Home » Kunst und Unterhaltung » TV & Video » TV-Sendungen & Programme » Warum hasste der eigentliche Besitzer von Walter Whites Haus Breaking Bad?

Warum hasste der eigentliche Besitzer von Walter Whites Haus Breaking Bad?

Die TV-Serie Breaking Bad wurde 2008 veröffentlicht und lief über 5 Staffeln. Während die meisten Produktionen aufwendige Mock-ups und Sets für Shootings verwenden, war Walter Whites Haus in der Show echt! Das Anwesen wurde während der Dreharbeiten von den Produzenten angemietet und entwickelte sich während der Blütezeit der Serie zu einer beliebten Touristenattraktion. Warum also hasste es der eigentliche Besitzer des Hauses, schlecht zu werden?

Der Besitzer von Walter Whites Haus mochte die Serie nicht, als die Fans immer wieder Pizzen auf ihr Dach warfen. Nach wiederholten Vorfällen musste der Schöpfer der Show, Vince Gilligan, die Fans öffentlich dazu auffordern, aufzuhören.

Warum warfen Fans Pizzas?

In einer der Episoden warf Walter White einen ganzen ungeschnittenen Kuchen auf das Dach des Hauses. Diese Szene wurde ziemlich ikonisch, da die Fans gelegentlich im echten Zuhause auftauchten, in dem die Serie gedreht wurde, um dasselbe zu tun.

Francis und Louis Padilla begannen, verschiedene Möglichkeiten zu erkunden, um zu verhindern, dass Fans ihr Eigentum betreten. Auf dem Höhepunkt der Popularität der Show kamen jeden Tag fast 200 Fans zu ihnen nach Hause. Einige kamen mit einer Schachtel ungeschnittener Pizza.

Wir hatten Pizzas auf unserem Dach. Wir hatten Pizzas auf unserer Einfahrt. Pizzas, bis wir es satt haben, uns Pizzas anzuschauen. Ich sitze draußen mit einer Schrotflinte in einem Schaukelstuhl. Weißt du, wie Oma aus Beverly Hinterwäldler.

Franz Padilla

Dieser Streich wurde für die Hausbesitzer ziemlich problematisch, da der Schöpfer der Show die Fans öffentlich bitten musste, mit dem Unsinn aufzuhören.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, es ist nichts Originelles, Lustiges oder Cooles daran, Pizza auf das Dach dieser Dame zu werfen. Es ist einfach nicht lustig. Es wurde schon einmal gemacht. Du bist nicht der Erste.

Vince Gilligan

Schau dir die Szene an . (Quelle: Zeit)

Wie oft hat Bryan Cranston die Pizzaszene gedreht?

Die ikonische Szene wurde überraschenderweise in einer Einstellung gedreht! Die Produktion bereitete zehn Kartons Pizza für den Fall vor, dass sie erneut drehen mussten. Sie haben Bryan Cranston sogar Stunden zugewiesen, um die Aufnahme richtig zu machen, aber er hat alles in nur einer Einstellung geschafft. Der perfekte Schuss war möglich, weil die Pizza ungeschnitten war. (Quelle: Zeit)

War Bryan Cranston die erste Wahl für die Rolle?

Zu Beginn der Show wurde die Rolle von Walter White John Cusack und Matthew Broderick angeboten. Beide Schauspieler gaben die Rolle weiter. Bryan Cranston war bekannt für seine Rolle in der Sitcom Malcolm mittendrin. Die Produzenten waren aufgrund seiner komödiantischen Geschichte, die für einen Antihelden willkürlich schien, zunächst keine Fans von Cranston.

Aber Gilligan drängte auf sein Casting, nachdem er sich an seine Leistung in den X-Akten erinnerte.

Wir brauchten jemanden, der dramatisch und beängstigend sein konnte, aber dennoch eine unterschwellige Menschlichkeit hatte. Wenn er also starb, tat er dir leid.

Vince Gilligan

Um die Führungskräfte zu überzeugen, zeigte Gilligan ihnen mehrere Tonbänder von Cranstons Auftritt in der 90er-Show. Das hat sie natürlich überzeugt. (Quelle: Insider)

Welche Auszeichnungen hat die Show bekommen?

Die Show hatte insgesamt 248 Nominierungen von mehreren Organisationen und Unterhaltungsgilden. Sie gewannen 92 Auszeichnungen, darunter einen Emmy für die Beste Drama-Serie. (Quelle: Wikipedia )

Sie wurden auch von den Guinness World Records für das Erreichen der TV-Serie mit den höchsten Bewertungen mit einem Metascore von 99 von hundert. (Quelle: Hollywood Reporter)

Hinterlasse einen Kommentar

Home » Uncategorized » Why Did the Actual Owner of Walter White’s House Hate Breaking Bad?

Why Did the Actual Owner of Walter White’s House Hate Breaking Bad?

The TV series Breaking Bad was released in 2008 and ran for 5 seasons. While most production use elaborate mock-ups and sets for shoots, Walter White’s house in the show was real! The property was rented by the producers during filming and it turned into a popular tourist attraction during the height of the series. So, why did the actual owner of the home hate breaking bad?

The owner of Walter White’s house was not fond of the series when fans kept throwing pizzas on their rooftop. After repeated incidents, the creator of the show, Vince Gilligan had to make a public plea for the fans to stop.

Why Were Fans Throwing Pizzas?

In one of the episodes, Walter White threw an entire unsliced pie onto the top of the house’s roof. This scene became quite iconic that fans would occasionally show up at the real home where the series was shot to do the same.

Francis and Louis Padilla, were starting to explore different ways to prevent fans from trespassing on their property. At the height of the show’s popularity nearly 200 fans would show up at their house each day. Some would come with a box of unsliced pizza.

We’ve had pizzas on our roof. We’ve had pizzas on our driveway. Pizzas until we’re sick of looking at pizzas. I’ll sit outside with a shotgun in a rocking chair. You know, like Granny from Beverly Hillbillies.

Francis Padilla

This prank got quite problematic for the homeowners that the creator of the show had to publicly ask fans to stop the nonsense.

Let me tell ya, there’s nothing original, funny, or cool about throwing pizzas on this lady’s roof. It’s just not funny. It’s been done before. You’re not the first.

Vince Gilligan

Watch the scene here. (Source: Time)

How Many Times Did Bryan Cranston Shoot the Pizza Scene?

The iconic scene was surprisingly shot in one take! The production prepared ten boxes of pizza just in case they had to reshoot. They even allotted hours for Bryan Cranston to get the shot right, but he did it all in just one take. The perfect shot was possible because the pizza was unsliced. (Source: Time)

Was Bryan Cranston the First Choice for the Role?

At the inception of the show, the role of Walter White was offered to John Cusack and Matthew Broderick. Both actors passed on the role. Bryan Cranston was well known for his part in the sitcom Malcolm in the Middle. The producers were not initially fans of Cranston due to his comedic history, which seemed arbitrary for an antihero.

But Gilligan pushed for his casting after he remembered his performance on the X-Files.

We needed somebody who could be dramatic and scary yet have an underlying humanity so when he dies, you felt sorry for him.

Vince Gilligan

To convince the executives, Gilligan showed them several tapes of Cranston’s performance in the 90s show. Needless to say, this won them over. (Source: Insider)

What Awards Did The Show Get?

The show had a total of 248 nominations from several organizations and entertainment guilds. They won 92 awards including an Emmy for the Best Drama Series. (Source: Wikipedia)

They were also recognized by the Guinness World Records for achieving the Highest Rated TV Series with a metascore of 99 out of a hundred. (Source: Hollywood Reporter)

Leave a Comment