Home » Tesla

Tesla

Wie unterscheiden sich Tesla Stores von normalen Händlern?

Von dem Moment an, als Tesla von Tycoon Elon Musk auf den Markt gebracht wurde, sahen wir nicht nur Hybridautos, sondern es wurden auch drastische Änderungen im Verkaufsmuster in einem sehr orthodoxen Stil eingeführt. Wie unterschied sich Tesla mit diesen Änderungen im Voraus von traditionellen Autohändlern? Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Tesla Store von einem …

Wie unterscheiden sich Tesla Stores von normalen Händlern? Mehr lesen »

Der Physiker Nikola Tesla bezahlte einmal eine überfällige Hotelrechnung mit einer Schachtel, die ein funktionierendes Modell seines „Todesstrahls“ enthielt, und warnte die Mitarbeiter, sie wegen der Gefahr niemals zu öffnen. Sie versteckten die Schachtel und als sie Jahre später entdeckt und geöffnet wurde, enthielten sie alte (harmlose) elektrische Teile.

In den Jahren nach der Tragödie sah Tesla (der Sohn und Enkel der serbisch-orthodoxen Priester) Visionen der Luft um sich herum, „gefüllt mit Zungen lebendiger Flammen“. Als Jugendlicher lernte Tesla, seine Willenskraft einzusetzen, um die Visionen zu kontrollieren, aber im späteren Leben verbrachte er einen Großteil seiner Zeit damit, zu füttern und…

Der Physiker Nikola Tesla bezahlte einmal eine überfällige Hotelrechnung mit einer Schachtel, die ein funktionierendes Modell seines „Todesstrahls“ enthielt, und warnte die Mitarbeiter, sie wegen der Gefahr niemals zu öffnen. Sie versteckten die Schachtel und als sie Jahre später entdeckt und geöffnet wurde, enthielten sie alte (harmlose) elektrische Teile. Mehr lesen »

Home » Tesla

Tesla

How Are Tesla Stores Different from Regular Dealerships?

From the moment Tesla was launched by tycoon Elon Musk, we did not only see hybrid cars but drastic changes in the sales pattern were also introduced in a very orthodox style. With these upfront changes, how did tesla differ from traditional car dealers? There is a big difference between a Tesla Store from a …

How Are Tesla Stores Different from Regular Dealerships? Read More »

Physicist Nikola Tesla once paid an overdue hotel bill with a box containing a working model of his ‘death beam‘, warning employees never to open it because of the danger. They hid the box & when it was discovered years later & opened, found to contain old (harmless) electrial parts.

In the years following the tragedy, Tesla (the son and grandson of Serbian Orthodox priests) began seeing visions of the air around him “filled with tongues of living flame.” As an adolescent Tesla learned to exercise his willpower to control the visions, but in later life he would spend much of his time feeding and, …

Physicist Nikola Tesla once paid an overdue hotel bill with a box containing a working model of his ‘death beam‘, warning employees never to open it because of the danger. They hid the box & when it was discovered years later & opened, found to contain old (harmless) electrial parts. Read More »