Rob Lowe ist in dem Film Tommy Boy nicht im Abspann, weil er zu dieser Zeit vertraglich zu einem anderen Film verpflichtet war, Steven Kings The Stand. Der Grund, warum er Tommy Boy filmte, war seine Freundschaft mit Chris Farley.

Tommy Boy ist fast 20: Hier sind 20 lustige Fakten über den Film

Der Filmklassiker Tommy Boy kam am 31. März 1995 in die Kinos. Rechnen Sie nach und das bedeutet, dass die zeitlose Roadtrip-Komödie von Chris Farley (RIP) / David Spade fast 20 Jahre alt ist. Zwanzig ist eine schöne runde Zahl, die perfekte Art von Zahl für eine ganz wesentliche Internetliste.

Zum Glück trägt das lokale Ziel immer noch physische Medien. Für den kleinen Preis von 4.75 US-Dollar - weniger als eine Packung Zahnseide - habe ich mir die Blu-ray „Holy Schnike Edition“ gesichert, mit einem Regiekommentar von Peter Segal und einer Stunde Sonderfunktionen, um 20 aufschlussreiche Fakten für Ihr nostalgisches Vergnügen zu sammeln .

Also schnapp dir deine kleinen Mäntel, brich das Ketchup-Eis am Stiel aus, dreh die Tischler auf und rufe aus Liebe zu Gott nicht Houseke an… Weiterlesen

Quelle: https://thebiglead.com/2015/03/27/tommy-boy-is-20-years-old-here-are-20-fun-facts-about-the-movie/

Rob Lowe is uncredited in the film Tommy Boy because he was contractually obligated to another movie at the time, Steven King’s The Stand. The reason he filmed Tommy Boy was due to his friendship with Chris Farley.

Tommy Boy is Almost 20: Here Are 20 Fun Facts About the Film

The cinematic classic Tommy Boy hit theaters on March 31, 1995. Do the math and that mean the timeless Chris Farley (RIP)/David Spade road trip comedy is just about — yes you guessed it — 20 years old. Twenty is a nice round number, the perfect type of number for a wholly essential Internet list.

Thankfully the local Target still carries physical media. For the small price of $4.75 — less than a pack of dental floss — I secured the “Holy Schnike Edition” Blu-ray, with director’s commentary from Peter Segal and an hour’s worth of special features to cull 20 illuminating fun facts for your nostalgic pleasure.

So grab your little coats, break out the ketchup Popsicles, crank up the Carpenters and for the love of god, don’t call houseke… Continue Reading


Source: https://thebiglead.com/2015/03/27/tommy-boy-is-20-years-old-here-are-20-fun-facts-about-the-movie/