Home » Recht & Regierung

Recht & Regierung

Wie kam es, dass Simbabwe nur 217 US-Dollar auf der Bank hatte?

Die Regierung von Simbabwe erreichte ein Allzeittief, als ihr öffentliches Bankkonto 217 US-Dollar aufwies. Angesichts der bevorstehenden Wahlen und ihrer unter Hunger und Armut leidenden Bürger wurde internationale Hilfe für notwendig erachtet. Nachdem er die Gehälter der Beamten bereitgestellt hatte, gab der Finanzminister von Simbabwe bekannt, dass die Regierung nur 217 US-Dollar …

Wie kam es, dass Simbabwe nur 217 US-Dollar auf der Bank hatte? Weiterlesen »

War die Geschwindigkeit und das Gewicht der Flugzeuge ein Faktor beim Zusammenbruch des World Trade Centers am 9. September?

Am 11. September 2001 stürzten zwei von islamischen Extremisten entführte Flugzeuge in das World Trade Center in New York. Es ist über zwei Jahrzehnte her, und die Behörden entdecken immer noch mehr über den Angriff. Die Twin Towers wurden eigentlich gebaut, um Reisegeschwindigkeiten standzuhalten, aber was machte diese Flugzeuge anders? Die Flugzeuge, die die Twin getroffen haben …

War die Geschwindigkeit und das Gewicht der Flugzeuge ein Faktor beim Zusammenbruch des World Trade Centers am 9. September? Weiterlesen »

Wie haben die Fans von John Lennon auf seinen Mord reagiert?

John Lennon wurde für seine musikalische Kunst und Exzellenz ausgezeichnet. Auch heute noch beeinflusst Lennons Musik Menschen auf der ganzen Welt. Sein plötzlicher Tod war für alle ein Schock. Trauer, Verzweiflung und Wut erfüllten die Menschen, als sie die Nachricht hörten: John Lennon wurde ermordet! Nach der Ermordung von John Lennon nahmen mindestens drei Fans ihre ...

Wie haben die Fans von John Lennon auf seinen Mord reagiert? Weiterlesen »

Ist ein spanischer Beamter davongekommen, jahrelang nicht zur Arbeit zu gehen?

Es mag Tage geben, an denen wir nicht ins Büro gehen oder einfach nur ein paar Tage die Arbeit auslassen möchten, aber eine echte Person hat dies getan und wurde sogar dafür entschädigt. Lassen Sie uns herausfinden, was passiert ist. Joaquin Garcia wurde vom Wasserverband eingestellt und für sechs Jahre oder sogar …

Ist ein spanischer Beamter davongekommen, jahrelang nicht zur Arbeit zu gehen? Weiterlesen »

Warum wurde Brisbane gegründet?

Seit Jahrhunderten haben mehrere Länder ihre Gefangenen in Sträflingskolonien ins Exil geschickt. Es gibt einige Kolonien, die in Australien entstanden sind. Lassen Sie uns zunächst über Brisbane und den Gründungsgrund sprechen. Brisbane war ursprünglich eine Strafkolonie für Sträflinge, die auf australischem Boden neue Straftaten begangen hatten, als sie bereits …

Warum wurde Brisbane gegründet? Weiterlesen »

Konnte ein Bewohner die Kinder seines Nachbarn wegen Basketballspielens verklagen?

Irgendwann wird ein Nachbar etwas tun, das Sie ärgern würde. Aber etwas zu tun, das Ihre Immobilie letztendlich entwertet, kann ziemlich besorgniserregend sein. Hier ist die Geschichte über zwei Anwälte, die sich über einen Basketballplatz streiten. Ein kalifornischer Anwalt reichte eine einstweilige Verfügung gegen die Kinder seines Nachbarn ein, um sie zu stoppen …

Konnte ein Bewohner die Kinder seines Nachbarn wegen Basketballspielens verklagen? Weiterlesen »

Wie hat der ehemalige US-Präsident Harry S. Truman vom Manhattan-Projekt erfahren?

Während des Zweiten Weltkriegs begannen Machtzentren wie die Vereinigten Staaten, an Atomwaffen zu arbeiten, um ihre Feinde zu vernichten und schließlich den Krieg zu gewinnen. Das Projekt, eine voll funktionsfähige Atomwaffe zu schaffen, wurde die ganze Zeit geheim gehalten. Wenn ja, wie hat der ehemalige US-Präsident Harry Truman davon erfahren? Beim Servieren…

Wie hat der ehemalige US-Präsident Harry S. Truman vom Manhattan-Projekt erfahren? Weiterlesen »

Home » Law & Government

Law & Government

How Did Zimbabwe End Up with Just $217 in the Bank?

The Zimbabwe government reached an all-time low when their public bank account revealed $217 within it. With the upcoming elections and their citizens suffering from hunger and poverty, international aid was deemed necessary.  After providing the salaries of the civil servants, the finance minister of Zimbabwe announced that there was only $217 in the government’s …

How Did Zimbabwe End Up with Just $217 in the Bank? Read More »

Was The Speed and Weight of the Airplanes a Factor in the World Trade Center Collapse in 9/11?

On September 11, 2001, two airplanes hijacked by Islamic extremists crashed into the World Trade Center in New York. It’s been over two decades, and authorities are still discovering more about the attack. The Twin Towers were actually built to withstand cruising speed, but what made these airplanes different? The airplanes that hit the Twin …

Was The Speed and Weight of the Airplanes a Factor in the World Trade Center Collapse in 9/11? Read More »

How Did John Lennon’s Fans React to His Murder?

John Lennon was distinguished for his musical artistry and excellence. Even now, Lennon’s music highly impacts people around the world. His sudden death came as a shock to everyone. Grief, despair, and anger filled the people when they’ve heard the news: John Lennon was murdered! After John Lennon’s murder, at least three fans took their …

How Did John Lennon’s Fans React to His Murder? Read More »

Why Was Brisbane Founded?

For centuries several countries have sent their prisoners to exile in convict colonies. There are a few colonies that have started in Australia. First, let’s talk about Brisbane and the reason why it was founded. Brisbane was originally a penal colony for convicts who had committed new offenses on Australian soil while they were already …

Why Was Brisbane Founded? Read More »

Was a Resident Able to Sue His Neighbor’s Children for Playing Basketball?

At one point or the other, a neighbor will end up doing something that would annoy you. But doing something that will ultimately devalue your property can be quite concerning. Here’s the story about two lawyers disputing over a basketball court. A California lawyer filed a restraining order against his neighbor’s children to stop them …

Was a Resident Able to Sue His Neighbor’s Children for Playing Basketball? Read More »

How Did Former US President Harry S. Truman Learn About the Manhattan Project?

During the Second World War, powerhouses like the United States started working on nuclear weapons to destroy their enemies and eventually win the war. The project to create a fully functional atomic weapon was kept a secret the whole time. If so, how did former US President Harry Truman find out about it? While serving …

How Did Former US President Harry S. Truman Learn About the Manhattan Project? Read More »