Treffen Sie Debbie Mathers, Eminems Mutter, die nicht nur versuchte, ihn für 10 Millionen Dollar in einem Verleumdungsanzug zu verklagen, sondern auch eine Reihe von Diss-Tracks mit zwei unbekannten Rapper veröffentlichte, um für die Dinge, die er über sie sagte, zu Eminem zurückzukehren. Sie verlor den Anzug und veröffentlichte noch mehr Songs über ihren Missbrauch.

Die Mutter, die ihren eigenen Sohn verklagt hat - der berühmteste lebende weiße Rapper

Willkommen bei Bad Moms. An diesem Muttertag, an dem wir die schönen Engel feiern, die so freundlich sind, unsere traurigen Ärsche zu erheben, stellen wir fünf der berüchtigtsten Mütter der Geschichte vor. Wer sagt, dass Väter die einzigen Antihelden in der Popkultur sein dürfen?

"Wenn etwas Gutes passiert, folgt immer das Schlechte", sagte Eminem einmal über seine Erziehung. "Das ist die Geschichte meines Lebens seit dem Tag meiner Geburt."

Das sind keine Texte aus einem Eminem-Song, sondern ein Zitat, das er der Detroit Free Press im Jahr 2000 über die Erziehung durch Debbie Mathers, eine alleinerziehende Mutter in einem Wohnwagensiedlung in Detroit in der Nähe des Boulevards 8 Mile, einer wichtigen Durchgangsstraße in einer heruntergekommenen Straße, gegeben hat Nachbarschaft der armen schwarzen Kinder. Dort würde er ein Talent für das Reimen so erfolgreich fördern, dass er nicht auf… Lesen Sie weiter (13 Minuten lesen)

13 Gedanken zu „Meet Debbie Mathers, Eminems Mutter, die nicht nur versuchte, ihn für 10 Millionen Dollar in einem Verleumdungsanzug zu verklagen, sondern auch eine Reihe von Diss-Tracks mit zwei unbekannten Rapper veröffentlichte, um für die Dinge, die er sagte, zu Eminem zurückzukehren über sie. Sie hat den Anzug verloren und noch mehr Songs über ihren Missbrauch veröffentlicht. “

  1. Taggy2087

    "Ich denke, das ist der Grund, warum du diese CD für mich gemacht hast" macht jetzt Sinn. Ich wusste nie, was er in dieser Zeile meinte.

  2. Evar110

    Verdammt, gerade von Eminems entfremdetem Vater erfahren, wusste nie, dass er tatsächlich wusste, wer sein Vater war und dass er versuchte, ihn zu erreichen, bevor er es groß machte. Er soll 2019 im Alter von 68 Jahren gestorben sein.

  3. Fake_William_Shatner

    Ich denke, wenn ich 100 Millionen Dollar verdienen würde, die über meine Mutter lügen, würde sie sich darüber lustig machen - weil sie eine gute Frau ist und mich gerne erfolgreich sehen würde.

    Auf der anderen Seite wird ein schrecklich dysfunktionaler Elternteil defensiv. Sie müssen dir und der Welt sagen, dass es nicht wahr ist.

    Die Tatsache, dass sie ihren Sohn nicht überzeugen können, etwas zu sagen; „Ich habe das gemacht, um Musik zu verkaufen und Gefühle auszudrücken“ - bedeutet, dass die Beziehung nicht gut ist. Und ich denke 9 mal von 10, die bei den Eltern sein werden.

  4. zstandig

    Ihre Spaghetti hätten nicht so schlimm sein können

  5. Friedpickleguy

    Das Beste, was ich jemals über sie gelesen habe, ist, dass sie ein italienisches Restaurant eröffnen und es Mamas Spaghetti nennen sollte. Ich würde dort jede Woche essen.

  6. Bingobing5000

    Ich dachte, es stand "Einstein" und war für eine Sekunde sehr verwirrt

  7. mjemz777

    Er erwähnt seine Mutter viel in seinen frühen Sachen. Ich erinnere mich, dass Trevor McDonald (alter englischer Nachrichtenleser) ein Interview mit ihr geführt hat.

  8. agentouk

    „Was ist das für ein Juckreiz, Mrs. Briggs oder Miss Mathers? Es spielt keine Rolle, ob Sie Anwalt Fred Gibson sind oder nicht. “

  9. Quatsch

    Das ist wirklich schade, deine Mutter nicht auf deiner Seite zu haben. Ich fühle für diejenigen, die keine Eltern haben, an die sie sich wenden können.

Hinterlasse einen Kommentar

Meet Debbie Mathers, Eminem’s mom who not only tried to sue him for 10 million dollars in a “slander” suit, but also released a set of diss tracks with two unknown rappers to get back at Eminem for the things he said about her. She lost the suit and em released even more songs about her abuse.

The Mother Who Sued Her Own Son — the Most Famous White Rapper Alive

Welcome to Bad Moms. This Mother’s Day, as we celebrate the beautiful angels kind enough to raise our sorry asses, we’re profiling five of the most notorious moms in history. Who says dads get to be the only antiheroes in pop culture?

“Whenever something good happens, the bad always follows,” Eminem said once about his upbringing. “That’s the story of my life since the day I was born.”

Those aren’t lyrics from an Eminem song, but a quote he gave to the Detroit Free Press in 2000 about being raised by Debbie Mathers, a single mother in a trailer park in Detroit near the boulevard 8 Mile, a major thoroughfare in a rundown neighborhood of poor black kids. There, he would nurture a talent for rhyming so successfully that he would not on… Continue Reading (13 minute read)

13 thoughts on “Meet Debbie Mathers, Eminem’s mom who not only tried to sue him for 10 million dollars in a “slander” suit, but also released a set of diss tracks with two unknown rappers to get back at Eminem for the things he said about her. She lost the suit and em released even more songs about her abuse.”

  1. Taggy2087

    “I guess that’s the reason you made that CD me for me” makes sense now. I never knew what he meant in that line.

  2. Curvebomb1

    Crappy parents are real.

  3. Meowkins1

    But Mom’s spaghetti…

  4. Evar110

    Damn, just learned about eminem’s estranged father, never knew that he actually knew who his father was and that he tried to reach out to him, before he made it big. He supposedly died in 2019 at age 68.

  5. Fake_William_Shatner

    I think if I made $100 million lying about my mom she’d laugh it off — because she’s a good woman and would like to see me successful.

    On the other hand, a horrible dysfunctional parent will get defensive. They have to tell you and the world it isn’t true.

    The fact that they can’t convince their son to say; “I was doing this to sell music and express feelings” — means that the relationship isn’t good. And I think 9 times of of 10 that’s going to be on the parents.

  6. zstandig

    Her spaghetti couldn’t have been that bad

  7. friedpickleguy

    Best thing I ever read about her is that she should open an Italian restaurant and call it Mom’s Spaghetti. I would eat there every week.

  8. tankertodd

    Streisand Effect: Rap Edition

  9. bingobing5000

    I thought it said “Einstein” and was very confused for a sec

  10. mjemz777

    He mentions his mum a lot in his early stuff. I remember Trevor McDonald (old Engish news reader) doing an interview with her.

  11. agentouk

    “Which is it b*itch, Mrs Briggs or Miss Mathers? It doesn’t matter you’re attorney Fred Gibson’s a fa**ot”

  12. TatianaAlena

    Haha, I remember this!

  13. rubbishfoo

    That really sucks to not have your mother on your side. I feel for those who have no parents to turn to.

Leave a Comment