Home » Sport » Kampfsportarten » Boxen » Ende der 80er Jahre bot Mike Tyson dem Tierpfleger während eines Besuchs in einem Zoo 10,000 US-Dollar an, um einen Gorillakäfig zu öffnen, damit er dort hineingehen und den Gorilla schlagen kann, von dem er bemerkte, dass er alle anderen Primaten schikanierte.

Ende der 80er Jahre bot Mike Tyson dem Tierpfleger während eines Besuchs in einem Zoo 10,000 US-Dollar an, um einen Gorillakäfig zu öffnen, damit er dort hineingehen und den Gorilla schlagen kann, von dem er bemerkte, dass er alle anderen Primaten schikanierte.

Als er nach dem Gefängnis in den Ring zurückkehrte, war er eindeutig nicht derselbe Mike Tyson im Ring.

Trotz allem, was Mike Tyson angezogen hat, ist nichts verrückter als als er beschloss, gegen einen Gorilla zu kämpfen.

Er war sogar bereit zu zahlen, um gegen einen Gorilla zu kämpfen.

Die meisten Menschen haben zu viel Angst, um gegen einen anderen Menschen zu kämpfen, und er wollte gegen einen verdammten Gorilla kämpfen.

Die beiden schlenderten entlang und genossen die Tiere. Als sie zur Gorilla-Ausstellung kamen, bemerkte Tyson, dass ein Gorilla alle anderen Primaten schikanierte.

Da Tyson der Tierliebhaber ist, den er nicht ausstehen kann, bot er dem Tierpfleger 10,000 Dollar an, um den Käfig zu öffnen, damit er dort hineingehen und den Gorilla schlagen kann.

Jetzt versuchen wir nicht, an Tysons Fähigkeiten zu zweifeln, aber es ist ein verdammter Gorilla.

Haben Sie schon einmal einen Gorilla-Kampf gesehen?

Dieser Gorilla hätte Tyson in zwei Hälften zerrissen.


Quelle: https://muaythaiauthority.com/mike-tyson-fight-gorilla/

Mike Tyson versuchte, einen Gorilla für 10,000 Dollar zu bekämpfen

Mike Tyson wird als einer der wildesten Boxer der Geschichte untergehen.

Mitte bis Ende der 80er Jahre war er eine unaufhaltsame Kraft, die seine Gegner geschlagen und geschlagen ließ, nachdem er sie mit seinem aggressiven Boxstil zerstört hatte. Dies führte dazu, dass er seine Karriere mit einem Rekord von 37: 0 begann, wobei 33 dieser Siege von TKO erzielt wurden. Erst bei seinem ersten Kampf im Jahr 1990 schmeckte er eine Niederlage im Boxring.

Trotz Tysons Verlust gegen Buster Douglas im Jahr 1990 war er immer noch ein gefürchteter Mann im Quadratkreis. Als sich ein Kämpfer anmeldete, um gegen ihn zu kämpfen, meldeten sie sich im Grunde genommen an, um nur einen Zahltag und eine Tracht Prügel zu nehmen. Selbst nach seiner Niederlage gegen Douglas galt er immer noch als der gefährlichste Mann der Welt. Das einzige, was ihn damals entgleisen konnte, war eine Gefängnisstrafe.

Als er nach dem Gefängnis in den Ring zurückkehrte, war er eindeutig nicht derselbe Mike Tyson im Ring. Mike war schon immer eine andere Rasse, aber nach seinen berüchtigten Kämpfen mit Evander Holyfield war klar, dass seine Zeit an der Spitze vorbei war.

Er war wild im Ring, als er in seiner Blütezeit war.

Mike Tyson war nicht nur ein komplettes Monster im Ring, sondern auch dafür bekannt, ein bisschen verrückt zu sein. Er hat Pet Tigers behalten, er hat einige der verrücktesten Sachen gesagt, die Sie jemals in Interviews und Pressekonferenzen gehört haben. Weil er laut geschrien hatte, sagte er einmal, er wolle Lennox Lewis 'Kinder essen.

Trotz allem, was Mike Tyson angezogen hat, ist nichts verrückter als als er beschloss, gegen einen Gorilla zu kämpfen. Er war sogar bereit zu zahlen, um gegen einen Gorilla zu kämpfen. Die meisten Menschen haben zu viel Angst, um gegen einen anderen Menschen zu kämpfen, und er wollte gegen einen verdammten Gorilla kämpfen. Wenn das nicht verrückt ist, weiß ich nicht was ist.

Als Tyson Ende der 80er Jahre mit Robin Given zusammen war, gingen die beiden offenbar in den Zoo. Tyson war schon immer ein Tierliebhaber. Er hatte einen Zooangestellten bestochen, um den Zoo nach seiner Schließung zu öffnen. Die beiden schlenderten entlang und genossen die Tiere. Als sie zur Gorilla-Ausstellung kamen, bemerkte Tyson, dass ein Gorilla alle anderen Primaten schikanierte. Da Tyson der Tierliebhaber ist, den er nicht ausstehen kann, bot er dem Tierpfleger 10,000 Dollar an, um den Käfig zu öffnen, damit er dort hineingehen und den Gorilla schlagen kann.

Dies hätte schrecklich geendet, wenn es passiert wäre.

Ja, das hast du richtig gelesen. Er war bereit, 10,000 Dollar zu zahlen, um von einem Gorilla getötet zu werden. Jetzt versuchen wir nicht, an Tysons Fähigkeiten zu zweifeln, aber es ist ein verdammter Gorilla. Es hätte ihn auseinander gerissen.

„Ich habe einen Arbeiter im New Yorker Zoo bezahlt, um ihn nur für mich und Robin (seine Frau) wieder zu öffnen. Als wir am Gorillakäfig ankamen, gab es dort einen großen Silberrückengorilla, der nur alle anderen Gorillas schikanierte. Sie waren so mächtig, aber ihre Augen waren wie ein unschuldiges Kind. Ich bot dem Angestellten 1 Dollar an, um den Käfig zu öffnen und die Rotzbox des Silberrückens zerschlagen zu lassen! Er lehnte ab. "

Zum Glück hatte dieser Tierpfleger einen gesunden Menschenverstand. Haben Sie schon einmal einen Gorilla-Kampf gesehen? Wenn nicht, schauen Sie sich das Video unten an.

Warum jemand denken würde, er könnte das schlagen, ist mir ein Rätsel.

Wenn Sie dachten, Mike Tyson hätte eine Chance, träumen Sie. Dieser Gorilla hätte Tyson in zwei Hälften zerrissen. Ein großes Lob an ihn, dass er so zuversichtlich in seine Fähigkeiten war, aber das wäre eine Entscheidung gewesen, die er bereut hätte.

Vielleicht dachte er, er könnte den Gorilla verprügeln, weil er mit Tigern zu kämpfen hatte. Wer weiß, aber zum Glück ist es nie passiert. Obwohl ich davon ausgehen würde, dass der Tierpfleger über diese Entscheidung wirklich nachdenken musste. 10,000 Dollar sind heute eine schöne Menge Geld und es war damals noch mehr. 10,000 US-Dollar im Jahr 1989 entsprechen heute etwa 20,000 US-Dollar.

%d Blogger wie folgt aus:

Late 80s, during visiting a zoo, Mike Tyson offered the zookeeper $10,000 to open a gorilla cage so he can go in there and punch the Gorilla who he noticed was bullying all of the other primates.

Once he returned to the ring after prison he clearly was not the same Mike Tyson in the ring.

Despite everything Mike Tyson has don, nothing is crazier than when he decided he wanted to fight a Gorilla.

He was even willing to pay to fight a Gorilla.

Most people are too scared to fight another human being and he wanted to fight a freaking Gorilla.

The two were strolling along enjoying the animals and when they came up to the Gorilla exhibit Tyson noticed a Gorilla was bullying all of the other primates.

Tyson being the animal lover he is couldn’t stand for this and he offered the zookeeper $10,000 to open the cage so he can go in there and punch the Gorilla.

Now we aren’t trying to doubt Tyson’s ability, but it is a freaking Gorilla.

Have you ever seen a Gorilla fight before?

That Gorilla would have ripped Tyson in half.


Source: https://muaythaiauthority.com/mike-tyson-fight-gorilla/

Mike Tyson Tried To Fight A Gorilla For $10,000

Mike Tyson will go down as one of the most savage Boxers in all of history.

In the mid to late 80’s, he was an unstoppable force that left his opponents battered and beaten after he destroyed them with his aggressive Boxing style. This led to him starting his career with a record of 37-0 with 33 of those wins coming by TKO. It wasn’t until his first fight of 1990 that he tasted defeat in the Boxing ring.

Despite Tyson’s loss to Buster Douglas in 1990, he was still a feared man in the squared circle. When a fighter signed up to fight him they were basically signing up to just take a payday and a beating. Even after his loss to Douglas, he was still considered to be the most dangerous man in the world. The only thing that was able to derail him at the time was a prison sentence.

Once he returned to the ring after prison he clearly was not the same Mike Tyson in the ring. Mike has always been a different breed, but after his infamous fights with Evander Holyfield, it was clear that his time at the top was over.

He was ferocious in the ring when he was in his prime.

Aside from being a complete monster in the ring, Mike Tyson was also known for being a little crazy. He kept pet Tigers, he said some of the craziest stuff you ever heard in interviews and press conferences. For crying out loud he once said he wanted to eat Lennox Lewis’s children.

Despite everything Mike Tyson has don, nothing is crazier than when he decided he wanted to fight a Gorilla. He was even willing to pay to fight a Gorilla. Most people are too scared to fight another human being and he wanted to fight a freaking Gorilla. If that isn’t insane I don’t know what is.

Apparently, when Tyson was with Robin Given in the late 80’s the two went to the zoo. Tyson has always been an animal lover. He had bribed a zoo employee to open the zoo after it had closed. The two were strolling along enjoying the animals and when they came up to the Gorilla exhibit Tyson noticed a Gorilla was bullying all of the other primates. Tyson being the animal lover he is couldn’t stand for this and he offered the zookeeper $10,000 to open the cage so he can go in there and punch the Gorilla.

This would have ended horribly if it had happened.

Yes, you read that correctly. He was willing to pay $10,000 to get killed by a Gorilla. Now we aren’t trying to doubt Tyson’s ability, but it is a freaking Gorilla. It would have torn him apart.

“I paid a worker at New York’s zoo to re-open it just for me and Robin (his wife). When we got to the gorilla cage there was 1 big Silverback gorilla there just bullying all the other gorillas. They were so powerful but their eyes were like an innocent infant. I offered the attendant $10,000 to open the cage and let smash that silverback’s snotbox! He declined.”

Thankfully that zookeeper had some common sense. Have you ever seen a Gorilla fight before? If not watch the video below.

Why anyone would think they could beat that is beyond me.

If you thought Mike Tyson had a chance you are dreaming. That Gorilla would have ripped Tyson in half. Kudos to him for being so confident in his ability, but that would have been one decision he would have regretted.

Maybe it was because he wrestled with is pet tigers that he thought he could beat up the Gorilla. Who knows, but thankfully it never happened. Although I would assume that zookeeper had to think real hard about that decision. $10,000 is a nice amount of money today and it was even more back then. $10,000 in 1989 is actually the equivalent of about $20,000 today.