Startseite » Mord

Mord

Ramiro Cristales

Wie hat Ramiro Cristales Gerechtigkeit für seine Familie erlangt?

Das Massaker von Dos Erres ereignete sich am 6. Dezember 1982 in einem kleinen Dorf in der Stadt La Libertard, Guatemala. Etwa 113 Menschen wurden getötet, darunter mehrere Kinder unter 14 Jahren. Aber wussten Sie, dass es bei dem Massaker einen Überlebenden gab? Ramiro Cristales hatte gesehen, wie Soldaten in sein …

Wie hat Ramiro Cristales Gerechtigkeit für seine Familie erlangt? Mehr lesen »

Samantha Josephson

Was ist die tragische Geschichte über Samantha Josephson?

Uber ist ein Transportunternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten, Hauptsitz in San Francisco und einer globalen Präsenz in etwa 72 Ländern und 10,500 Städten. Zu den Dienstleistungen gehören Ride-Hailing und Essenslieferung. Während das Geschäft ziemlich lukrativ ist und Pendlern weltweit geholfen hat, gibt es einige Probleme in Bezug auf die Sicherheit seiner Kundschaft. …

Was ist die tragische Geschichte über Samantha Josephson? Mehr lesen »

Wie viele Menschen sind tatsächlich mit Mord davongekommen?

Die Zahl der Erkältungsfälle oder Fälle, die in den Vereinigten Staaten nicht vollständig gelöst wurden, ist auf einem Allzeithoch. Aber bedeutet das, dass Menschen tatsächlich mit Mord davongekommen sind? Laut UCR-Daten gibt es derzeit 250,000 ungelöste Morde in den Vereinigten Staaten, mit einer jährlichen Zunahme von etwa 6,000. Mit einer …

Wie viele Menschen sind tatsächlich mit Mord davongekommen? Mehr lesen »

Was ist mit Jill Dando von Crimewatch passiert?

Crimewatch war eine britische Fernsehsendung, die von der BBC produziert wurde. Die Show rekonstruiert große ungelöste Verbrechen, um der Öffentlichkeit Informationen zur Verfügung zu stellen, die schließlich zur Lösung der Fälle beitragen können. Aber was ist mit dem Moderator der Show passiert? Jill Dando, Moderatorin der BBC-Sendung „Crimewatch“ über ungelöste Verbrechen, wurde 1999 ermordet. Die Sendung rekonstruierte ihren Mord …

Was ist mit Jill Dando von Crimewatch passiert? Mehr lesen »

Wie haben die Fans von John Lennon auf seinen Mord reagiert?

John Lennon wurde für seine musikalische Kunst und Exzellenz ausgezeichnet. Auch heute noch beeinflusst Lennons Musik Menschen auf der ganzen Welt. Sein plötzlicher Tod war für alle ein Schock. Trauer, Verzweiflung und Wut erfüllten die Menschen, als sie die Nachricht hörten: John Lennon wurde ermordet! Nach der Ermordung von John Lennon nahmen mindestens drei Fans ihre ...

Wie haben die Fans von John Lennon auf seinen Mord reagiert? Mehr lesen »

Ein Hochsicherheitsgefängnis in Uganda hat eine Fußballliga (die von Gefangenen betrieben wird) mit einem jährlichen Fußballturnier. Das Turnier wird sehr ernst genommen; Sie haben Uniformen, Schiedsrichter, Stollen und eine 30-seitige Verfassung. Das Gewinnerteam erhält Preise wie Seife, Zucker und eine Ziege.

Das Gefängnis, in dem Mörder für Manchester United am 15. März spielen, freundliche Abteilung Zwei 1 - 1 Abteilung Sieben Vor einem Jahrzehnt war Opio Moses ein bescheidener Polizist in den Stöcken Ostugandas mit einem komplizierten Liebesleben. Er hatte sich in die falsche Frau verliebt. Eines Tages kam ihr Onkel, der politisch verbunden war ...

Ein Hochsicherheitsgefängnis in Uganda hat eine Fußballliga (die von Gefangenen betrieben wird) mit einem jährlichen Fußballturnier. Das Turnier wird sehr ernst genommen; Sie haben Uniformen, Schiedsrichter, Stollen und eine 30-seitige Verfassung. Das Gewinnerteam erhält Preise wie Seife, Zucker und eine Ziege. Mehr lesen »

Was geschah mit Kenny Waters nach seiner Freilassung?

Dank des fehlerhaften Justizsystems sind mehrere unschuldige Männer und Frauen wegen Verbrechen inhaftiert, die sie nicht begangen haben. Hier ist die Geschichte von Kenny Waters und wie das schlechte Urteil der Behörden zu seiner unrechtmäßigen Inhaftierung führt. Kenny Waters verbrachte 18 Jahre seines Lebens hinter Gittern wegen eines Verbrechens, das er begangen hat…

Was geschah mit Kenny Waters nach seiner Freilassung? Mehr lesen »

Home » murder

murder

Ramiro Cristales

How Did Ramiro Cristales Get Justice for His Family?

The Dos Erres Massacre took place in a small village in the city of La Libertard, Guatemala on December 6, 1982. About 113 people were killed and several of them were children under 14 years of age. But did you know there was a survivor in the massacre?  Ramiro Cristales had witnessed soldiers enter his …

How Did Ramiro Cristales Get Justice for His Family? Read More »

Samantha Josephson

What is the Tragic Story About Samantha Josephson?

Uber is a transportation company based in the United States is headquartered in San Francisco and has a global presence in approximately 72 countries and 10,500 cities. Its services include ride-hailing and food delivery. While the business is quite lucrative and has helped commuters worldwide, there are some issues regarding the safety of its clientele. …

What is the Tragic Story About Samantha Josephson? Read More »

What Happened to Jill Dando from Crimewatch?

Crimewatch was a British TV show produced by the BBC. The show reconstructs major unsolved crimes to provide information to the public which may eventually help in solving the cases. But what happened to the show’s host? Host of BBC’s unsolved crimes show “Crimewatch,” Jill Dando, was murdered in 1999. The show reconstructed her murder …

What Happened to Jill Dando from Crimewatch? Read More »

How Did John Lennon’s Fans React to His Murder?

John Lennon was distinguished for his musical artistry and excellence. Even now, Lennon’s music highly impacts people around the world. His sudden death came as a shock to everyone. Grief, despair, and anger filled the people when they’ve heard the news: John Lennon was murdered! After John Lennon’s murder, at least three fans took their …

How Did John Lennon’s Fans React to His Murder? Read More »

A maximum-security prison in Uganda has a soccer league (run and played by prisoners), with an annual soccer tournament. The tournament is taken very seriously; they have a uniforms, referees, cleats, and a 30-page constitution. The winning team gets prizes such as soap, sugar, and a goat.

The prison where murderers play for Manchester United 15 March, friendly Ward Two 1 – 1 Ward Seven A decade ago, Opio Moses was a lowly policeman out in the sticks of Eastern Uganda with a complicated love life. He had fallen for the wrong woman. One day, her uncle, who was politically connected, came …

A maximum-security prison in Uganda has a soccer league (run and played by prisoners), with an annual soccer tournament. The tournament is taken very seriously; they have a uniforms, referees, cleats, and a 30-page constitution. The winning team gets prizes such as soap, sugar, and a goat. Read More »

What Happened to Kenny Waters After His Release?

Thanks to the flawed justice system in place, there are several innocent men and women incarcerated for crimes they did not commit. Here’s the story of Kenny Waters and how the poor judgement of authorities lead to his wrongful imprisonment.  Kenny Waters spent 18 years of his life behind bars for a crime he did …

What Happened to Kenny Waters After His Release? Read More »