Hunde

Hat Carole King jemals ihren Hund Katie gefunden?

Erinnern Sie sich an die Geschichte über die Frau, die mit ihrem Mann und ihrem Border Collie Katie einen 4-tägigen Ausflug nach Montana machte? Nun, hier sind einige gute Nachrichten für Sie. Carole King kündigte ihren Job, um die Suche nach ihrem wertvollen Border Collie zu leiten, der während eines Gewitters aus ihrem Hotelzimmer geflohen war. Nach 57 …

Hat Carole King jemals ihren Hund Katie gefunden? Weiterlesen »

Wie schlau sind Katzen?

Während Katzen und Hunde bei mehreren Gelegenheiten Rivalen waren, werden nur eine Handvoll Tests und Studien mit Katzen durchgeführt, um wirklich etwas über sie zu erfahren. Aber wie schlau sind unsere Katzenfreunde? Katzen sind eigentlich intelligent. Sie sind ziemlich unabhängig und können eine Menge Dinge verstehen. Sie haben sogar ausgezeichnete kurzfristige …

Wie schlau sind Katzen? Weiterlesen »

Stunden nach ihrer Adoption aus einem Tierheim rettete die 21-Pfund-Katze Pudding ihren Besitzern das Leben. Während Amy Jung einen diabetischen Anfall erlitt, drückte sie sein Gewicht auf ihre Brust und begann, ihr Gesicht zu schlagen und sich in die Nase zu beißen, bis sie das Bewusstsein erlangte.

Gutes Kätzchen: Diese 6 'Heldenkatzen' haben die Menschen gerettet, die sie liebten. Es ist heutzutage nicht ungewöhnlich, dass Haustiere im Internet Berühmtheit erlangen - aber diese Woche regiert Tara, die „Heldenkatze“, als Königin über sie alle. Ein einminütiges Überwachungsvideo hielt die normalerweise milde Familienkatze fest, die ihr menschliches Familienmitglied, ein 4-jähriges…

Stunden nach ihrer Adoption aus einem Tierheim rettete die 21-Pfund-Katze Pudding ihren Besitzern das Leben. Während Amy Jung einen diabetischen Anfall erlitt, drückte sie sein Gewicht auf ihre Brust und begann, ihr Gesicht zu schlagen und sich in die Nase zu beißen, bis sie das Bewusstsein erlangte. Weiterlesen »

Lernen Sie den Moskauer Wasserhund kennen, eine inzwischen ausgestorbene Rasse, die für die russische Marine zum Zweck der Wasserrettung in Auftrag gegeben wurde und so aggressiv war, dass er ertrinkende Opfer beißen würde, anstatt sie zu retten

Moskauer Wasserhund Größe: 26-30 Zoll Gewicht: über 100 lb Lebensdauer: 8-12 Jahre Gruppe: nicht zutreffend Geeignet Für: nicht empfohlen Temperament: aggressiv, dominant, unabhängig Vergleichbare Rassen: Neufundland, kaukasischer Schäferhund Moskauer Wasserhund Grundlagen Wenn Sie haben noch nie vom Moskauer Wasserhund gehört, Sie sind nicht allein. Diese Rasse wurde nicht nur nie gezüchtet ...

Lernen Sie den Moskauer Wasserhund kennen, eine inzwischen ausgestorbene Rasse, die für die russische Marine zum Zweck der Wasserrettung in Auftrag gegeben wurde und so aggressiv war, dass er ertrinkende Opfer beißen würde, anstatt sie zu retten Weiterlesen »

Die ältesten bekannten domestizierten Hundereste sind über 14,000 Jahre alt. Der Hund ist jung gestorben und hat den Menschen wahrscheinlich nicht viel gebracht. Trotzdem wurde es neben zwei Menschen in einem kunstvollen Grab beigesetzt.

Herkunft des Haushundes Der Hund unterschied sich von einer inzwischen ausgestorbenen Wolfspopulation vor 27,000 bis 40,000 Jahren unmittelbar vor dem letzten Gletschermaximum, als ein Großteil der Mammutsteppe kalt und trocken war. Der Ursprung des Haushundes umfasst die genetische Abweichung des Hundes vom Wolf, seine Domestizierung und seine Entwicklung zu Hundetypen…

Die ältesten bekannten domestizierten Hundereste sind über 14,000 Jahre alt. Der Hund ist jung gestorben und hat den Menschen wahrscheinlich nicht viel gebracht. Trotzdem wurde es neben zwei Menschen in einem kunstvollen Grab beigesetzt. Weiterlesen »

Wissenschaftler kamen in einer einzigartigen Studie zusammen, in der genau 1,893 Hunde beobachtet wurden, die unter 37 verschiedenen Hunderassen kackten, und fanden heraus, dass Hunde eine „Magnetorezeption“ haben. Anscheinend kacken sie, während sie ruhig sind, nach Norden oder Süden. Nicht wenige andere Säugetiere tun dies auch.

Hunde entleeren sich entsprechend dem Erdmagnetfeld, Forschungsergebnisse. Seit Jahren wissen Wissenschaftler, dass mehrere Arten ihren Körper bei bestimmten Verhaltensweisen spontan auf das Erdmagnetfeld ausrichten. Jetzt hat sich ein Team von 12 Wissenschaftlern von Universitäten in Deutschland und der Tschechischen Republik zu einer einzigartigen Studie zusammengeschlossen, die…

Wissenschaftler kamen in einer einzigartigen Studie zusammen, in der genau 1,893 Hunde beobachtet wurden, die unter 37 verschiedenen Hunderassen kackten, und fanden heraus, dass Hunde eine „Magnetorezeption“ haben. Anscheinend kacken sie, während sie ruhig sind, nach Norden oder Süden. Nicht wenige andere Säugetiere tun dies auch. Weiterlesen »

Dass sich seit der Domestizierung die Augen der Hunde verändert haben. Hunde haben jetzt Augenmuskeln, die sie ausdrucksvoller und kindlicher machen. Dieselben Muskeln fehlen bei Wölfen, ihrem engsten Verwandten.

Die Augen von Hunden entwickeln sich, um Menschen anzusprechen. Wenn ein Hund Augen hat, die Ihnen etwas zu sagen scheinen oder Ihre Aufmerksamkeit fordern, könnte dies die Art der Evolution sein, Ihre Gefühle zu manipulieren. Forscher haben herausgefunden, dass Hunde Muskeln um ihre Augen entwickelt haben, die es ihnen ermöglichen, Ausdrücke zu machen, die besonders den Menschen ansprechen. EIN …

Dass sich seit der Domestizierung die Augen der Hunde verändert haben. Hunde haben jetzt Augenmuskeln, die sie ausdrucksvoller und kindlicher machen. Dieselben Muskeln fehlen bei Wölfen, ihrem engsten Verwandten. Weiterlesen »

Wenn Präsident Gerald Ford ein Gespräch im Oval Office beenden wollte, signalisierte er Liberty, seinem Golden Retriever, und sie ging mit dem Schwanz zu dem Gast und schuf eine natürliche Pause.

Liberty (Hund) Susan, Betty und Präsident Gerald Ford mit Liberty und ihren Welpen im Weißen Haus im Jahr 1975 Honor's Foxfire Liberty Hume (8. Februar 1974 - 1984) (AKC-Registrierungsnummer SB578950) war das Golden Retriever Presidential Pet von Betty Ford und Gerald Ford. Liberty wurde am 8. Februar 1974 geboren und dem Präsidenten übergeben.

Wenn Präsident Gerald Ford ein Gespräch im Oval Office beenden wollte, signalisierte er Liberty, seinem Golden Retriever, und sie ging mit dem Schwanz zu dem Gast und schuf eine natürliche Pause. Weiterlesen »

Eine Katze in Wisconsin rettete ihre menschliche Familie, indem sie sie beschimpfte, als sie sich schläfrig fühlten, und sie aus dem Haus holte. Ersthelfer führten einen Test durch und stellten fest, dass das Haus eine gefährliche Kohlenmonoxidvergiftung aufwies.

Die Heldenkatze Grace rettete das Paar vor einer Kohlenmonoxidvergiftung. Kevin und Annette Shanahan haben das Glück, am Leben zu sein. Eines Nachts im letzten Monat wachte Annette aus Reedsburg, Wisconsin, mit enormen Schmerzen auf. "Ich war aufgestanden, weil ich dachte, ich hätte einen Herzinfarkt", sagte sie gegenüber ABC News. „Du bist so verschwommen, dass du es nicht schaffen kannst…

Eine Katze in Wisconsin rettete ihre menschliche Familie, indem sie sie beschimpfte, als sie sich schläfrig fühlten, und sie aus dem Haus holte. Ersthelfer führten einen Test durch und stellten fest, dass das Haus eine gefährliche Kohlenmonoxidvergiftung aufwies. Weiterlesen »

Dalmatiner sind der offizielle Feuerwehrhund, weil sie im 1700. Jahrhundert neben Pferdekutschen liefen, um auch im vollen Sprint Schritt zu halten, und die Pferde vor anderen Hunden oder Tieren schützten, die sie erschrecken könnten.

Eine Geschichte der Feuerhunde und der Leben, die sie gerettet haben Das Bild einer gepunkteten dalmatinischen Schrotflinte in einem Feuerwehrauto ist in der amerikanischen Popkultur und Überlieferung unauslöschlich, aber die Geschichte, wie sie dorthin gekommen sind, ist weniger bekannt. Zu Ehren des National Fire Pup Day haben wir uns mit der Geschichte, Entwicklung und Dauerhaftigkeit befasst.

Dalmatiner sind der offizielle Feuerwehrhund, weil sie im 1700. Jahrhundert neben Pferdekutschen liefen, um auch im vollen Sprint Schritt zu halten, und die Pferde vor anderen Hunden oder Tieren schützten, die sie erschrecken könnten. Weiterlesen »

Home » Pets & Animals » Pets » Dogs

Dogs

How Smart Are Cats?

While cats and dogs have been rivals on several occasions, only a handful of tests and studies are done with cats to learning about them truly. But how smart are our feline friends? Cats are actually intelligent. They are quite independent, and they can understand a whole lot of things. They even have excellent short-term …

How Smart Are Cats? Read More »

Hours after being adopted from an animal shelter, 21-pound cat Pudding with saved her owners life. While suffering a diabetic seizure, Amy Jung’s newly acquired cat pounced his weight on her chest and began swatting her face and biting her nose until she gained consciousness.

Good kitty: These 6 ‘hero cats’ saved the humans they loved It’s not unusual these days for family pets to attain Internet fame — but this week, Tara the “hero cat” is reigning as queen over them all. A one-minute surveillance video captured the normally mellow family cat saving her human family member, a 4-year-old …

Hours after being adopted from an animal shelter, 21-pound cat Pudding with saved her owners life. While suffering a diabetic seizure, Amy Jung’s newly acquired cat pounced his weight on her chest and began swatting her face and biting her nose until she gained consciousness. Read More »

Meet the Moscow Water Dog, a now extinct breed commissioned for the Russian navy for the purpose of water rescues, that was so aggressive it would bite drowning victims instead of saving them

Moscow Water Dog Height: 26-30 inches Weight: over 100 lb Lifespan: 8- 12 years Group: not applicable Best Suited For: not recommended Temperament: aggressive, dominant, independent Comparable Breeds: Newfoundland, Caucasian Shepherd Dog Moscow Water Dog Basics If you’ve never heard of the Moscow Water Dog, you’re not alone. Not only was this breed never bred …

Meet the Moscow Water Dog, a now extinct breed commissioned for the Russian navy for the purpose of water rescues, that was so aggressive it would bite drowning victims instead of saving them Read More »

The oldest known domesticated dog remains are over 14,000 years old. The dog died young and is unlikely to have been much use to humans. Nevertheless, it was buried in an elaborate grave alongside two humans.

Origin of the domestic dog The dog diverged from a now-extinct population of wolves 27,000-40,000 years ago immediately before the Last Glacial Maximum, when much of the mammoth steppe was cold and dry. The origin of the domestic dog includes the dog’s genetic divergence from the wolf, its domestication, and its development into dog types …

The oldest known domesticated dog remains are over 14,000 years old. The dog died young and is unlikely to have been much use to humans. Nevertheless, it was buried in an elaborate grave alongside two humans. Read More »

Scientists came together in a unique study that observed exactly 1,893 dogs pooping among 37 different breeds of dog, and found that dogs have “magnetoreception”. Apparently while they are calm, they poop facing north or south. Quite a few other mammals do this too.

Dogs defecate in accordance with earth’s magnetic field, research finds For years, scientists have known that several species spontaneously align their bodies with the earth’s magnetic field when engaging in certain behaviours. Now, a team of 12 scientists from universities in Germany and the Czech Republic have come together in a unique study that observed …

Scientists came together in a unique study that observed exactly 1,893 dogs pooping among 37 different breeds of dog, and found that dogs have “magnetoreception”. Apparently while they are calm, they poop facing north or south. Quite a few other mammals do this too. Read More »

That since domestication, dogs’ eyes have changed. Dogs now have eye muscles that make them more expressive and infant-like. These same muscles are absent in wolves, their closest relative.

Dogs’ eyes evolve to appeal to humans If a dog has eyes that seem to be telling you something or demanding your attention, it could be evolution’s way of manipulating your feelings. Researchers have found that dogs have evolved muscles around their eyes, which allow them to make expressions that particularly appeal to humans. A …

That since domestication, dogs’ eyes have changed. Dogs now have eye muscles that make them more expressive and infant-like. These same muscles are absent in wolves, their closest relative. Read More »

When President Gerald Ford wanted to end a conversation in the Oval Office he would signal Liberty, his golden retriever, and she would go to the guest wagging her tail, creating a natural break.

Liberty (dog) Susan, Betty and President Gerald Ford with Liberty and her puppies at the White House in 1975 Honor’s Foxfire Liberty Hume (February 8, 1974 – 1984) (AKC Registration Number SB578950) was the Golden Retriever Presidential pet of Betty Ford and Gerald Ford. Liberty was born February 8, 1974 and given to the president …

When President Gerald Ford wanted to end a conversation in the Oval Office he would signal Liberty, his golden retriever, and she would go to the guest wagging her tail, creating a natural break. Read More »

A cat in Wisconsin, saved her human family by pawing at them when they were feeling sleepy and got them out of the house. First responders did a test and revealed that the house had a dangerous level of carbon monoxide poisoning.

Hero cat named Grace saved couple from carbon monoxide poisoning Kevin and Annette Shanahan are lucky to be alive. One night last month Annette, of Reedsburg, Wisconsin, woke up in tremendous pain. “I had gotten up because I thought I was having a heart attack,” she told ABC News. “You’re so fuzzy you can’t make …

A cat in Wisconsin, saved her human family by pawing at them when they were feeling sleepy and got them out of the house. First responders did a test and revealed that the house had a dangerous level of carbon monoxide poisoning. Read More »