Home » Recht & Regierung » Im Jahr 2014 hatte New York City unbezahlte Parktickets von ausländischen Diplomaten im Wert von 16 Millionen US-Dollar. Der größte Straftäter war Ägypten mit rund 1.9 Millionen US-Dollar. Die diplomatische Immunität ist der Hauptgrund dafür, dass diese Tickets noch ausstehen.

Im Jahr 2014 hatte New York City unbezahlte Parktickets von ausländischen Diplomaten im Wert von 16 Millionen US-Dollar. Der größte Straftäter war Ägypten mit rund 1.9 Millionen US-Dollar. Die diplomatische Immunität ist der Hauptgrund dafür, dass diese Tickets noch ausstehen.

Deadbeat-Diplomaten schulden NYC 16 Millionen US-Dollar an unbezahlten Parkgebühren

In New York City ansässige diplomatische Mitarbeiter haben nach Angaben des Wall Street Journal unbezahlte Parktickets im Wert von 16 Millionen US-Dollar gesammelt.

Beamte aus 180 Ländern oder mit Ausnahme von 15 Ländern auf dem Planeten haben Schulden im Zusammenhang mit Parkverstößen angehäuft. Ägypten führt das Rudel mit satten 1.9 Millionen Dollar und 17,499 Vorladungen an. Diplomaten aus Nigeria, Indonesien und Brasilien haben Gebühren zwischen 600 und fast 900,000 US-Dollar. Ein Großteil der Schulden stammt aus den frühen 2000er Jahren, bevor Bürgermeister Michael Bloomberg gegen Parkverstöße und unbezahlte Bußgelder vorging.

Das Wall Street Journal enthält eine grafische Aufschlüsselung der 10 größten Übertreter sowie eine Reihe von Ausweichreaktionen von kunstvoll über verwirrt bis hin zu… Lesen Sie weiter (1 Minuten lesen)

Hinterlasse einen Kommentar

Home » Law & Government » In 2014, New York City had $16 Million in unpaid parking tickets from foreign diplomats. The largest offender was Egypt, with about $1.9 Million. Diplomatic immunity is the main reason that those tickets remained outstanding.

In 2014, New York City had $16 Million in unpaid parking tickets from foreign diplomats. The largest offender was Egypt, with about $1.9 Million. Diplomatic immunity is the main reason that those tickets remained outstanding.

Deadbeat Diplomats Owe NYC $16 Million in Unpaid Parking Fines

Diplomatic staff based in New York City have racked up $16 million in unpaid parking tickets, according to municipal data obtained by the Wall Street Journal.

Officials from 180 countries, or all but 15 countries on the planet, have accrued debt related to parking violations. Egypt leads the pack with a whopping $1.9 million tab and 17,499 summonses. Diplomats from Nigeria, Indonesia and Brazil have dues ranging from $600 to nearly $900,000. Much of the debt dates back to the early 2000s, before mayor Michael Bloomberg cracked down on parking violations and unpaid fines.

The Wall Street Journal includes a graphic breakdown of the 10 biggest violators as well as a range of evasive responses from the artful to the confused to the undi… Continue Reading (1 minute read)

Leave a Comment

%d bloggers like this: