Home » Kunst und Unterhaltung » Musik & Audio » Rockmusik » 2017 lud die britische Band Muse Ticketinhaber zu einem bevorstehenden Auftritt in London ein, um online für 10 Songs zu stimmen, die sie in die Set-Liste aufnehmen wollten. Die Fans überfluteten die Umfrage sofort mit Stimmen für 15-jährige B-Mannschaften und Tracks, die die Band noch nie zuvor live gespielt hatte.

2017 lud die britische Band Muse Ticketinhaber zu einem bevorstehenden Auftritt in London ein, um online für 10 Songs zu stimmen, die sie in die Set-Liste aufnehmen wollten. Die Fans überfluteten die Umfrage sofort mit Stimmen für 15-jährige B-Mannschaften und Tracks, die die Band noch nie zuvor live gespielt hatte.

Muse Review - Band entfesselt Gewitter in einer Streichholzschachtel

Shepherds Bush Empire, London

Es gibt kein Downsizing in diesem pulverisierenden Set von vom Publikum ausgewählten Tracks, die in einem intimen Raum wie im Wembley-Stadion aufgeführt werden

Für eine Band, deren Live-Shows zuvor Laser auf Militärniveau, pyrotechnische Infernos und tanzende Akrobaten zeigten, die unter schwebenden Raumschiffen schwebten, bedeutet der heutige Abend einen ziemlichen Gangwechsel. Muse haben zweifellos viele Tugenden, aber das Spielen von zurückhaltenden, intimen, kleinen Theaterauftritten gehört nicht dazu.

Normalerweise packt das erfahrene Power-Rock-Trio Stadien aus und spielt diese einmalige Wohltätigkeitsshow, um Geld für The Passage, eine in London ansässige Wohltätigkeitsorganisation für Obdachlose, zu sammeln. In einer weiteren unorthodoxen Eigenart ist das Publikum, das sich stark in Richtung eingefleischter Fanclub-Mitglieder neigt… Lesen Sie weiter (3 Minuten lesen)

Hinterlasse einen Kommentar

%d Blogger wie folgt aus:

Home » Arts & Entertainment » Music & Audio » Rock Music » In 2017, the British band Muse invited ticket-holders for an upcoming gig in London to vote online for 10 songs that they wanted to be added to the set list. Fans immediately flooded the poll with votes for 15-year-old B-sides and tracks that the band had never played live before.

In 2017, the British band Muse invited ticket-holders for an upcoming gig in London to vote online for 10 songs that they wanted to be added to the set list. Fans immediately flooded the poll with votes for 15-year-old B-sides and tracks that the band had never played live before.

Muse review – band unleash thunderstorm in a matchbox

Shepherd’s Bush Empire, London

There’s no downsizing in this pulverising set of audience-chosen tracks performed in an intimate space as they would be at Wembley Stadium

For a band whose live shows have previously featured military-level lasers, pyrotechnic infernos and dancing acrobats suspended beneath hovering spaceships, tonight marks quite a change of gears. Muse have many undoubted virtues, but playing low-key, intimate, small theatre gigs tends not to be among them.

Normally packing out stadiums, the veteran power-rock trio are playing this one-off charity show to raise money for The Passage, a London-based homelessness charity. In a further unorthodox quirk, the audience, which skews heavily towards diehard fan club memb… Continue Reading (3 minute read)

Leave a Comment

%d bloggers like this: