Home » Phuket

Phuket

Ein 10-jähriges Mädchen hat vor dem Tsunami 100 2004 Menschen das Leben gerettet. Sie hatte gerade in der Schule vor dem Urlaub ihrer Familie in Thailand etwas über Tsunamis gelernt. Als sie die Warnschilder sah, alarmierte sie ihre Eltern, die dann einen Wachmann alarmierten, der alle auf die Höhe evakuierte.

Tilly Smith wurde in ihrem Geographieunterricht über Tsunamis unterrichtet. Was sie gelernt hat, hat 100 Leben gerettet. Am Boxing Day 2004 genossen Tilly Smith und ihre Familie am frühen Morgen einen Spaziergang am Strand von Mai Khao in Phuket, Thailand. Die Familie war in den Ferien aus Großbritannien und der 10-jährige Tilly konnte nicht anders, als die…

Ein 10-jähriges Mädchen hat vor dem Tsunami 100 2004 Menschen das Leben gerettet. Sie hatte gerade in der Schule vor dem Urlaub ihrer Familie in Thailand etwas über Tsunamis gelernt. Als sie die Warnschilder sah, alarmierte sie ihre Eltern, die dann einen Wachmann alarmierten, der alle auf die Höhe evakuierte. Weiterlesen »

Im Jahr 2004 rettete ein Elefant einem Mädchen in Thailand das Leben, als es zu einem Tsunami kam. Das Mädchen ritt auf dem Elefanten, bevor er traf, und der Elefant konnte sie auf eine höhere Ebene bringen, ohne zu versuchen, sie abzuwerfen. Heute spendet die Familie des Mädchens an Elefanten-Wohltätigkeitsorganisationen in Thailand.

Mädchen erinnert sich, wie Elefantenbaby dem Tsunami von 2004 und der wirbelnden Strömung trotzte, um ihren Amber Owen aus Großbritannien zu retten. Sie erinnerte sich an ihre einmonatigen Winterferien mit ihren Eltern im Jahr 2004 und wie sie von einem Elefanten gerettet wurde, als ein Tsunami den Strand von Phuket in Thailand traf . Owen war gerade 8 Jahre alt bei…

Im Jahr 2004 rettete ein Elefant einem Mädchen in Thailand das Leben, als es zu einem Tsunami kam. Das Mädchen ritt auf dem Elefanten, bevor er traf, und der Elefant konnte sie auf eine höhere Ebene bringen, ohne zu versuchen, sie abzuwerfen. Heute spendet die Familie des Mädchens an Elefanten-Wohltätigkeitsorganisationen in Thailand. Weiterlesen »

Home » Phuket

Phuket

A 10 year old girl saved the lives of 100 people from the 2004 tsunami. She had just learned about tsunamis in school before her family’s vacation to Thailand. When she saw the warning signs she alerted her parents who then alerted a security guard who evacuated everyone to high ground.

Tilly Smith was taught about tsunamis in her geography class. What she learnt saved 100 lives. On Boxing Day, 2004, Tilly Smith and her family were enjoying an early morning walk along Mai Khao beach in Phuket, Thailand. The family were on holidays from the United Kingdom and 10-year-old Tilly couldn’t help but notice the …

A 10 year old girl saved the lives of 100 people from the 2004 tsunami. She had just learned about tsunamis in school before her family’s vacation to Thailand. When she saw the warning signs she alerted her parents who then alerted a security guard who evacuated everyone to high ground. Read More »

In 2004, an elephant saved a girl’s life in Thailand when a tsunami occurred. The girl was riding on the elephant before it hit and the elephant was able to take her to higher ground without trying to throw her off. Today, the girl’s family donates to elephant charities in Thailand.

Girl recalls how baby elephant braved the 2004 tsunami and swirling current to save her Amber Owen from United Kingdom recollected her month-long winter holiday with her parents back in 2004 and how she was saved by an elephant when a tsunami hit the Phuket beach in Thailand. Owen was just 8 years old at …

In 2004, an elephant saved a girl’s life in Thailand when a tsunami occurred. The girl was riding on the elephant before it hit and the elephant was able to take her to higher ground without trying to throw her off. Today, the girl’s family donates to elephant charities in Thailand. Read More »