Home » Business & Industrie » Land- und Forstwirtschaft

Land- und Forstwirtschaft

Warum sind Getreidebehälter gefährlich?

Getreidebehälter werden im Allgemeinen für die Lagerung von trockenem Mais und Sojabohnen verwendet, die oft als Futtermittel, Nahrung oder Brennstoff verwendet werden. Diese Lagerräume unterscheiden sich deutlich von Silos. Letzteres dient zur Lagerung von geerntetem Grün- und Nassfutter. Aber wussten Sie, dass Getreidekisten tatsächlich gefährlich sind? Es gibt ungefähr …

Warum sind Getreidebehälter gefährlich? Weiterlesen »

Wie haben Orangenschalen einen ganzen Regenwald gerettet?

Regenwälder sind für das menschliche Leben unverzichtbar, weil sie die Hauptsauerstoffquelle für unseren Planeten sind. Aufgrund des ständigen Missbrauchs durch die Menschheit durch Aktivitäten wie illegalen Holzeinschlag und Entwaldung ist unser Klima jedoch stark betroffen. Sie fragen sich vielleicht, wie ein Haufen Orangenschalen eine ganze…

Wie haben Orangenschalen einen ganzen Regenwald gerettet? Weiterlesen »

Männliche Rinder werden "Bullen" genannt, bis sie kastriert sind - dann werden sie "Ochsen" genannt. Weibliche Rinder werden "Färsen" genannt, bis sie ein Kalb haben, dann werden sie als "Kühe" bezeichnet.

So stellen Sie fest, ob es sich bei Rindern um Bullen, Ochsen, Kühe oder Färsen handelt Wenn Sie neu in der Viehwelt sind, ist es verwirrend, Bullen, Ochsen, Kühe und Färsen gerade zu halten. Auch wenn Sie einmal dachten, dass „Kuh“ ein Sammelbegriff für alle Rinder in allen Situationen ist, werden Sie schnell zur richtigen Terminologie gelangen. Bullen A…

Männliche Rinder werden "Bullen" genannt, bis sie kastriert sind - dann werden sie "Ochsen" genannt. Weibliche Rinder werden "Färsen" genannt, bis sie ein Kalb haben, dann werden sie als "Kühe" bezeichnet. Weiterlesen »

Der Biologe Tyrone Hayes veröffentlichte ein Experiment, das zeigte, dass das Pestizid Atrazin Frösche von männlich zu weiblich machte. Als Reaktion darauf hat der Hersteller Syngenta ihn jahrelang ausspioniert und eine umfangreiche Kampagne durchgeführt, um einen Skandal auszulösen, der seine Karriere beenden würde.

Ein wertvoller Ruf Im Jahr 2001, sieben Jahre nach seinem Eintritt in die Biologie-Fakultät der University of California in Berkeley, hörte Tyrone Hayes auf, mit Menschen, denen er nicht vertraute, über seine Forschung zu sprechen. Er wies die Schüler in seinem Labor, in dem er dreitausend Frösche großzog, an, den Hörer aufzulegen, wenn sie ein Klicken, ein…

Der Biologe Tyrone Hayes veröffentlichte ein Experiment, das zeigte, dass das Pestizid Atrazin Frösche von männlich zu weiblich machte. Als Reaktion darauf hat der Hersteller Syngenta ihn jahrelang ausspioniert und eine umfangreiche Kampagne durchgeführt, um einen Skandal auszulösen, der seine Karriere beenden würde. Weiterlesen »

Die heute angebauten Rosenkohl schmecken besser, weil sie genetisch unterschiedlich sind. In den 1990er Jahren identifizierte eine niederländische Studie Erbstücksorten, die weniger bitter sind, und züchtete sie, um schmackhafter zu sein und einen höheren Ertrag zu erzielen.

Vom kulinarischen Dud zum Gestüt: Wie niederländische Pflanzenzüchter unsere Rosenkohl-Boom-Lebensmittel bauten, gehen in und aus der Mode. Nur wenige von ihnen haben in ihrem Ruf eine so dramatische Renaissance erlebt wie Rosenkohl. Viele Jahre lang wurden sie verachtet. Sogar Steve Bontadelli gibt es zu und er verdient seinen Lebensunterhalt…

Die heute angebauten Rosenkohl schmecken besser, weil sie genetisch unterschiedlich sind. In den 1990er Jahren identifizierte eine niederländische Studie Erbstücksorten, die weniger bitter sind, und züchtete sie, um schmackhafter zu sein und einen höheren Ertrag zu erzielen. Weiterlesen »

Pflanzen machen 82% der gesamten Biomasse der Erde aus. Von allen Säugetieren auf der Erde sind 96% Nutztiere und Menschen, nur 4% sind wilde Säugetiere. Von allen Vögeln auf der Erde sind 70% Hühner und Geflügel, 30% Wildvögel. Die Gesamtbiomasse der Menschheit macht nur 0.01% des gesamten Lebens auf der Erde aus.

Menschen machen nur 0.01% des gesamten Lebens aus, haben aber 83% der wilden Säugetiere zerstört - Studie Die Menschheit wird durch eine bahnbrechende neue Bewertung des gesamten Lebens auf dem Planeten als gleichzeitig unbedeutend und äußerst dominant im großen Schema des Lebens auf der Erde entlarvt. Die 7.6 Milliarden Menschen der Welt repräsentieren nur 0.01% aller Lebewesen,…

Pflanzen machen 82% der gesamten Biomasse der Erde aus. Von allen Säugetieren auf der Erde sind 96% Nutztiere und Menschen, nur 4% sind wilde Säugetiere. Von allen Vögeln auf der Erde sind 70% Hühner und Geflügel, 30% Wildvögel. Die Gesamtbiomasse der Menschheit macht nur 0.01% des gesamten Lebens auf der Erde aus. Weiterlesen »

1949 schaffte die costaricanische Regierung ihre Armee ab und erklärte, dass die Armee "durch eine Armee von Lehrern ersetzt werden würde". Das Land verfügt über eine kostenlose allgemeine öffentliche Bildung und eine Alphabetisierungsrate von 97%.

Costa Rica (/ ˌkɒstə ˈriːkə / (hören); Spanisch: [ˈkosta ˈrika]; wörtlich „reiche Küste“), offiziell die Republik Costa Rica (Spanisch: República de Costa Rica), ist ein Land in Mittelamerika, das an Nicaragua grenzt im Norden, das Karibische Meer im Nordosten, Panama im Südosten, der Pazifik im Südwesten und Ecuador im Süden…

1949 schaffte die costaricanische Regierung ihre Armee ab und erklärte, dass die Armee "durch eine Armee von Lehrern ersetzt werden würde". Das Land verfügt über eine kostenlose allgemeine öffentliche Bildung und eine Alphabetisierungsrate von 97%. Weiterlesen »

Home » Business & Industrial » Agriculture & Forestry

Agriculture & Forestry

Why Are Barns Red?

When we were kids, we’d always remember a big red barn in stories and books. But did you know how the classic red barn came to be? Back in the day, farmers would paint their barns with linseed oil and rust to protect it from fungi and moss. The combination of the two ingredients created …

Why Are Barns Red? Read More »

Male bovines are called “bulls,” until they’re castrated-then they’re called “steers.” Female bovines are called “heifers” until they have a calf, then they’re known as “cows.”

How to determine if cattle are bulls, steers, cows or heifers If you’re new to the cattle world, keeping bulls, steers, cows and heifers straight is confusing. Even though you once thought that “cow” was a blanket term used for all cattle in all situations, you’ll catch on quickly to the correct terminology. Bulls A …

Male bovines are called “bulls,” until they’re castrated-then they’re called “steers.” Female bovines are called “heifers” until they have a calf, then they’re known as “cows.” Read More »

Biologist Tyrone Hayes published an experiment that showed pesticide Atrazine was turning frogs from male to female. In response, manufacturer Syngenta spent years spying on him and conducting an extensive campaign to create a scandal that would end his career.

A Valuable Reputation In 2001, seven years after joining the biology faculty of the University of California, Berkeley, Tyrone Hayes stopped talking about his research with people he didn’t trust. He instructed the students in his lab, where he was raising three thousand frogs, to hang up the phone if they heard a click, a …

Biologist Tyrone Hayes published an experiment that showed pesticide Atrazine was turning frogs from male to female. In response, manufacturer Syngenta spent years spying on him and conducting an extensive campaign to create a scandal that would end his career. Read More »

The Brussel sprouts grown today taste better because they are genetically different. In the 1990’s a Dutch research identified heirloom varieties that are less bitter and bred them to be tastier and have a higher yield.

From Culinary Dud To Stud: How Dutch Plant Breeders Built Our Brussels Sprouts Boom Foods go in and out of style. Few of them, though, have gone through as dramatic a renaissance in their reputation as Brussels sprouts. For many years, they were scorned. Even Steve Bontadelli admits it, and he makes his living growing …

The Brussel sprouts grown today taste better because they are genetically different. In the 1990’s a Dutch research identified heirloom varieties that are less bitter and bred them to be tastier and have a higher yield. Read More »

Plants make up 82% of the total biomass of Earth. Of all the mammals on Earth, 96% are livestock and humans, only 4% are wild mammals. Of all the birds on Earth, 70% are chicken and poultry, 30% are wild birds. The total biomass of the human race accounts for just 0.01% of all life on Earth.

Humans just 0.01% of all life but have destroyed 83% of wild mammals – study Humankind is revealed as simultaneously insignificant and utterly dominant in the grand scheme of life on Earth by a groundbreaking new assessment of all life on the planet. The world’s 7.6 billion people represent just 0.01% of all living things, …

Plants make up 82% of the total biomass of Earth. Of all the mammals on Earth, 96% are livestock and humans, only 4% are wild mammals. Of all the birds on Earth, 70% are chicken and poultry, 30% are wild birds. The total biomass of the human race accounts for just 0.01% of all life on Earth. Read More »

In 1949 the Costa Rican government abolished their army, stating that the army “would be replaced with an army of teachers.” The country has free universal public education and a literacy rate of 97%.

Costa Rica (/ˌkɒstə ˈriːkə/ (listen); Spanish: [ˈkosta ˈrika]; literally “Rich Coast”), officially the Republic of Costa Rica (Spanish: República de Costa Rica), is a country in Central America, bordered by Nicaragua to the north, the Caribbean Sea to the northeast, Panama to the southeast, the Pacific Ocean to the southwest, and Ecuador to the south …

In 1949 the Costa Rican government abolished their army, stating that the army “would be replaced with an army of teachers.” The country has free universal public education and a literacy rate of 97%. Read More »