Home » Prostitution

Prostitution

Um das Geschäft der Prostituierten im 16. Jahrhundert zu unterstützen. In Venedig haben die Behörden eine Brücke ausgewiesen, auf der sie stehen und potenziellen Kunden ihre Brüste zeigen können. Die Brücke steht bis heute und heißt „Ponte delle Tette“ oder die Tittenbrücke.

Ponte delle Tette Ponte delle Tette ist eine kleine Brücke über den Rio di San Canciano in der Gemeinde San Cassiano, Venedig, Italien, im Sestiere San Polo. Der Name („Brücke der Titten“) geht auf die Nutzung der Brücke durch Prostituierte zurück, die ermutigt wurden, oben ohne auf der Brücke zu stehen […]

Um das Geschäft der Prostituierten im 16. Jahrhundert zu unterstützen. In Venedig haben die Behörden eine Brücke ausgewiesen, auf der sie stehen und potenziellen Kunden ihre Brüste zeigen können. Die Brücke steht bis heute und heißt „Ponte delle Tette“ oder die Tittenbrücke. Mehr lesen »

Einige weibliche Pinguine betreiben Prostitution. Sex im Austausch gegen Kieselsteine ​​durchführen. Manchmal täuschen sie den Mann jedoch nur vor, sie hätten Sex, und rennen dann weg, sobald sie den Kiesel bekommt.

Wussten Sie schon: Pinguin-Prostituierte Wildtierexperten waren Zeuge dieser Praxis bei den Adeliepinguinen an der antarktischen Küste. Adelies bauen ihre Nester aus Steinen, die daher zur Brutzeit in Kolonien sehr geschätzt werden. Die jungen Männchen, die noch keinen Partner gefunden haben, sind zweifellos sexuell frustriert und sammeln haufenweise die besten Steine ​​ein

Einige weibliche Pinguine betreiben Prostitution. Sex im Austausch gegen Kieselsteine ​​durchführen. Manchmal täuschen sie den Mann jedoch nur vor, sie hätten Sex, und rennen dann weg, sobald sie den Kiesel bekommt. Mehr lesen »

prostitution

To help prostitute’s business in 16th c. Venice, the authorities designated a bridge where they could stand and show their breasts to potential clients. The bridge still stands to this day and is called “Ponte delle Tette” or the bridge of tits.

Ponte delle Tette Ponte delle Tette is a small bridge on the rio di san Canciano in the parish of San Cassiano, Venice, Italy, in the sestieres of San Polo. It takes its name (“Bridge of the Tits”) from the use of the bridge by prostitutes, who were encouraged to stand topless on the bridge …

To help prostitute’s business in 16th c. Venice, the authorities designated a bridge where they could stand and show their breasts to potential clients. The bridge still stands to this day and is called “Ponte delle Tette” or the bridge of tits. Read More »

Some female penguins engage in prostitution. Performing sex act in exchange for pebbles. However, sometimes they will just trick the male into thinking they’ll have sex, then run off once she gets the pebble.

Did You Know: Penguin Prostitutes Wildlife experts witnessed the practice among the Adelie penguins of the Antarctic coast. Adelies build their nests from stones, which are therefore highly prized at breeding time in colonies. The young males who have not yet found a mate are doubtless sexually frustrated, collect piles of the best stones, with …

Some female penguins engage in prostitution. Performing sex act in exchange for pebbles. However, sometimes they will just trick the male into thinking they’ll have sex, then run off once she gets the pebble. Read More »