Tom Hanks schenkt dem Pressekorps des Weißen Hauses seit 2004 neue Kaffeemaschinen, nachdem er eine alte heruntergekommene Mr. Coffee-Maschine besucht und gefunden hat, die wirklich schlechten Kaffee serviert. Spätestens 1700 war eine Espressomaschine im Wert von 2017 US-Dollar.

Tom Hanks schickte diese Kaffeemaschine im Wert von 1,700 USD an Reporter des Weißen Hauses

Das Geschenk von Koffein könnte das beste Geschenk von allen sein. Fragen Sie einfach das Pressekorps des Weißen Hauses, das kürzlich eine Hightech-Espressomaschine von Tom Hanks als Geschenk erhalten hat. Es kam mit einer persönlichen, ermutigenden Nachricht des Schauspielers: „Mach weiter mit dem guten Kampf für Wahrheit, Gerechtigkeit und den amerikanischen Weg. Besonders für den Wahrheitsteil. “

Aber Hanks schickte den Reportern nicht irgendeine alte Espressomaschine. Er schickte ihnen die Pasquini Livia G4, eine kommerzielle Einheit, die für 1,740 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich ist. Die italienische halbautomatische Maschine ist mit mehreren ausgefallenen Funktionen ausgestattet, darunter einem Wärmetauschersystem, mit dem Sie gleichzeitig Espresso und Dampfmilch brauen können, einem handelsüblichen Siebträger für optimalen Espresso-Geschmack und einer großen Tasse Wärme…
WEITERLESEN

Quelle: https://www.architecturaldigest.com/story/tom-hanks-coffee-machine-white-house-reporters

Tom Hanks has been gifting the White House press corps with new coffee machines since 2004 after visiting and finding an old decrepit Mr. Coffee machine serving really bad coffee. Latest was a $1700 espresso machine in 2017.

Tom Hanks Sent This $1,700 Coffee Machine to White House Reporters

The gift of caffeine just might be the best gift of all. Just ask the White House press corps, who recently received a high-tech espresso machine from Tom Hanks as a gift. It arrived with a personal, encouraging note from the actor, reading: “Keep up the good fight for truth, justice, and the American way. Especially for the truth part.”

But Hanks didn’t send the reporters just any old espresso machine. He sent them the Pasquini Livia G4, a commercial-grade unit that retails for $1,740. The Italian semiautomatic machine comes equipped with several fancy features, including a heat exchanger system that allows you to brew espresso and steam milk simultaneously, a commercial-size portafilter for optimal espresso flavor, and large cup warme…
Read More


Source: https://www.architecturaldigest.com/story/tom-hanks-coffee-machine-white-house-reporters