jackson himself Read More »

George Washington died when his doctors tried to cure his epiglottitis (i.e. inflamed throat) with blood letting. He lost more than half his blood before they stopped the treatment, and died just hours later.

George Washington This article is about first president of the United States. For other uses, see George Washington (disambiguation). George Washington (February 22, 1732[b][c] – December 14, 1799) was an American political leader, military general, statesman, and Founding Father who also served as the first president of the United States from 1789 to 1797. He …

George Washington died when his doctors tried to cure his epiglottitis (i.e. inflamed throat) with blood letting. He lost more than half his blood before they stopped the treatment, and died just hours later. Read More »