Es gab ein Mädchen mit dem Spitznamen Sober Sue, dem angeboten wurde, in einem Theater zu arbeiten, das jedem, der sie zum Lachen bringen konnte, 1,000 Dollar anbot. Den ganzen Sommer über versuchten die Leute, sie zum Lachen zu bringen, sogar professionelle Comedians kamen in die Show, von denen sich keiner durchsetzte. Nüchterne Sue hatte eine Gesichtslähmung.

Warum niemand nüchterne Sue zum Lachen bringen konnte

Im Grunde war dies die Voraussetzung für einen Stunt im Hammerstein Victorian Theatre in New York im Jahr 1907. Das Theater bot jedem, der Sober Sue zum Lächeln bringen konnte, 1,000.00 US-Dollar an. Während der Pause der Show, die gerade gespielt wurde, erschien Sober Sue auf der Bühne und Sie konnten Ihre besten Witze und lustigsten Geschichten erzählen, um sie zum Lachen zu bringen.

Den ganzen Sommer über versuchten es die Leute und konnten es nicht. Es wurde bekannt und sogar die professionellen Comedians tauchten auf. Einige der größten Stars des Tages würden auf die Bühne kommen und ihr Bestes geben und ihrem Namen treu bleiben. Sober Sue würde einfach kein Lächeln auf den Lippen bekommen.

Die Menge wurde größer, nicht für die Bühnenshow, sondern für die Pause, um zu sehen, ob jemand Sue dazu bringen konnte, überhaupt zu lächeln. Damit… Weiterlesen

Quelle: https://wyrk.com/why-nobody-could-get-sober-sue-to-laugh/

There was a girl nicknamed Sober Sue, who was offered worked at a theatre that would offer $1,000 to anyone that could make her laugh. All summer people tried to make her laugh, even professional comedians came onto the show, none of which prevailed. Sober Sue had facial paralysis.

Why Nobody Could Get Sober Sue To Laugh

Basically that was the premise of a stunt at the Hammerstein Victorian Theatre in New York in 1907. The theatre offered $1,000.00 to anyone who could get Sober Sue to crack a smile. During the intermission of whatever show happened to be playing at the time, Sober Sue would appear on stage and you could tell your best jokes and funniest stories trying to get her to laugh.

All summer long, people tried and couldn’t do it. Word got out and even the professional comedians showed up. Some of the biggest stars of the day would come on stage and give it their best and true to her name Sober Sue just wouldn’t crack a smile.

Crowds got bigger, not for the stage show, but for the intermission to see if anybody could get Sue to even smile. So… Continue Reading

Source: https://wyrk.com/why-nobody-could-get-sober-sue-to-laugh/