Als die Band 'Busted' nach dem Cover ihres Songs 'Year 3000' von Jonas Brothers gefragt wurde, sagte Mitglied Matt Willis: „Alter, sie haben meine Hypothek für vier Jahre bezahlt, ich bin begeistert. Vielen Dank Jonas Brothers “

Jahr 3000

Im November 2016 wurden Busted in einem Interview mit PopBuzz gefragt, was sie vom Cover des Songs der Jonas Brothers halten. Matt Willis antwortete: „Alter, sie haben meine Hypothek vier Jahre lang bezahlt, ich bin begeistert. Vielen Dank, Jonas Brothers “, während James Bourne sagte:„ Die Sache dabei ist, dass… als ich ihre Version davon hörte, es mir nicht wirklich gefallen hat. Aber es gab einige wirklich gute Dinge, die als Ergebnis davon passiert sind. Mir hat nicht gefallen, wie sie die Worte geändert haben. Aber die Sache ist, was mental ist, dass "Jahr 3000" kürzlich in Die Simpsons [Episode "Mathlete's Feat"] synchronisiert wurde ... Aber die Sache ist, als ich sie darum bat, hatten sie bereits beschlossen, die Originalversion zu verwenden. Und die Sache ist, ich glaube nicht, dass die ... Lesen Sie weiter (1 Minuten lesen)

8 Gedanken zu „Als die Band 'Busted' nach dem Cover ihres Songs 'Year 3000' von Jonas Brothers gefragt wurde, sagte Mitglied Matt Willis:„ Alter, sie haben meine Hypothek für vier Jahre bezahlt, ich bin begeistert. Vielen Dank Jonas Brothers ””

  1. Schlafprojektionist

    Als Busted sich reformierte, war ich von ihrem Album 'Night Driver' absolut überwältigt. Es war das perfekte Stück Synthie-Pop, der von den 1980ern inspiriert war. Ich bin ein bisschen verärgert darüber, dass sie wieder müde Pop-Punk-Lite-Platten rausgeschmissen haben.

  2. HiImTheNewGuyGuy

    Cover können Bands wiederbeleben.

    Metallica hat die Außenseiter wiederbelebt.

    Führen Sie DMC wiederbelebt Aerosmith.

  3. TheHarridan

    Ich mag die Antwort des anderen, wo er sagt: "Ich mochte ihre Version nicht wirklich, aber es hat irgendwie geholfen, unsere Originalversion in einer Episode der Simpsons zu spielen, also hat sich alles gelohnt."

  4. limpingdba

    Eine Popband deckt eine Popband ab. Hier ist nichts Verrücktes los, warum sollten sie etwas anderes als „begeistert“ sein, mehr Geld zu verdienen?

  5. belbsy

    Anscheinend hat Lenny Kravitz nur "American Woman" gemacht, weil die Manager ihm ein lächerliches Angebot gemacht haben; Er fand es geschmacklos, so zu tun, als könnte er es verbessern, wenn er wirklich das Gefühl hatte, dass er es nicht konnte.

    Dann, als seine Version traf und Burton Cummings einen fetten Lizenzscheck bekam, bekam Lenny einen Dankesruf.

  6. Ay-Be

    Ahh ... Mein schuldiges Vergnügen, als ich aufwuchs ... Ich ging zu ihrem Konzert, als sie sich wiedervereinigten, um meine Jugend noch einmal zu erleben. Und ich liebe es, wie er es real gehalten hat

  7. Gracklefink3950

    damit kann man nicht streiten und das ist super gut begründet

Hinterlasse einen Kommentar

When the band ‘Busted’ was asked about the Jonas Brothers’ cover of their song ‘Year 3000’, member Matt Willis said “Dude, they paid my mortgage for four years, I’m stoked to bits. Thank you very much Jonas Brothers”

Year 3000

In November 2016, in an interview with PopBuzz, Busted were asked what they thought of the Jonas Brothers’ cover of the song. Matt Willis responded: “Dude, they paid my mortgage for four years, I’m stoked to bits. Thank you very much Jonas Brothers,” whilst James Bourne said, “The thing about it is that…when I heard their version of it, I didn’t really like it. But there has been some really good things that have happened as a result of it. I didn’t like how they changed words around. But the thing is, what’s mental is that “Year 3000” was synced in The Simpsons [episode “Mathlete’s Feat”] recently…But the thing is, when I asked them to do that, they already had chosen to use the original version. And the thing is I don’t think the… Continue Reading (1 minute read)

8 thoughts on “When the band ‘Busted’ was asked about the Jonas Brothers’ cover of their song ‘Year 3000’, member Matt Willis said “Dude, they paid my mortgage for four years, I’m stoked to bits. Thank you very much Jonas Brothers””

  1. sleepyprojectionist

    When Busted reformed I was absolutely blown away by their album ‘Night Driver’. It was the perfect slice of 1980s-inspired synth pop. I’m a little bit upset that they went back to knocking out tired pop punk lite records.

  2. HiImTheNewGuyGuy

    Covers can revive bands.

    Metallica revived the Misfits.

    Run DMC revived Aerosmith.

  3. TheHarridan

    I like the other guy’s response, where he’s like “I didn’t really like their version, but it somehow helped get our original version played in an episode of the Simpsons so it was all worth it.”

  4. Fold_It_In

    Busted’s version > TJB

  5. limpingdba

    A pop band covers a pop band. Nothing crazy going on here, why would they be anything other than “stoked” about earning more money?

  6. belbsy

    Apparently Lenny Kravitz only did “American Woman” because the execs made him a ridiculous offer; He thought it was in poor taste to act as if he could improve upon it when he really felt that he couldn’t.

    Then when his version hit and Burton Cummings got a fat royalty cheque, Lenny got a thank you call.

  7. Ay-Be

    Ahh… My guilty pleasure growing up… I went to their concert when they reunited to relive my youth. And I love how he kept it real

  8. Gracklefink3950

    you can’t argue with that and that is super well grounded

Leave a Comment