Die ersten amerikanischen Ureinwohner, die die Pilger in der Plymouth Colony trafen, betraten ihr Lager und begrüßten sie auf Englisch. Was er von Fischern gelernt hatte, die die Gewässer von Maine besuchten. Angeblich begrüßte er sie und fragte, ob sie Bier hätten.

Samoset Für die Gemeinde in den USA siehe Samoset, Florida. "Interview von Samoset mit den Pilgern", Buchstich, 1853 Samoset (auch Somerset, um 1590–1653) war ein Abenaki-Sagamore und der erste Indianer, der Kontakt mit den Pilgern der Plymouth-Kolonie aufnahm. Er erschreckte die Kolonisten am 16. März 1621, als er nach Plymouth ging…

Die ersten amerikanischen Ureinwohner, die die Pilger in der Plymouth Colony trafen, betraten ihr Lager und begrüßten sie auf Englisch. Was er von Fischern gelernt hatte, die die Gewässer von Maine besuchten. Angeblich begrüßte er sie und fragte, ob sie Bier hätten. Weiterlesen »

The first Native American who met the Pilgrims at Plymouth Colony walked into their encampment and greeted them in English. Which he had begun to learn from fishermen frequenting the waters of Maine. Supposedly, he greeted them then asked if they had beer.

Samoset For the community in the United States, see Samoset, Florida. “Interview of Samoset with the Pilgrims”, book engraving, 1853 Samoset (also Somerset, c. 1590–1653) was an Abenaki sagamore and the first American Indian to make contact with the Pilgrims of Plymouth Colony. He startled the colonists on March 16, 1621 by walking into Plymouth …

The first Native American who met the Pilgrims at Plymouth Colony walked into their encampment and greeted them in English. Which he had begun to learn from fishermen frequenting the waters of Maine. Supposedly, he greeted them then asked if they had beer. Read More »