Home » Matt Gröning

Matt Gröning

Warum sieht Krusty der Clown aus wie Homer Simpson?

Die Simpsons sind bis heute eine der beliebtesten Zeichentrickserien. Obwohl sie als Beispiel einer typischen amerikanischen Familie angesehen wurde, hat die Show während ihrer vielen Jahre auf Sendung Freude und Unterhaltung gebracht. Die Show läuft derzeit in ihrer 32. Staffel, die 33. Staffel kommt im Mai …

Warum sieht Krusty der Clown aus wie Homer Simpson? Mehr lesen »

Was ist mit der Real-Life-Version des Simpsons' House passiert?

Obwohl die Kulisse von Die Simpsons fiktiv ist, widmeten die Designer von Kaufman und Broad einen Großteil ihrer Zeit der Nachbildung des Hauses der Simpsons-Familie, nachdem sie die Erlaubnis von Fox erhalten hatten. Die Simpsons-Replik erreichte ihre Absicht, die Marke Kaufman und Broad zu stärken, und im Laufe der Jahre erwogen sie, das Haus abzureißen, bevor …

Was ist mit der Real-Life-Version des Simpsons' House passiert? Mehr lesen »

Wer hat es zuerst gemacht? Die Simpsons oder Stephen King?

Die Simpsons gibt es seit fast 30 Jahren. Sie sind ziemlich berühmt dafür, bestimmte Ereignisse vorherzusagen, an die früher niemand gedacht hätte. Vor etwa 20 Jahren haben sie eine Episode ausgestrahlt, die voraussagte, dass Donald Trump eines Tages Präsident der Vereinigten Staaten werden würde. Aber was die Vorhersage angeht…

Wer hat es zuerst gemacht? Die Simpsons oder Stephen King? Mehr lesen »

Die Eltern des Schöpfers von „Simpsons“, Matt Groenig, hießen Homer & Marge. Er hatte auch Schwestern namens Lisa, Maggie & Patty.

Die wirklichen Menschen hinter Homer Simpson und seiner Familie Am anderen Ende der Leitung klingelt ein Telefon. Für einen geekigen Fan von „The Simpsons“ ist es leicht, sich mitreißen zu lassen, wenn er sich ein sperriges animiertes Mobilteil vorstellt, das auf einem Tisch neben einer orangefarbenen Wohnzimmercouch klingelt. Ist es verrückt zu erwarten, dass Marge Simpson antwortet? …

Die Eltern des Schöpfers von „Simpsons“, Matt Groenig, hießen Homer & Marge. Er hatte auch Schwestern namens Lisa, Maggie & Patty. Mehr lesen »

In einer Folge der Simpsons, die 2003 ausgestrahlt wurde, gab Homer seine E-Mail-Adresse als [E-Mail geschützt] Der Autor der Episode, Matt Selman, meldete sich zuvor für die E-Mail-Adresse von ChunkyLover53 an und stellte innerhalb von Minuten nach der Ausstrahlung der Show fest, dass sein Posteingang bis zum Limit von 999 Nachrichten gefüllt war.

ChunkyLover53 verteidigen Diese Woche war das Internet voller Geschichten wie dieser auf CNET. Okay, nicht in Flammen. Aber ein Haufen Artikel. Das ist der Deal. Eine von mir geschriebene Simpsons-Episode mit dem Titel "Der Vater, der zu wenig wusste", enthielt einen Witz, in dem Homer seine E-Mail-Adresse wie folgt angab: [E-Mail geschützt] Haha. Homer …

In einer Folge der Simpsons, die 2003 ausgestrahlt wurde, gab Homer seine E-Mail-Adresse als [E-Mail geschützt] Der Autor der Episode, Matt Selman, meldete sich zuvor für die E-Mail-Adresse von ChunkyLover53 an und stellte innerhalb von Minuten nach der Ausstrahlung der Show fest, dass sein Posteingang bis zum Limit von 999 Nachrichten gefüllt war. Mehr lesen »

Home » Matt Groening

Matt Groening

Why Does Krusty the Clown Look Like Homer Simpson?

The Simpsons is one of the most popular animated series to date. While it has been thought of as an example of a typical American family, the show has brought joy and entertainment throughout its many years on air. The show is currently on its 32nd season, with the 33rd season coming out in May …

Why Does Krusty the Clown Look Like Homer Simpson? Read More »

What Happened to the Real-Life Version of the Simpsons’ House?

Although the setting of The Simpsons is fictitious, designers from Kaufman and Broad dedicated much of their time to recreate the house of the Simpsons family after gaining permission from Fox. The Simpsons replica achieved its intention to boost the Kaufman and Broad brand, and as years passed, they considered tearing the house down before …

What Happened to the Real-Life Version of the Simpsons’ House? Read More »

The parents of “Simpsons” creator, Matt Groenig, were named Homer & Marge. He also had sisters named Lisa, Maggie, & Patty.

The real people behind Homer Simpson and family On the other end of the line, a phone rings. It’s easy for a geeky fan of “The Simpsons” to get carried away, imagining a bulky animated handset jangling on a table next to an orange living-room couch. Is it crazy to expect Marge Simpson to answer? …

The parents of “Simpsons” creator, Matt Groenig, were named Homer & Marge. He also had sisters named Lisa, Maggie, & Patty. Read More »

In an episode of the Simpsons that aired in 2003, Homer gave his email address as [email protected] The episode’s writer, Matt Selman, signed up for the ChunkyLover53 email address beforehand and within minutes of the show’s airing found his inbox packed to its 999-message limit.

Defending ChunkyLover53 This week, the internet has been ablaze with stories like this one on CNET. Okay, not ablaze. But a bunch of articles. Here’s the deal. A Simpsons episode I wrote, called “The Dad Who Knew Too Little,” had a joke in it where Homer gave his email address as: [email protected] Ha ha. Homer …

In an episode of the Simpsons that aired in 2003, Homer gave his email address as [email protected] The episode’s writer, Matt Selman, signed up for the ChunkyLover53 email address beforehand and within minutes of the show’s airing found his inbox packed to its 999-message limit. Read More »