Haus » Geschichte » Warum sind die Seminolen-Indianer als die reichsten der Indianerstämme bekannt?

Warum sind die Seminolen-Indianer als die reichsten der Indianerstämme bekannt?

Man sagt, man muss hart arbeiten und seine Träume verfolgen, aber wenn man zum reichsten Indianerstamm der Welt gehört, kann man das Leben durchschlafen und trotzdem im Luxus leben. Aber warum sind die Seminolen-Indianer so reich?

Seminolen-Indianer sind aufgrund der Vereinbarung zwischen Casino-Vertriebspartnern reich. Jedes Seminolenkind wird als Multimillionär geboren. Mit 18 erhalten sie Zugang zu ihrem Geld.

Wer sind die Seminolen-Indianer?

Der Stamm der Seminolen ist ein nordamerikanischer Indianerstamm, der spricht Muskogean. Ihre Vorfahren waren Migranten aus den Creek-Städten im Süden von Georgia, die in der zweiten Hälfte des 18.

Um 1775 hatten diese Migranten den Namen Seminole angenommen, der höchstwahrscheinlich vom Creek-Wort abgeleitet ist simano-li, was Separatist oder Ausreißer bedeutet. Der Name könnte alternativ vom spanischen Wort abgeleitet werden cimarron, was wild bedeutet.

Die Seminolen gründeten ihre neuen Siedlungen in den Everglades, einem Flickenteppich aus undurchdringlichem Dickicht und Teichen, die Außenstehende schützen. Zu ihnen gesellten sich Menschen, die aus der Sklaverei geflohen waren – Afrikaner, Afroamerikaner und Indianer.

Die Wirtschaft der Seminolen basierte auf der Jagd, dem Fischen und der Nahrungssuche nach wilden Nahrungsmitteln wie Nüssen und Beeren; Sie pflanzten Mais, Bohnen, Kürbis, Melonen und andere Produkte auf den Anhöhen in den Feuchtgebieten an.

Um 1838 waren die Seminolen gezwungen, in das Indianer-Territorium in Oklahoma umzusiedeln, das in der westlichen Hälfte des Creek-Reservats liegt. Nur wenige Seminolen blieben in Florida.

Die Seminolen wurden zu einem der fünf zivilisierten Stämme in Oklahoma, einschließlich der Cherokee, Chickasaw, Creek und Choctaw. Sie alle wurden von der Bundesregierung aus dem Südosten der USA gewaltsam abtransportiert.

Schätzungen aus dem frühen 27,000. Jahrhundert beziffern die Seminolen-Bevölkerung auf etwa XNUMX Menschen. Quelle: Briten)

Der Seminolenstamm von Florida, Inc.

Einige Analysten sagen, dass der Seminolen-Stamm von Florida, der auf mehrere Milliarden Dollar geschätzt wird, der erste Indianerstamm geworden ist, der als bullishes Unternehmen eingestuft wurde. Vor mehr als 30 Jahren waren die Seminolen von Florida der erste Indianerstamm, der ein Casino auf indischem Boden baute. Aufgrund ihres Erfolgs werden sie häufig von externen Investoren angesprochen, die das Land bitten, ein Casino auf dem Las Vegas Strip zu errichten. (Quelle: Indisches Land heute)

Die Gründung des ersten Räucherladens im Jahr 1977 verschaffte den Seminolen ein stabiles Unternehmen, das dem Stamm bis heute beträchtliches Geld einbringt. Die erste High-Stakes-Bingohalle des Stammes wurde in Hollywood eröffnet, kurz nachdem der Gemeindeführer James Billie zum ersten Mal zum Vorsitzenden des Stammesrats gewählt wurde. Es war eine nationale Premiere.

Der Erfolg der Seminolen-Casinoindustrie bei der Überwindung rechtlicher Einwände ebnete den Weg für Dutzende anderer Indianerstämme, diesem Beispiel zu folgen. Heute ist Glücksspiel bei weitem das profitabelste Wirtschaftsunternehmen im indischen Land. (Quelle: Semitribe)

Im Jahr 2006 erhielt der Stamm das, was heute als Seminole Hard Rock Hotel & Casino bekannt ist, nachdem er 72 Bieter besiegt hatte. Die Seminolen erwirtschafteten 5 mit ihren verschiedenen Aktivitäten, darunter 2016 Hotels, 23 Casinos und 11 Hard Rock Cafés, einen Umsatz von rund 168 Milliarden US-Dollar.


Mitglieder des Stammes erhalten zweiwöchentliche Zahlungen in Höhe von 128,000 US-Dollar pro Jahr. Mit dem 18. Lebensjahr werden Seminolen-Kinder zu Multimillionären, da weder das Kind noch die Eltern Bargeld aus dem Treuhandfonds abheben dürfen, bis die Jugendlichen das Erwachsenenalter erreichen. (Quelle: Money Inc)

Hinterlasse einen Kommentar

Home » History » Why Are Seminole Indians Known to be the Richest of the Native American Tribes?

Why Are Seminole Indians Known to be the Richest of the Native American Tribes?

They say you have to work hard and chase your dreams, but if you belong to the wealthiest Native American Tribe in the world, you can sleep through life and still live in luxury. But why are Seminole Indians that rich?

Seminole Indians are rich because of the agreement between casino distributors. Every Seminole child is born a multi-millionaire. By the time they reach 18, they get access to their money.

Who are the Seminole Indians?

The Seminole tribe is a North American Indian tribe that speaks Muskogean. Their ancestors were migrants from southern Georgia’s Creek towns that went into northern Florida’s former Apalachee and Timucua territories in the latter part of the 18th century.

By around 1775, those migrants had adopted the name Seminole, most likely derived from the Creek word simanó-li, which means separatist or runaway. The name could alternatively be derived from the Spanish word cimarrón, which means wild.

The Seminoles established their new settlements in the Everglades, a patchwork of impenetrable thickets and ponds protecting outsiders. They were joined by individuals who had fled slavery—Africans, African Americans, and American Indians.

The Seminole economy was based on hunting, fishing, and foraging for wild foods such as nuts and berries; they planted maize, beans, squash, melons, and other produce on the high ground inside the wetlands.

Around 1838, the Seminoles were forced to relocate to Indian Territory in Oklahoma, placed in the western half of the Creek reservation. Only a few Seminoles remained in Florida.

The Seminoles became one of the Five Civilized Tribes in Oklahoma, including the Cherokee, Chickasaw, Creek, and Choctaw. They were all forcibly transported from the southeastern United States by the federal government.

Estimates from the early twenty-first century put the Seminole population at around 27,000 people. Source: Britannica)

The Seminole Tribe of Florida, Inc.

Some analysts have the Seminole Tribe of Florida, valued at several billion dollars, has become the first American Indian tribe to be classified as a bullish corporation. More than 30 years ago, the Seminoles of Florida were the first American Indian tribe to build a casino on Indian soil. Because of their success, they are frequently approached by outside investors asking the country to make a casino on the Las Vegas Strip. (Source: Indian Country Today)

The establishment of the first smoke shop in 1977 provided the Seminoles with a steady enterprise that continues to generate significant cash for the Tribe to this day. The Tribe’s first high-stakes bingo hall opened in Hollywood shortly after community leader James Billie was elected Tribal Council Chairman for the first time. It was a national first.

The Seminole casino industry’s success in overcoming legal objections paved the way for dozens of other American Indian tribes to follow suit. Today, gaming is by far the most profitable economic venture in Indian Country. (Source: Semtribe)

In 2006, the Tribe obtained what is now known as the Seminole Hard Rock Hotel & Casino after beating 72 bidders. The Seminoles generated about $5 billion in revenue in 2016 from its various operations, including 23 hotels, 11 casinos, and 168 Hard Rock cafés.


Members of the Tribe receive $128,000 a year in biweekly payments. By the time Seminole children reach the age of 18, they become multimillionaires, as neither the child nor the parents are permitted to withdraw cash from the trust funds until the youngsters reach adulthood. (Source: Money Inc)

Leave a Comment

%d bloggers like this: