Kauai

Lernen Sie Kauaʻi ʻōʻō kennen, eine inzwischen ausgestorbene Vogelart, die auf der Insel Kaua'i in Hawaii endemisch ist. Das letzte Individuum war jemals ein Mann, und es wurde aufgezeichnet, wie es einen Paarungsruf an eine Frau sang, die niemals kommen würde. Er starb 1987.

Kauaʻi ʻōʻō Die Kauaʻi ʻōʻō oder ʻōʻōʻāʻā (Moho braccatus) gehörten zur ausgestorbenen Gattung der ʻōʻōs (Moho) innerhalb der ausgestorbenen Familie Mohoidae von den Inseln Hawai'i. Es wurde zuvor als Mitglied der australisch-pazifischen Honigfresser (Familie Meliphagidae) angesehen. Dieser Vogel war auf der Insel Kauaʻi endemisch. Es war üblich in ...

Lernen Sie Kauaʻi ʻōʻō kennen, eine inzwischen ausgestorbene Vogelart, die auf der Insel Kaua'i in Hawaii endemisch ist. Das letzte Individuum war jemals ein Mann, und es wurde aufgezeichnet, wie es einen Paarungsruf an eine Frau sang, die niemals kommen würde. Er starb 1987. Weiterlesen »

Die hawaiianische Insel Kauai ermutigt Touristen, einen Hund im Rahmen einer Exkursion für Hunde für einen Tag aus Tierheimen zu überprüfen. Wenn die Hunde unterwegs sind, trainieren sie und erhöhen ihre Chancen, von einem Einheimischen adoptiert zu werden.

Nehmen Sie während Ihres Besuchs in Kauai einen Schutzhund mit auf eine Exkursion Wenn Sie ein Tierliebhaber sind, der während Ihres Urlaubs in Kauai etwas zurückgeben möchte, habe ich genau das Richtige für Sie. Durch das Programm der Kauai Humane Society, Shelter Dogs on Field Trips, können Besucher von Kauai einen Hund „auschecken“…

Die hawaiianische Insel Kauai ermutigt Touristen, einen Hund im Rahmen einer Exkursion für Hunde für einen Tag aus Tierheimen zu überprüfen. Wenn die Hunde unterwegs sind, trainieren sie und erhöhen ihre Chancen, von einem Einheimischen adoptiert zu werden. Weiterlesen »

Kauai

Meet Kauaʻi ʻōʻō, a now-extinct species of bird, endemic to the island of Kaua’i in Hawaii. The last individual ever was a male, and he was recorded singing a mating call, to a female that would never come. He died in 1987.

Kauaʻi ʻōʻō The Kauaʻi ʻōʻō or ʻōʻōʻāʻā (Moho braccatus) was a member of the extinct genus of the ʻōʻōs (Moho) within the extinct family Mohoidae from the islands of Hawai’i. It was previously regarded as member of the Australo-Pacific honeyeaters (family Meliphagidae). This bird was endemic to the island of Kauaʻi. It was common in …

Meet Kauaʻi ʻōʻō, a now-extinct species of bird, endemic to the island of Kaua’i in Hawaii. The last individual ever was a male, and he was recorded singing a mating call, to a female that would never come. He died in 1987. Read More »

The Hawaiian island of Kauai encourages tourists to check a dog out of shelters for a day as part of a field trip for dogs program. Having the dogs out and about gives them exercise and increases their chances of getting adopted by a local.

Take a Shelter Dog on a Field Trip During Your Visit to Kauai If you are an animal lover who wants to give back during your vacation to Kauai, I have just the thing for you. Through the Kauai Humane Society’s program, Shelter Dogs on Field Trips, visitors to Kauai can “check out” a dog …

The Hawaiian island of Kauai encourages tourists to check a dog out of shelters for a day as part of a field trip for dogs program. Having the dogs out and about gives them exercise and increases their chances of getting adopted by a local. Read More »