Schauspieler Jack Gleeson, der King Joffrey in Game of Thrones spielte, sagte, die Szene, die er nach drei Staffeln in der Show am meisten genoss, war, als Joffreys Leiche auf einem Sockel im Set lag und Zeremoniensteine ​​seine Augen bedeckten, weil er dazu kam den ganzen Tag schlafen.

Jack Gleeson über Game of Thrones, die Zeit, in der er sich am Set gepinkelt hat und warum man alles mit Puppen machen sollte Viele der Schauspieler, die bei Game of Thrones gestorben sind - und es gibt viele Schauspieler, die bei Game of Thrones gestorben sind - sind zu Disney-Filmen, Superhelden-Franchises und…

Schauspieler Jack Gleeson, der King Joffrey in Game of Thrones spielte, sagte, die Szene, die er nach drei Staffeln in der Show am meisten genoss, war, als Joffreys Leiche auf einem Sockel im Set lag und Zeremoniensteine ​​seine Augen bedeckten, weil er dazu kam den ganzen Tag schlafen. Weiterlesen »

Actor Jack Gleeson, who played King Joffrey on Game of Thrones, said the scene he enjoyed the most after three seasons on the show, was when Joffrey’s corpse was lying on a plinth in the set with ceremonial stones covering his eyes, because he got to sleep for the whole day.

Jack Gleeson on Game of Thrones, the Time He Peed Himself on Set, and Why You Should Do Everything With Puppets Many of the actors who’ve died on Game of Thrones — and there are a lot of actors who have died on Game of Thrones — have moved onto Disney movies, superhero franchises, and …

Actor Jack Gleeson, who played King Joffrey on Game of Thrones, said the scene he enjoyed the most after three seasons on the show, was when Joffrey’s corpse was lying on a plinth in the set with ceremonial stones covering his eyes, because he got to sleep for the whole day. Read More »