Home » Haustiere & Tiere » Wie hat ein Welpe seine Geschwister vor seinem Besitzer gerettet?

Wie hat ein Welpe seine Geschwister vor seinem Besitzer gerettet?

Hunde sind einige der besten Dinge, die wir auf der Erde haben. Sie lieben so rein und sind einem Fehler treu. Aber haben Sie von der Geschichte gehört, als ein Welpe sich und seine Geschwister vor seinem Besitzer rettete, der versuchte, sie zu töten?

Ein Mann aus Florida, Jerry Allen Bradford, wurde von einem Welpen erschossen, als er sie hinrichten wollte. Er hielt zwei Welpen in seinen Armen, und einer von ihnen wackelte und drückte den Abzug des 0.38-Kaliber-Revolvers und schoss ihm ins Handgelenk.

Was geschah an diesem Tag?

Jerry Allen Bradford, ein 37-jähriger Einwohner von Pensacola, Florida, versuchte ein Zuhause für die 3 Monate alten Schäferhunde zu finden, scheiterte jedoch. Dies führte ihn zu der Entscheidung, alle sieben Welpen zu töten.

Er hielt zwei Welpen in seinen Armen, während er mit seinem Revolver herumfummelte, als einer der Welpen genug wackelte und seine Pfote auf den Abzug legte. Die Waffe wurde ausgelöst, und Bradford wurde am Handgelenk geschossen. Er wurde wegen der Wunde in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt.

Das Büro des Sheriffs fand drei Welpen, die in einem flachen Grab außerhalb von Bradfords Haus begraben waren. Während die vier anderen Welpen und ihre Mutter bei guter Gesundheit zu sein schienen und von Escambia County Animal Control aufgenommen wurden. Sie wurden auf eine Adoptionsliste gesetzt.

Bradford wurde wegen Tierquälerei angeklagt. Die Ermittler haben einen Haftbefehl gegen ihn beantragt. (Quelle: NBC News)

Warum sollten wir uns für eine Adoption entscheiden?

In den USA kommen etwa 6.3 Millionen Tiere in Tierheime. Fast die Hälfte davon sind Hunde. Jedes Jahr werden etwa 900,000 Tiere eingeschläfert.

Im Laufe der Jahre ist die Zahl der eingeschläferten Tiere deutlich zurückgegangen. Dieser Rückgang erklärt sich aus einem massiven Anstieg der adoptierten Tiere sowie der Zunahme der Zahl der streunenden Tiere, die in ihre rechtmäßigen Häuser zurückgebracht wurden.

Laut der American Pet Products Association (APPA) stammen im Jahr 2016 rund 34 % der Hunde von einem Züchter und 23 % werden aus Tierheimen adoptiert. Der Rest stammt von Freunden, Verwandten oder anderen Quellen. Sie stellten auch fest, dass das Hauptproblem die Unterbringung von Haustieren ist. Rund 47% der Hundebesitzer möchten ihre Hunde aufgrund verschiedener Probleme wie Verhalten, Gesundheitsproblemen, die nicht in der Lage waren, umzugehen, und am häufigsten, größer als erwartet, umsiedeln. (Quelle: American Sociated for the Prevention of Cruelty to Animals)

Tierheime in den Vereinigten Staaten sind oft nach jeder Ferienzeit voll besetzt. Die meisten Menschen, die Tiere geschenkt bekommen, geben sie nach einiger Zeit wieder ab. (Quelle: Finanzen online)

Wie viel kostet es, einen Hund in den Vereinigten Staaten zu halten?

Bevor Sie einen Hund aus dem Tierheim adoptieren, ist es wichtig, finanziell auf die Bedürfnisse Ihres Hundes vorbereitet zu sein. Hundebesitzer in den Vereinigten Staaten geben jedes Jahr über tausend Dollar für ihre Hunde aus. Die jüngere Generation von Hundebesitzern, wie Millennials, kostet bis zu 10,000 US-Dollar!

Nach Angaben der North American Pet Health Insurance Association hatten die Vereinigten Staaten und Kanada zusammen eine Bruttoprämie von 1.42 Milliarden US-Dollar, davon 88.9 % Hunde. (Quelle: Finanzen online)

Hinterlasse einen Kommentar

%d Blogger wie folgt aus:

Home » Pets & Animals » How Did A Puppy Save His Siblings from Their Owner?

How Did A Puppy Save His Siblings from Their Owner?

Dogs are some of the best things we have on earth. They love so purely and are loyal to a fault. But did you hear about the story of when a puppy saved himself and his siblings from their owner who tried to kill them?

A man from Florida, Jerry Allen Bradford, was shot by a puppy when he tried to execute them. He was holding two puppies in his arms, and one of them wiggled and pressed the trigger on the 0.38-caliber revolver and shot him on the wrist.

What Happened On That Day?

Jerry Allen Bradford, a 37-year-old resident of Pensacola, Florida, tried to find homes for the 3-month-old shepherd-mix dogs but failed. This led him to the decision to kill all seven pups.

He held two puppies in his arms while fumbling with his revolver when one of the pups wiggled enough and placed his paw on the trigger. The gun discharged, and Bradford was shot on the wrist. He was treated at a nearby hospital for the wound.

The sheriff’s office found three puppies buried in a shallow grave outside Bradford’s home. While the four other puppies and their mother seemed to be in good health and were taken by Escambia County Animal Control. They were placed on an adoption listing.

Bradford was charged with felony animal cruelty. The investigators have applied for a warrant for his arrest. (Souce: NBC News)

Why Should We Choose to Adopt?

There are approximately 6.3 million animals that enter animal shelters in the United States. Almost half of that number are dogs. Each year, about 900,000 animals are euthanized.

As the years passed, the numbers of euthanized animals have declined significantly. This decline is explained by a massive increase in animals adopted as well as the increase in the number of stray animals that have been returned to their rightful homes.

According to the American Pet Products Association (APPA), as of 2016, around 34% of dogs come from a breeder, and 23% are adopted from shelters. The rest are from friends, relatives, or other sources. They also noted that the number one problem is rehoming pets. Around 47% of dog owners are looking to rehome their dogs due to different issues like behavior, health problems owners were not ready to handle, and the most common, growing larger than they expected. (Source: American Sociated for the Prevention of Cruelty to Animals)

Animal shelters in the United States are often filled to capacity after every holiday season. Most people who are given animals as gifts end up surrendering them after a while. (Source: Finances Online)

How Much Does It Cost to Keep a Dog in the United States?

Before adopting a dog from the shelter, it is essential to be financially ready for your dog’s needs. Dog owners in the United States spend over a thousand dollars on their dogs every year. The younger generation of dog owners, like Millennials, go as high as $10,000!

According to the North American Pet Health Insurance Association, the United States and Canada combined had a gross premium of $1.42 billion, 88.9% of which are dogs. (Source: Finances Online)

Leave a Comment

%d bloggers like this: