Tiere

Parasitoidwespen injizieren ihre Eier in Raupen und fressen ihre Wirte von Whitin

Charles Darwins Theorie der natürlichen Selektion soll von Affen inspiriert worden sein, aber in Wirklichkeit gab es eine andere Spezies, die Darwins Theorie wirklich beeinflusste. Haben Sie von parasitoiden Wespen gehört? Charles Darwins Glaube an Gott wurde ernsthaft erschüttert von Schlupfwespen, die ihre Eier in Raupen spritzen und ihre noch lebenden Wirte von …

Parasitoidwespen injizieren ihre Eier in Raupen und fressen ihre Wirte von Whitin Mehr lesen »

Krokodil

Krokodile und Alligatoren leben in einem kleinen Teil von Südflorida nebeneinander

Die Florida Everglades Die Everglades sind aus vielen Gründen bekannt, unter anderem weil sie der einzige Ort sind, an dem Amerikanische Alligatoren und Amerikanische Krokodile gemeinsam leben. Sie werden diesen Reptilien mit ziemlicher Sicherheit auf Ihrer Airboat-Tour durch die Everglades begegnen, und Sie fragen sich vielleicht, was der Unterschied ist. Krokodile und Alligatoren in den Everglades sind verwandt und sehen ähnlich aus, …

Krokodile und Alligatoren leben in einem kleinen Teil von Südflorida nebeneinander Mehr lesen »

Kookaburra

Warum haben Baby-Kookaburras einen Hooked Upper Break?

Kookaburras sind terrestrische Baum-Eisvögel der Dacelo-Gattung, die in Australien und Neuguinea beheimatet sind. Der laute, unverwechselbare Ruf des lachenden Kookaburra wird häufig als Standard-Soundeffekt in Situationen verwendet, in denen es um eine australische Buschkulisse oder einen tropischen Dschungel geht, insbesondere in älteren Filmen. Wissen Sie, warum Baby-Kookaburras hakenförmige Oberschnäbel haben? Kookaburras werden geboren mit …

Warum haben Baby-Kookaburras einen Hooked Upper Break? Mehr lesen »

Walter Eikrem

Wie hat Creed einem norwegischen Jungen geholfen, einem Wolfsangriff zu entkommen?

Ein 13-jähriger norwegischer Schuljunge begegnete diese Woche vier Wölfen, als er von der Bushaltestelle nach Hause kam. Am Ende ist es möglich, dass seine Liebe zu Creeds Heavy-Metal-Musik sein Leben gerettet hat. Wie entkam er einem schrecklichen Wolfsangriff? Im Jahr 2011 kam ein 13-jähriger Norweger allein von der Schule nach Hause, als er …

Wie hat Creed einem norwegischen Jungen geholfen, einem Wolfsangriff zu entkommen? Mehr lesen »

Eurasische Elster

Welcher Vogel gilt als der intelligenteste?

Der Spiegel- oder Markierungstest ist eine Verhaltenstechnik, die von Gordon Gallup Jr., einem amerikanischen Psychologen, entwickelt wurde. Dieser Test bestimmt, ob ein Tier sein eigenes Spiegelbild erkennen kann. Es gab nur eine Vogelart, die diesen Test bestanden hat? Die Eurasische Elster ist einer der intelligentesten Vögel und einer der …

Welcher Vogel gilt als der intelligenteste? Mehr lesen »

Moray Aal

Wie jagt die Riesenmuräne mit Korallenbarschen?

Die Riesenmuräne ist ein riesiger Aal, der bis zu 3 Meter lang und bis zu 30 Kilogramm schwer werden kann. Es hat einen dunklen Körper mit einem langen Hals. Erwachsene Muränen haben schwarze Punkte, die einen leopardenähnlichen Fleck hinter ihrem Kopf entwickeln, aber wussten Sie, dass diese Aale neben einem bestimmten ...

Wie jagt die Riesenmuräne mit Korallenbarschen? Mehr lesen »

Elephants

Wie reagieren Elefanten auf den Tod?

Elefanten sind bekanntlich die größten Landtiere der Erde. Es gibt drei lebende Elefantenarten: den afrikanischen Buschelefanten, den afrikanischen Waldelefanten und den asiatischen Elefanten. Sie zeichnen sich durch einen langen Rüssel, der als Rüssel bekannt ist, Stoßzähne, große Ohrenklappen, massive Beine und eine zähe, aber empfindliche Haut aus. Aber hat …

Wie reagieren Elefanten auf den Tod? Mehr lesen »

Riesenschildkröte

Wo haben Wissenschaftler Riesenschildkröten gefunden, nachdem sie über ein Jahrhundert lang dachten, sie seien ausgestorben?

Schildkröten sind Reptilien der Ordnung Testudines, die zur Familie der Testudinidae gehören. Sie unterscheiden sich von Schildkröten dadurch, dass sie vollständig terrestrisch sind. Viele andere Schildkrötenarten leben zumindest teilweise im Wasser. Schildkröten haben einen Panzer, um sie vor Raubtieren und anderen Bedrohungen zu schützen. Sie ziehen ihre Hälse und Köpfe direkt wieder in die Schale zurück, ebenso wie …

Wo haben Wissenschaftler Riesenschildkröten gefunden, nachdem sie über ein Jahrhundert lang dachten, sie seien ausgestorben? Mehr lesen »

Schafkämpfe in Algerien

Wie werden Schafe in Algerien bekämpft?

Algerien hat im Laufe der Jahre gesetzlos mit den wirtschaftlichen Kämpfen seines Landes wie der Unterdrückung des Staates, dem Mangel an Arbeitsplätzen für die Menschen und den Spannungen an den Grenzen gekämpft. Mit strengen Marschällen, die das Land überwachen, fanden junge Männer einen Sündenbock durch Schafskämpfe. Was war es? Und wie wurde das gemacht? Schafkämpfe sind nicht …

Wie werden Schafe in Algerien bekämpft? Mehr lesen »

Slow Loris-Gift

Was ist der einzige giftige Primat?

Tiere entwickeln oder entwickeln sich, um sich gegen Raubtiere zu schützen. Einige haben Tarnfähigkeiten, während andere gehärtete Schutzpanzer haben. Einige Tiere entwickeln jedoch andere Schutzfunktionen wie Gift, um diejenigen zu vergiften, die ihnen Schaden zufügen. Aber wussten Sie, dass es einen Primaten gibt, der auch giftig ist? Der Slow Loris ist der einzige giftige Primat …

Was ist der einzige giftige Primat? Mehr lesen »

Home » Pets & Animals » Wildlife

Wildlife

Crocodile

Crocodiles and Alligators Co-Exist in A Small Part of Southern Florida

The Florida Everglades The Everglades is known for many reasons, including being the only place where American Alligators and American Crocodiles dwell together. You’ll almost certainly come across these reptiles on your Everglades airboat tour, and you might be wondering what the difference is. Crocodiles and alligators in the Everglades are related and look similar, …

Crocodiles and Alligators Co-Exist in A Small Part of Southern Florida Read More »

Kookaburra

Why Do Baby Kookaburras Have Hooked Upper Break?

Kookaburras are Dacelo genus terrestrial tree kingfishers native to Australia and New Guinea. The laughing kookaburra’s loud, distinctive call is frequently used as a stock sound effect in situations involving an Australian bush setting or tropical jungle, particularly in older films. Do you know why Baby Kookaburras have hooked upper beaks?  Kookaburras are born with …

Why Do Baby Kookaburras Have Hooked Upper Break? Read More »

Walter Eikrem

How Did Creed Help a Norweigan Boy Escape a Wolf Attack?

A 13-year-old Norwegian schoolboy came across four wolves while coming home from the bus stop this week. In the end, it’s possible that his love of Creed’s heavy metal music saved his life. How did he escape from a horrible wolf attack? In 2011, a 13-year-old Norwegian kid came home alone from school when he …

How Did Creed Help a Norweigan Boy Escape a Wolf Attack? Read More »

Eurasian Magpie

Which Bird is Known to be the Most Intelligent?

The mirror or mark test is a behavioral technique developed by Gordon Gallup Jr., an American psychologist. This test determines whether an animal can recognize its own reflection in a mirror. There was only one bird species that passed this test? The Eurasian magpie is one of the most intelligent birds and one of the …

Which Bird is Known to be the Most Intelligent? Read More »

Moray Eel

How Does the Giant Moray Eel Hunt with Coral Groupers?

The giant moray is an enormous eel that can grow to be 3 meters long and weigh up to 30 kilograms. It has a dark body with a long neck. Adults Moray Eels have black dots that develop a leopard-like patch behind their heads, but did you know that these eels hunt alongside a particular …

How Does the Giant Moray Eel Hunt with Coral Groupers? Read More »

Giant Tortoise

Where Did Scientists Find Giant Tortoises After Thinking They Were Extinct for Over A Century?

Tortoises are reptiles of the order Testudines, belonging to the family Testudinidae. They are different from turtles by being entirely terrestrial. Many other turtle species are at least partially aquatic. Tortoises have a shell to protect them from predators and other threats. They retract their necks and heads directly back into the shell, as do …

Where Did Scientists Find Giant Tortoises After Thinking They Were Extinct for Over A Century? Read More »

sheep fighting in algeria

How is Sheep Fighting Done in Algeria?

Algeria has battled lawlessly over the years the economic struggles of their country like suppression of the state, lack of jobs for the people, and tension on borders. Having strict marshals that supervise the country, young men found a scapegoat through sheep fighting. What was it? And how was this done? Sheep fighting is not …

How is Sheep Fighting Done in Algeria? Read More »

Sloth Moths Algae

How Do Moths Help Sloths?

Sloths spend most of their lives hanging upside down in the trees of the tropical rainforests of South America and Central America. With an odd observation, it was shown that they relatively need the help of moths in their everyday lives. But how do these moths help the sloths? Proof of convincing studies indicates wherein …

How Do Moths Help Sloths? Read More »