Trey Parker

Trey Parker, Mitschöpfer von South Park, bat den ausführenden Produzenten seiner Show, keine South Park-Episode auszustrahlen, weil er befürchtete, dass dies South Park ruinieren würde. Diese Episode war "Make Love, Not Warcraft", die von der Kritik hoch gelobt und mit dem Primetime Emmy Award ausgezeichnet wurde.

Die klassische Folge von South Parks Schöpfer Trey Parker bat darum, nicht ausgestrahlt zu werden. Man könnte meinen, es wäre eine Explosion von Wand zu Wand, die eine Show schafft, die so anarchisch fröhlich ist wie South Park. Du liegst völlig falsch. The Feed von SBS2 Australia ging hinter die Kulissen der Show und enthüllte, wie die Schöpfer Matt Stone und Trey Parker…

Trey Parker, Mitschöpfer von South Park, bat den ausführenden Produzenten seiner Show, keine South Park-Episode auszustrahlen, weil er befürchtete, dass dies South Park ruinieren würde. Diese Episode war "Make Love, Not Warcraft", die von der Kritik hoch gelobt und mit dem Primetime Emmy Award ausgezeichnet wurde. Weiterlesen »

Isaac Hayes (Stimme des Küchenchefs) hat South Park nicht freiwillig verlassen. Im Jahr 2006 hatte er einen Schlaganfall und verlor die Fähigkeit zu sprechen. Jemand, der an Scientology beteiligt war, kündigte in seinem Namen.

Heilige Scheiße, 'South Park' ist 20! Trey Parker, Matt Stone über Zensoren, Tom Cruise und die Rolle von Scientology in Isaac Hayes Quitting Insiders von Natasha Henstridge bis Norman Lear Dish in der umstrittenen Comedy Central-Show, einschließlich der stark zensierten Muhammad-Episoden, ihrer sauren Reise bei den Oscars und wie man eine bekommt R-Bewertung (Hinweis:…

Isaac Hayes (Stimme des Küchenchefs) hat South Park nicht freiwillig verlassen. Im Jahr 2006 hatte er einen Schlaganfall und verlor die Fähigkeit zu sprechen. Jemand, der an Scientology beteiligt war, kündigte in seinem Namen. Weiterlesen »

\ Trey Parker Archives - Fantastic Facts

Trey Parker

South Park co-creator Trey Parker begged his show’s executive producer not to air one South Park episode because he was afraid it would ruin South Park. That episode was “Make Love, Not Warcraft” which received critical acclaim and earned a Primetime Emmy Award.

The classic episode South Park’s creator Trey Parker begged not to be aired You’d think it’d be a wall-to-wall blast creating a show as anarchically gleeful as South Park. Well, you’d be entirely wrong. SBS2 Australia’s The Feed went behind the scenes on the show to reveal how creators Matt Stone and Trey Parker create …

South Park co-creator Trey Parker begged his show’s executive producer not to air one South Park episode because he was afraid it would ruin South Park. That episode was “Make Love, Not Warcraft” which received critical acclaim and earned a Primetime Emmy Award. Read More »

Isaac Hayes (voice of Chef) didn’t quit South Park willingly. In 2006, he had a stroke and lost the ability to speak and someone involved in Scientology quit on his behalf.

Holy Shit, ‘South Park’ Is 20! Trey Parker, Matt Stone on Censors, Tom Cruise and Scientology’s Role in Isaac Hayes Quitting Insiders from Natasha Henstridge to Norman Lear dish on the controversial Comedy Central show, including the heavily censored Muhammad episodes, their acid trip at the Oscars and how to get an R rating (hint: …

Isaac Hayes (voice of Chef) didn’t quit South Park willingly. In 2006, he had a stroke and lost the ability to speak and someone involved in Scientology quit on his behalf. Read More »