Home » Gefängnis

Gefängnis

Emma Coronel Aispuro

Emma Coronel, die Frau von El Chapo, wurde zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie ihrem Ehemann bei seinem kriminellen Unternehmen geholfen hatte. Gerüchte besagen, dass die Regierung ihre Haftstrafe von 10 Jahren im Austausch für ihre Kooperation reduziert hat.

Emma Modesta Coronel Aispuro ist eine ehemalige amerikanische Teenager-Schönheitskönigin. Sie ist vor allem als Ehefrau von Joaquin „El Chapo“ Guzmán bekannt, dem meistgesuchten Drogenbaron Mexikos, bis er zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Aber wussten Sie, wie lange die Haftstrafe von El Chapos Frau war? Emma Coronel, die Frau von El Chapo, war …

Emma Coronel, die Frau von El Chapo, wurde zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie ihrem Ehemann bei seinem kriminellen Unternehmen geholfen hatte. Gerüchte besagen, dass die Regierung ihre Haftstrafe von 10 Jahren im Austausch für ihre Kooperation reduziert hat. Mehr lesen »

Zigarre

Etta Lopez schlug einen Polizisten, um ins Gefängnis zu gehen, um mit dem Rauchen aufzuhören

Sucht ist ein Zustand, bei dem eine Person nicht in der Lage ist, mit dem Konsum einer bestimmten Substanz oder einem bestimmten Verhalten aufzuhören. Im Falle einer Zigarettensucht muss sich Ihr Gehirn auf das Fehlen von Nikotin einstellen. Nikotin ist der süchtig machende Bestandteil von Zigaretten, der das Aufhören so schwierig macht. Zigaretten werden hergestellt, um Nikotin an …

Etta Lopez schlug einen Polizisten, um ins Gefängnis zu gehen, um mit dem Rauchen aufzuhören Mehr lesen »

Hatte Charles Manson im Gefängnis ein Handy?

In Gefängnisse geschmuggelte Mobiltelefone sind ein Ärgernis für die Strafverfolgungsbehörden und die Gefängnisleitung. Diese spezielle Schmuggelware war in Gefängnissystemen so weit verbreitet, dass sogar der Massenmörder eine unter seiner Matratze hatte. Der Organisator eines der berüchtigtsten Amokläufe in der US-Geschichte, Charles Manson, hatte ein Mobiltelefon unter seiner Matratze. …

Hatte Charles Manson im Gefängnis ein Handy? Mehr lesen »

DMX vermied eine maximale Gefängnisstrafe für Steuerbetrug, als sein Anwalt sein Lied „Slippin '“ für den Richter spielte, um X' Kämpfe und seine schlechte Erziehung zu zeigen.

DMX vermeidet die maximale Gefängnisstrafe für Steuerbetrug, nachdem der Richter 'Slippin' DMX wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 1.7 Millionen US-Dollar verurteilt wurde. Die Staatsanwaltschaft hatte darauf gedrängt, dem 47-jährigen Rapper, dem echten Namen Earl Simmons, die maximale Gefängnisstrafe von fünf Jahren zu gewähren, aber vor der Verurteilung überzeugte DMX den Richter…

DMX vermied eine maximale Gefängnisstrafe für Steuerbetrug, als sein Anwalt sein Lied „Slippin '“ für den Richter spielte, um X' Kämpfe und seine schlechte Erziehung zu zeigen. Mehr lesen »

Eine US-amerikanische Anwaltskanzlei richtete Honeypots auf der Torrent-Sharing-Website The Pirate Bay ein und verklagte daraufhin Personen, die ihre Torrents heruntergeladen hatten. Die Angelegenheit erreichte das FBI und die Piratenstelle akzeptierte die Zusammenarbeit mit der Regierung, was dazu führte, dass die krummen Anwälte Gefängnisstrafen erhielten.

Genossenschaftlicher Anwalt für "Copyright Troll" zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt John Steele, einer der Anwälte der Anwaltskanzlei "Copyright Troll" Prenda, wurde zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Der Anwalt war einer der Vordenker des betrügerischen Plans, mit dem Siedlungen von mutmaßlichen Piraten extrahiert wurden. Wegen Steeles kooperativer Haltung, seiner Strafe…

Eine US-amerikanische Anwaltskanzlei richtete Honeypots auf der Torrent-Sharing-Website The Pirate Bay ein und verklagte daraufhin Personen, die ihre Torrents heruntergeladen hatten. Die Angelegenheit erreichte das FBI und die Piratenstelle akzeptierte die Zusammenarbeit mit der Regierung, was dazu führte, dass die krummen Anwälte Gefängnisstrafen erhielten. Mehr lesen »

Lernen Sie die Kartoffelchips „The Whole Shabangs“ kennen, die fast ausschließlich bei Kommissaren des US-Gefängnissystems erhältlich sind. Ex-Cons betrachten diese Chips als den besten Chip auf dem Markt und als Höhepunkt ihrer Inhaftierung. Viele sind bestürzt und enttäuscht über ihre mangelnde Verfügbarkeit „von außen“.

Die beliebte Kartoffelchip-Marke, die Sie nur im Gefängnis finden können Die Whole Shabangs sind die beliebtesten Kartoffelchips, von denen Sie noch nie gehört haben. Die Kartoffelchips werden von der Keefe Group speziell für Amerikas Gefängnisinsassen hergestellt und nicht in Geschäften verkauft, sondern in Gefängniskommissaren. Aber die Kartoffelchips, die Grill, Salz und Essig mischen,…

Lernen Sie die Kartoffelchips „The Whole Shabangs“ kennen, die fast ausschließlich bei Kommissaren des US-Gefängnissystems erhältlich sind. Ex-Cons betrachten diese Chips als den besten Chip auf dem Markt und als Höhepunkt ihrer Inhaftierung. Viele sind bestürzt und enttäuscht über ihre mangelnde Verfügbarkeit „von außen“. Mehr lesen »

Ein Hochsicherheitsgefängnis in Uganda hat eine Fußballliga (die von Gefangenen betrieben wird) mit einem jährlichen Fußballturnier. Das Turnier wird sehr ernst genommen; Sie haben Uniformen, Schiedsrichter, Stollen und eine 30-seitige Verfassung. Das Gewinnerteam erhält Preise wie Seife, Zucker und eine Ziege.

Das Gefängnis, in dem Mörder für Manchester United am 15. März spielen, freundliche Abteilung Zwei 1 - 1 Abteilung Sieben Vor einem Jahrzehnt war Opio Moses ein bescheidener Polizist in den Stöcken Ostugandas mit einem komplizierten Liebesleben. Er hatte sich in die falsche Frau verliebt. Eines Tages kam ihr Onkel, der politisch verbunden war ...

Ein Hochsicherheitsgefängnis in Uganda hat eine Fußballliga (die von Gefangenen betrieben wird) mit einem jährlichen Fußballturnier. Das Turnier wird sehr ernst genommen; Sie haben Uniformen, Schiedsrichter, Stollen und eine 30-seitige Verfassung. Das Gewinnerteam erhält Preise wie Seife, Zucker und eine Ziege. Mehr lesen »

Das Essen im Alcatraz-Gefängnis war so gut, dass die Wachen und das Gefängnispersonal genau die gleichen Mahlzeiten aßen wie die Gefangenen. Dies lag daran, dass der Aufseher glaubte, dass die meisten Probleme im Gefängnis durch schlechtes Essen verursacht werden.

Das Essen im berüchtigten Alcatraz-Gefängnis in San Francisco war verdammt gut. Diesen Sonntag zeigt die Sendung Secrets of America's Favorite Places von Discovery Family Channel Alcatraz, das das beste Essen im Bundesgefängnissystem hatte. Nun also die offensichtliche Frage: Wenn das Essen so hervorragend war, warum musste Clint Eastwood so dringend fliehen ...

Das Essen im Alcatraz-Gefängnis war so gut, dass die Wachen und das Gefängnispersonal genau die gleichen Mahlzeiten aßen wie die Gefangenen. Dies lag daran, dass der Aufseher glaubte, dass die meisten Probleme im Gefängnis durch schlechtes Essen verursacht werden. Mehr lesen »

Home » Prison

Prison

Food in Alcatraz Prison

The Food in Alcatraz Prison was so Good That the Guards and Other Prison Staff Ate the Same Meals as the Prisoners. The Warden Believed That Bad Food Caused Most Problems in Prison.

Alcatraz was a maximum security prison with minimum privileges. However, food and medical care were not regarded as privileges compared to other prisons in the United States. All inmates were given access to necessities, and they also had really good food. But did you know why the warden on Alcatraz finds it important to serve …

The Food in Alcatraz Prison was so Good That the Guards and Other Prison Staff Ate the Same Meals as the Prisoners. The Warden Believed That Bad Food Caused Most Problems in Prison. Read More »

Alcatraz

Alcatraz was One of the Only Federal Prisons at the Time That Allowed Hot Showers. This was to Deter Prisoners from Acclimating to Cold Water and Escaping Through the San Francisco Bay.

Prison facilities designed to house notorious criminals have undergone incredible evolution over the centuries. In this day and age, bars and guards are insufficient, and prison security measures are as advanced, and sometimes as primitively simple, as they can be. But did you know that Alcatraz was the only prison to have hot showers? At …

Alcatraz was One of the Only Federal Prisons at the Time That Allowed Hot Showers. This was to Deter Prisoners from Acclimating to Cold Water and Escaping Through the San Francisco Bay. Read More »

Emma Coronel Aispuro

Emma Coronel, El Chapo’s Wife, was Sentenced to 3 Years in Prison for Assisting Her Husband in His Criminal Enterprise. Rumors Say That the Government Reduced Her Sentence from 10 Years in Exchange for Her Cooperation.

Emma Modesta Coronel Aispuro is a former American teenage beauty queen. She is best known as the wife of Joaquin “El Chapo” Guzmán, the most wanted drug lord in Mexico until he was sentenced to life in prison. But did you know how long El Chapo’s wife’s sentence was?  Emma Coronel, El Chapo’s wife, was …

Emma Coronel, El Chapo’s Wife, was Sentenced to 3 Years in Prison for Assisting Her Husband in His Criminal Enterprise. Rumors Say That the Government Reduced Her Sentence from 10 Years in Exchange for Her Cooperation. Read More »

Cigar

Etta Lopez Slapped a Police Officer to Go to Jail In Order to Quit Smoking

Addiction is a condition where a person is unable to stop using a certain substance or engaging in a behavior. In the case of cigarette addiction, your brain needs to adjust to the absence of nicotine. Nicotine is the addicting component of cigarettes that makes quitting so difficult. Cigarettes are made to deliver nicotine to …

Etta Lopez Slapped a Police Officer to Go to Jail In Order to Quit Smoking Read More »

Did Charles Manson Have A Cellular Phone in Prison?

Cellular phones smuggled into prisons are nuisances for law enforcers and prison management. This particular contraband has been so prevalent in prison systems that even the mass murderer had one under his mattress. The orchestrator of one of the most notorious killing rampage in US History, Charles Manson, had a cellular phone under his mattress. …

Did Charles Manson Have A Cellular Phone in Prison? Read More »

DMX avoided a maximum jail term for tax fraud when his lawyer played his song “Slippin'” for the judge in order to show X’s struggles and how bad his upbringing was.

DMX avoids maximum jail term for tax fraud after playing judge ‘Slippin’’ DMX has been sentenced for committing tax evasion to the tune of $1.7 million. Prosecutors had been pushing for the 47-year-old rapper, real name Earl Simmons, to be handed the maximum jail term of five years, but before sentencing, DMX convinced the judge …

DMX avoided a maximum jail term for tax fraud when his lawyer played his song “Slippin’” for the judge in order to show X’s struggles and how bad his upbringing was. Read More »

A US law firm set up honeypots on torrent-sharing site The Pirate Bay and then sued people who downloaded their torrents. The matter reached the FBI and the pirate site accepted to collaborate with the feds resulting in the crooked lawyers getting jail time.

Cooperative ‘Copyright Troll’ Lawyer Sentenced to Five Years in Prison John Steele, one of the attorneys behind the ‘copyright troll’ law firm Prenda, has been sentenced to five years in prison. The attorney was one of the masterminds behind the fraudulent scheme that extracted settlements from alleged pirates. Because of Steele’s cooperative stance, his sentence …

A US law firm set up honeypots on torrent-sharing site The Pirate Bay and then sued people who downloaded their torrents. The matter reached the FBI and the pirate site accepted to collaborate with the feds resulting in the crooked lawyers getting jail time. Read More »

Meet “The Whole Shabangs” potato chips, available almost exclusively from US Prison system commissaries. Ex-cons consider these chips to be the best chip out there, and a high-point of their incarceration. Many end up dismayed and disappointed at their lack of availability “on the outside”.

The Popular Potato Chip Brand You Can Only Find in Prison The Whole Shabangs are the most popular potato chip you’ve never heard of. Produced by the Keefe Group specifically for America’s prison inmates, the potato chips aren’t sold in stores—they’re sold in prison commissaries. But the potato chips, which blend barbecue, salt and vinegar, …

Meet “The Whole Shabangs” potato chips, available almost exclusively from US Prison system commissaries. Ex-cons consider these chips to be the best chip out there, and a high-point of their incarceration. Many end up dismayed and disappointed at their lack of availability “on the outside”. Read More »

A maximum-security prison in Uganda has a soccer league (run and played by prisoners), with an annual soccer tournament. The tournament is taken very seriously; they have a uniforms, referees, cleats, and a 30-page constitution. The winning team gets prizes such as soap, sugar, and a goat.

The prison where murderers play for Manchester United 15 March, friendly Ward Two 1 – 1 Ward Seven A decade ago, Opio Moses was a lowly policeman out in the sticks of Eastern Uganda with a complicated love life. He had fallen for the wrong woman. One day, her uncle, who was politically connected, came …

A maximum-security prison in Uganda has a soccer league (run and played by prisoners), with an annual soccer tournament. The tournament is taken very seriously; they have a uniforms, referees, cleats, and a 30-page constitution. The winning team gets prizes such as soap, sugar, and a goat. Read More »