Suchergebnisse für: Marionette

Eine Mutter, deren Tochter sich einer Gehirnoperation unterzog, rief im Mister Rogers Neighborhood Studio an und bat um ein signiertes Foto. Nachdem Herr Rogers davon gehört hatte, flog er ins Krankenhaus, um sie zu sehen. Seine einzige Bitte war, dass es keine Presse gab.

Mr. Rogers war ein Freund für alle. Aber für ein krankes kleines Mädchen war er ein Lebensretter. Beths Zustand verursachte 100 Anfälle pro Tag. Wie durch ein Wunder war das einzige Mal, dass sie es nicht nutzen würde, Mr. Rogers 'Nachbarschaft zu beobachten. MARTHA'S VINEYARD, MA - Als kühlere Temperaturen den Abstieg auf Marthas…

Eine Mutter, deren Tochter sich einer Gehirnoperation unterzog, rief im Mister Rogers Neighborhood Studio an und bat um ein signiertes Foto. Nachdem Herr Rogers davon gehört hatte, flog er ins Krankenhaus, um sie zu sehen. Seine einzige Bitte war, dass es keine Presse gab. Weiterlesen »

Nachdem Puyi, der letzte Kaiser Chinas, entthront worden war, arbeitete er als Straßenreiniger und besuchte als Tourist den Verbotenen Palast und wies auf die verschiedenen ausgestellten Objekte hin, die er früher als Kaiser besaß.

Puyi Für andere Verwendungen siehe Puyi (Begriffsklärung). Puyi (chinesisch: 溥儀; 7. Februar 1906 - 17. Oktober 1967) war der letzte Kaiser Chinas als elfter und letzter Herrscher der Qing-Dynastie. Als er im Alter von zwei Jahren zum Xuantong-Kaiser wurde, aber am 12. Februar 1912 aufgrund der Xinhai-Revolution zum Abdanken gezwungen wurde, diente er später als…

Nachdem Puyi, der letzte Kaiser Chinas, entthront worden war, arbeitete er als Straßenreiniger und besuchte als Tourist den Verbotenen Palast und wies auf die verschiedenen ausgestellten Objekte hin, die er früher als Kaiser besaß. Weiterlesen »

Jim Henson wollte ursprünglich, dass die Muppets für Erwachsene sind, und sah seine Figuren nicht als Vehikel für Kindererziehung und Familienunterhaltung. Tatsächlich stellte er sich zuerst etwas näher an South Park als an der Sesamstraße vor und in den 1950er Jahren machten sie dunkle Komödien in Werbespots.

Es ist nicht einfach, immergrün zu sein: Eine mündliche Geschichte der Muppets Brow Beat Können die Muppets eine Zukunft finden, die so hell ist wie ihre Vergangenheit? Jim Henson begann in den 1950er Jahren mit der Produktion von Fernsehprogrammen mit seinen unverwechselbaren Kreationen mit googly-eyed - teils Marionette, teils Marionette. Und sie waren Treffer. Frühe Versionen von Kermit the Frog, Fozzie Bear und Cookie Monster…

Jim Henson wollte ursprünglich, dass die Muppets für Erwachsene sind, und sah seine Figuren nicht als Vehikel für Kindererziehung und Familienunterhaltung. Tatsächlich stellte er sich zuerst etwas näher an South Park als an der Sesamstraße vor und in den 1950er Jahren machten sie dunkle Komödien in Werbespots. Weiterlesen »

Die Crew von 'Return of the Jedi' verspottete das Charakterdesign von Admiral Ackbar und hielt es für zu hässlich. Regisseur Richard Marquand weigerte sich, es zu ändern und sagte: "Ich denke, es ist gut, Kindern zu sagen, dass gute Menschen nicht unbedingt gut aussehende Menschen sind und dass schlechte Menschen nicht unbedingt hässliche Menschen sind."

Admiral Ackbar Flotte Admiral Gial Ackbar ist eine fiktive Figur in der Star Wars-Reihe. Als Mitglied der amphibischen Mon Calamari-Spezies ist Ackbar der führende militärische Befehlshaber der Rebellenallianz und führt eine kleine unterausgestattete Marine an. Ackbars taktische Flexibilität und militärische Intelligenz unterstützen die großen Kampfhandlungen der Allianz gegen das Galaktische Reich. Ackbar…

Die Crew von 'Return of the Jedi' verspottete das Charakterdesign von Admiral Ackbar und hielt es für zu hässlich. Regisseur Richard Marquand weigerte sich, es zu ändern und sagte: "Ich denke, es ist gut, Kindern zu sagen, dass gute Menschen nicht unbedingt gut aussehende Menschen sind und dass schlechte Menschen nicht unbedingt hässliche Menschen sind." Weiterlesen »

Schauspieler Jack Gleeson, der King Joffrey in Game of Thrones spielte, sagte, die Szene, die er nach drei Staffeln in der Show am meisten genoss, war, als Joffreys Leiche auf einem Sockel im Set lag und Zeremoniensteine ​​seine Augen bedeckten, weil er dazu kam den ganzen Tag schlafen.

Jack Gleeson über Game of Thrones, die Zeit, in der er sich am Set gepinkelt hat und warum man alles mit Puppen machen sollte Viele der Schauspieler, die bei Game of Thrones gestorben sind - und es gibt viele Schauspieler, die bei Game of Thrones gestorben sind - sind zu Disney-Filmen, Superhelden-Franchises und…

Schauspieler Jack Gleeson, der King Joffrey in Game of Thrones spielte, sagte, die Szene, die er nach drei Staffeln in der Show am meisten genoss, war, als Joffreys Leiche auf einem Sockel im Set lag und Zeremoniensteine ​​seine Augen bedeckten, weil er dazu kam den ganzen Tag schlafen. Weiterlesen »

Search Results for: puppet

A mother whose daughter was having brain surgery, called the Mister Rogers Neighborhood studio to ask for a signed photo. After hearing about this, Mr Rogers flew to the hospital to see her. His only request was that there was no press.

Mr. Rogers was a friend to everyone. But to one sick little girl, he was a life saver Beth’s condition caused her to have 100 seizures a day. Miraculously, the only time she wouldn’t seize was while watching Mr. Rogers’ Neighborhood. MARTHA’S VINEYARD, MA — As cooler temperatures mark the descent of fall upon Martha’s …

A mother whose daughter was having brain surgery, called the Mister Rogers Neighborhood studio to ask for a signed photo. After hearing about this, Mr Rogers flew to the hospital to see her. His only request was that there was no press. Read More »

After Puyi, the last Emperor of China, was dethroned, he worked as a street cleaner and would visit the Forbidden Palace as a tourist and point out the various objects on display that he used to own as Emperor.

Puyi For other uses, see Puyi (disambiguation). Puyi (Chinese: 溥儀; 7 February 1906 – 17 October 1967) was the last Emperor of China as the eleventh and final Qing dynasty ruler. Becoming the Xuantong Emperor at age two but forced to abdicate on 12 February 1912 due to the Xinhai Revolution, he later served as …

After Puyi, the last Emperor of China, was dethroned, he worked as a street cleaner and would visit the Forbidden Palace as a tourist and point out the various objects on display that he used to own as Emperor. Read More »

Jim Henson originally wanted the Muppets to be for adults and didn’t see his characters as a vehicle for children’s education and family entertainment. Indeed, he first envisioned something closer to South Park rather than Sesame Street and in the 1950s they did dark comedy in commercials.

It’s Not Easy Being Evergreen: An Oral History of the Muppets Brow Beat Can the Muppets find a future as bright as their past? Jim Henson started making television programs starring his distinctive googly-eyed creations—part puppet, part marionette—in the 1950s. And they were hits. Early versions of Kermit the Frog, Fozzie Bear and Cookie Monster …

Jim Henson originally wanted the Muppets to be for adults and didn’t see his characters as a vehicle for children’s education and family entertainment. Indeed, he first envisioned something closer to South Park rather than Sesame Street and in the 1950s they did dark comedy in commercials. Read More »

The crew of ‘Return of the Jedi’ mocked the character design of Admiral Ackbar, deeming it too ugly. Director Richard Marquand refused to alter it, saying, “I think it’s good to tell kids that good people aren’t necessarily good looking people and that bad people aren’t necessarily ugly people.”

Admiral Ackbar Fleet Admiral Gial Ackbar is a fictional character in the Star Wars franchise. A member of the amphibious Mon Calamari species, Ackbar is the foremost military commander of the Rebel Alliance, leading a small underequipped navy. Ackbar’s tactical flexibility and military intelligence aid the Alliance’s major combat operations against the Galactic Empire. Ackbar …

The crew of ‘Return of the Jedi’ mocked the character design of Admiral Ackbar, deeming it too ugly. Director Richard Marquand refused to alter it, saying, “I think it’s good to tell kids that good people aren’t necessarily good looking people and that bad people aren’t necessarily ugly people.” Read More »

How Did Jason Segel Find Out About Mickey Rooney’s Son?

Mickey Rooney rose to popularity in the mid-1920s as a child actor. He was pretty active in the film industry up until his passing. But, did you know about his son Michael Rooney? In the filming of the movie “The Muppets”, Jason Segel heard the choreographer calling Mickey Rooney “Dad”. Segel tried to tell the …

How Did Jason Segel Find Out About Mickey Rooney’s Son? Read More »

Actor Jack Gleeson, who played King Joffrey on Game of Thrones, said the scene he enjoyed the most after three seasons on the show, was when Joffrey’s corpse was lying on a plinth in the set with ceremonial stones covering his eyes, because he got to sleep for the whole day.

Jack Gleeson on Game of Thrones, the Time He Peed Himself on Set, and Why You Should Do Everything With Puppets Many of the actors who’ve died on Game of Thrones — and there are a lot of actors who have died on Game of Thrones — have moved onto Disney movies, superhero franchises, and …

Actor Jack Gleeson, who played King Joffrey on Game of Thrones, said the scene he enjoyed the most after three seasons on the show, was when Joffrey’s corpse was lying on a plinth in the set with ceremonial stones covering his eyes, because he got to sleep for the whole day. Read More »

:)