Home » Gesundheit » Medizinische Einrichtungen & Dienstleistungen

Medizinische Einrichtungen & Dienstleistungen

Ärzte in Litauen entfernten über 1 Kilogramm Schrauben und Nägel

Ärzte in Litauen entfernten über 1 Kilogramm Schrauben und Nägel aus dem Magen eines Mannes. Er wurde wegen Bauchschmerzen aufgenommen. Er behauptete, er habe angefangen, Metall zu essen, nachdem er mit dem Alkohol aufgehört hatte.

In Litauen entdecken Ärzte Nägel und Schrauben im Bauch eines Mannes. Laut einem Krankenhausbeamten begann der Mann, bis zu 10 cm lange Metallgegenstände zu schlucken, als er aufhörte zu trinken. Wussten Sie, wie viele Nägel und Schrauben Ärzte in Litauen im Magen eines Mannes finden? Ärzte in Litauen entfernten über 1 kg Metallgegenstände …

Ärzte in Litauen entfernten über 1 Kilogramm Schrauben und Nägel aus dem Magen eines Mannes. Er wurde wegen Bauchschmerzen aufgenommen. Er behauptete, er habe angefangen, Metall zu essen, nachdem er mit dem Alkohol aufgehört hatte. Mehr lesen »

JFK Rückenschmerzen

John F. Kennedy litt unter chronischen Rückenschmerzen. Er unterzog sich vier Rückenoperationen, einschließlich einer Diskektomie.

Seit seiner Zeit in Harvard im Jahr 1937 leidet einer der berühmtesten Präsidenten Amerikas unter chronischen Rückenschmerzen. John F. Kennedys Rückenleiden und seine vier Operationen, um es zu behandeln. Dies wirft die Frage auf, ob seine Rückenschmerzen zu seinem vorzeitigen Tod beigetragen haben. John F. Kennedy litt unter chronischen Rückenschmerzen. Er hatte vier zurück …

John F. Kennedy litt unter chronischen Rückenschmerzen. Er unterzog sich vier Rückenoperationen, einschließlich einer Diskektomie. Mehr lesen »

Simon Bramhall

Ein Chirurg in Großbritannien wurde niedergeschlagen und wegen Körperverletzung verurteilt, nachdem er 2013 seine Initialen in die Leber von zwei Patienten eingebrannt hatte. Dies wurde von einem anderen Arzt entdeckt, als ein anderes Organ, das er transplantiert hatte, versagte.

Ein Chirurg ist ein Mediziner, der in der heutigen Zeit Operationen durchführt. Obwohl zu anderen Zeiten und an anderen Orten unterschiedliche Traditionen bestehen, ist ein moderner Chirurg in der Regel auch ein zugelassener Arzt oder hat die gleiche medizinische Ausbildung wie Ärzte erhalten, bevor er sich auf Chirurgie spezialisiert hat. Podologie, Zahnmedizin und Veterinärmedizin haben alle Chirurgen. Aber wussten Sie …

Ein Chirurg in Großbritannien wurde niedergeschlagen und wegen Körperverletzung verurteilt, nachdem er 2013 seine Initialen in die Leber von zwei Patienten eingebrannt hatte. Dies wurde von einem anderen Arzt entdeckt, als ein anderes Organ, das er transplantiert hatte, versagte. Mehr lesen »

Zwiebeln

Zwiebeln haben von Natur aus Saccharose in ihren Zellen. Je länger Sie eine Zwiebel kochen, desto mehr Saccharose wird freigesetzt und die Hitze verwandelt Saccharose in süßere Zucker wie Glucose und Fructose.

Beim Karamellisieren von Zwiebeln werden Zwiebeln im Grunde genommen über einen längeren Zeitraum mit etwas Fett gekocht. Dabei wird entweder Öl oder Butter verwendet. Aber wussten Sie, dass der Prozess der Karamellisierung aufgrund des Vorhandenseins von Saccharose in den Zellen einer Zwiebel stattfindet? Saccharose, ein natürlicher Zucker, ist eingeschlossen in …

Zwiebeln haben von Natur aus Saccharose in ihren Zellen. Je länger Sie eine Zwiebel kochen, desto mehr Saccharose wird freigesetzt und die Hitze verwandelt Saccharose in süßere Zucker wie Glucose und Fructose. Mehr lesen »

Selbstkitzelnde Schizophrene

Menschen mit Schizophrenie haben die Fähigkeit, sich selbst zu kitzeln.

Obwohl Schizophrenie in jedem Alter auftreten kann, beginnen die meisten Fälle zwischen der Pubertät und dem 30. Lebensjahr. Schizophrenie kann Kinder betreffen, dies ist jedoch ungewöhnlich. Wie diejenigen, die taktil empfindlicher sind, wissen, gibt es eine bestimmte Art von bauchschmerzendem Lachen, das nur durch Kitzeln erzeugt werden kann. Auch wenn eine Feder oder ein Geliebter oder …

Menschen mit Schizophrenie haben die Fähigkeit, sich selbst zu kitzeln. Mehr lesen »

Menschliche Augen

Menschen haben die höchste Tagessehschärfe aller Säugetiere. Wir haben jedoch eine relativ schlechte Nachtsicht.

Das Tierreich ist voller einzigartiger und komplexer visueller Perspektiven, von der Fähigkeit des Adlers, Beute aus meilenweiter Entfernung zu erkennen, bis hin zum Chamäleon, das fast jeden Winkel seiner Umgebung sieht, ohne den Kopf zu bewegen. Die Vision jedes Tieres hat sich entwickelt, um ihm zu helfen, in seiner spezifischen Umgebung zu überleben. Wissen Sie, welches Lebewesen …

Menschen haben die höchste Tagessehschärfe aller Säugetiere. Wir haben jedoch eine relativ schlechte Nachtsicht. Mehr lesen »

August Bier

Der Chirurg August Bier testete an seinem eigenen Assistenten eine Form der Anästhesie, bei der Kokain direkt in die Wirbelsäule gespritzt wurde. Um zu überprüfen, ob es funktionierte, stach er eine Nadel in das Bein seines Assistenten, schlug ihn mit einem Hammer auf die Schienbeine, riss ihm die Schamhaare auf und drückte sogar seine Hoden.

August Bier war ein Chirurg aus Deutschland. Er war der erste, der die Spinal- und intravenöse Regionalanästhesie einsetzte. Aber woher wusste August Bier, ob seine Betäubungsmethode funktionierte? August Bier testete an seinem Assistenten eine Form der Anästhesie, bei der Kokain direkt in die Wirbelsäule gespritzt wurde, und um zu sehen, wie effektiv es war, …

Der Chirurg August Bier testete an seinem eigenen Assistenten eine Form der Anästhesie, bei der Kokain direkt in die Wirbelsäule gespritzt wurde. Um zu überprüfen, ob es funktionierte, stach er eine Nadel in das Bein seines Assistenten, schlug ihn mit einem Hammer auf die Schienbeine, riss ihm die Schamhaare auf und drückte sogar seine Hoden. Mehr lesen »

Mülldeponie

Das Leben neben einer Mülldeponie erhöht das Risiko für die Entwicklung aller Arten von Gesundheitsproblemen, einschließlich Tuberkulose, erheblich.

Deponien enthalten sowohl Haushalts- als auch Gewerbeabfälle. Der meiste auf Deponien entsorgte Hausmüll ist organischer Natur, wie Lebensmittel, Papier, Pappe oder Holz. Andere Arten von Haushaltsabfällen sind Verpackungen aus Kunststoff oder Blech. Wissen Sie, wie gefährlich es ist, neben einer Deponie zu leben? Das Leben in der Nähe einer Mülldeponie erhöht Ihre Chancen, verschiedene …

Das Leben neben einer Mülldeponie erhöht das Risiko für die Entwicklung aller Arten von Gesundheitsproblemen, einschließlich Tuberkulose, erheblich. Mehr lesen »

Schlafendes Gen

Es gibt ein spezifisches Gen, das steuern kann, wie lange Sie schlafen

Ein natürlicher Kurzschläfer ist eine Person, die weniger als sechs Stunden pro Nacht schlafen kann, selbst wenn sie mehr Zeit zum Schlafen hat. Sie unterscheiden sich von Menschen, die mit Schlaflosigkeit oder anderen Schlafstörungen zu kämpfen haben. Aber warum sind sie so? Es gibt ein Gen, das Ihren Schlafzyklus steuert. Durch …

Es gibt ein spezifisches Gen, das steuern kann, wie lange Sie schlafen Mehr lesen »

Paul Deschanel

Der frühere französische Präsident Paul Deschanel fiel aus dem Fenster seines Schlafabteils und wurde entdeckt, als er im Dunkeln umherwanderte und behauptete, der Präsident von Frankreich zu sein

Paul Deschanel war zweimal Präsident der Abgeordnetenkammer, von 1898 bis 1902 und dann von 1912 bis 1920. Er war die erste Person ohne vorherige Ministererfahrung, die zum Präsidenten der Republik gewählt wurde. Aber wussten Sie, dass er 1920 aus einem Fenster gefallen ist? Der französische Präsident Paul Deschanel fiel von …

Der frühere französische Präsident Paul Deschanel fiel aus dem Fenster seines Schlafabteils und wurde entdeckt, als er im Dunkeln umherwanderte und behauptete, der Präsident von Frankreich zu sein Mehr lesen »

Home » Health » Medical Facilities & Services

Medical Facilities & Services

Scrubs TV Show

The Show Scrubs Has One of the Most Accurate Portrayals of How a Hospital Operates. All of the Medical Cases in the Show were Taken from Real Life.

Medical shows on television aren’t always accurate, but some are unquestionably closer to reality than others. Doctor-based series are still popular 20 years after ER set the standard, with newer hits like New Amsterdam and The Good Doctor joining established favorites like Grey’s Anatomy. But did you know which show had one of the most …

The Show Scrubs Has One of the Most Accurate Portrayals of How a Hospital Operates. All of the Medical Cases in the Show were Taken from Real Life. Read More »

Doctors in Lithuania Removed Over 1 Kilogram of Screws and Nails

Doctors in Lithuania Removed Over 1 Kilogram of Screws and Nails from a Man’s Stomach. He was Admitted for Abdominal Pain. He Claimed He Started Eating Metal After Quitting Alcohol.

In Lithuania, doctors discover nails and screws in a man’s stomach. According to a hospital official, the man began swallowing metal objects up to 10cm long when he stopped drinking. Did you know how many nails and screws Doctors in Lithuania find in a Man’s stomach?  Doctors in Lithuania removed over 1kg of metal objects …

Doctors in Lithuania Removed Over 1 Kilogram of Screws and Nails from a Man’s Stomach. He was Admitted for Abdominal Pain. He Claimed He Started Eating Metal After Quitting Alcohol. Read More »

JFK Back Pain

John F. Kennedy Experienced Chronic Back Pain. He Underwent Four Back Surgeries, Including a Discectomy.

Since his days at Harvard in 1937, one of America’s most famous presidents has suffered chronic back pain. John F. Kennedy’s back condition and his four surgeries to treat it. This raises the question of his back pains contributing to his untimely demise.  John F. Kennedy suffered from chronic back pain. He had four back …

John F. Kennedy Experienced Chronic Back Pain. He Underwent Four Back Surgeries, Including a Discectomy. Read More »

Simon Bramhall

A Surgeon in the UK was Struck Off and Convicted of Assault After Branding His Initials in Two Patients’ Livers Back in 2013. This was Discovered by Another Doctor When Another Organ He Transplanted Failed.

A surgeon is a medical professional who performs surgery in modern times. Although different traditions exist in other times and places, a modern surgeon is typically also a licensed physician or has received the same medical training as physicians before specializing in surgery. Podiatry, dentistry, and veterinary medicine all have surgeons. But did you know …

A Surgeon in the UK was Struck Off and Convicted of Assault After Branding His Initials in Two Patients’ Livers Back in 2013. This was Discovered by Another Doctor When Another Organ He Transplanted Failed. Read More »

Onions

Onions Naturally Have Sucrose in Their Cells. The Longer You Cook an Onion, the More Sucrose is Released, and the Heat Turns Sucrose into Sweeter Sugars Like Glucose and Fructose.

Caramelizing onions is basically cooking onions for an extended period of time with a bit of fat. Either oil or butter is used in the process. But did you know that the process of caramelization happens because of the presence of sucrose in the cells of an onion? Sucrose, a natural sugar, is trapped in …

Onions Naturally Have Sucrose in Their Cells. The Longer You Cook an Onion, the More Sucrose is Released, and the Heat Turns Sucrose into Sweeter Sugars Like Glucose and Fructose. Read More »

Self-Tickling Schizophrenics

People with Schizophrenia Have the Ability to Tickle Themselves.

Although schizophrenia can strike at any age, most cases start between puberty and age 30. Schizophrenia can affect children, but this is unusual. As those who are more tactilely sensitive will know, there is a specific kind of belly-aching laughter that can only be produced by tickling. Even while a feather or a lover’s or …

People with Schizophrenia Have the Ability to Tickle Themselves. Read More »

Human Eyes

Humans Have the Highest Daytime Visual Acuity of Any Mammal. However, We Have Relatively Poor Night Vision.

The animal kingdom is filled with unique and complex visual perspectives, from the eagle’s ability to spot prey from miles away to the chameleon seeing almost every angle of its surroundings without moving its head. Each animal’s vision has evolved to help it survive in its specific environment. Do you know which living creature has …

Humans Have the Highest Daytime Visual Acuity of Any Mammal. However, We Have Relatively Poor Night Vision. Read More »

August Bier

Surgeon August Bier Tested a Form of Anesthesia Consisting of Injecting Cocaine Directly to the Spine on His Very Own Assistant. To Check if it Worked, He Stuck a Needle in His Assistant’s Leg, Hit Him on the Shins with a Hammer, Ripped His Pubic Hair, and Even Squeezed His Testicles.

August Bier was a surgeon from Germany. He was the first to use spinal and intravenous regional anesthesia. But how did August Bier know if his method of anesthesia worked? August Bier tested a form of anesthesia consisting of injecting cocaine directly into the spine on his assistant, and to see how effective it was, …

Surgeon August Bier Tested a Form of Anesthesia Consisting of Injecting Cocaine Directly to the Spine on His Very Own Assistant. To Check if it Worked, He Stuck a Needle in His Assistant’s Leg, Hit Him on the Shins with a Hammer, Ripped His Pubic Hair, and Even Squeezed His Testicles. Read More »

Landfill

Living Next to a Landfill Greatly Increases The Risk of Developing All Kinds of Health Problems, Including Tuberculosis.

Landfills hold both household and commercial waste. Most household waste sent to landfills is organic, such as food, paper, cardboard, or wood. Other types of household waste include plastic or tin packaging. Do you know how dangerous it is to live next to a Landfill?  Living near a landfill increases your chances of developing various …

Living Next to a Landfill Greatly Increases The Risk of Developing All Kinds of Health Problems, Including Tuberculosis. Read More »

Sleeping gene

There is a Specific Gene That Can Control How Long You Sleep

A natural short sleeper is an individual who can sleep for less than six hours per night even if they have more time to sleep. They are different from people who struggle with insomnia or other sleeping disorders. But why are they this way? There is a gene that controls your sleep cycle. Because of …

There is a Specific Gene That Can Control How Long You Sleep Read More »