Suchergebnisse für: Mode

Howard Stern verspottete Selenas Mord und Beerdigung, machte sich über ihre Trauernden lustig, kritisierte ihre Musik und sagte, dass die Spanier den schlechteren Musikgeschmack hätten. Stern spielte dann Selenas Lieder mit Schüssen im Hintergrund seiner Show.

Selena Dieser Artikel handelt von der Tejano-Sängerin. Für andere Verwendungen siehe Selena (Begriffsklärung). Selena Quintanilla-Pérez (spanisch: [seˈlena kintaˈniʝa ˈpeɾes]; 16. April 1971 - 31. März 1995) war eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Sprecherin, Model, Schauspielerin und Modedesignerin. Ihre Beiträge zu Musik und Mode, die als „Musik der Königin von Tejano“ bezeichnet werden, machten sie zu einer…

Howard Stern verspottete Selenas Mord und Beerdigung, machte sich über ihre Trauernden lustig, kritisierte ihre Musik und sagte, dass die Spanier den schlechteren Musikgeschmack hätten. Stern spielte dann Selenas Lieder mit Schüssen im Hintergrund seiner Show. Weiterlesen »

Hinken war eine Modeerscheinung im viktorianischen England. Junge Frauen bewunderten das echte Hinken von Alexandra von Dänemark, der Braut des Prinzen von Wales. Also gingen Frauen herum und humpelten falsch herum und nannten sie „Alexandra Limp“. Die damaligen Ladenbesitzer verkauften Paar Schuhe mit einem hohen und einem niedrigen Absatz.

Viktorianische Fremdheit: Die bizarre Geschichte der Damen, die ALAMY humpelten Mit Ausnahme von Lady Gagas Fleischkleid war es die donnerndste Episode in der gesamten Modegeschichte, sagt der Autor Jeremy Clay. In den gut betuchten Straßen Londons war etwas Besonderes im Gange. Auch in Edinburgh war es schief. Vor …

Hinken war eine Modeerscheinung im viktorianischen England. Junge Frauen bewunderten das echte Hinken von Alexandra von Dänemark, der Braut des Prinzen von Wales. Also gingen Frauen herum und humpelten falsch herum und nannten sie „Alexandra Limp“. Die damaligen Ladenbesitzer verkauften Paar Schuhe mit einem hohen und einem niedrigen Absatz. Weiterlesen »

Audrey Hepburn war als Kind ein Wunderkind des Balletts und veranstaltete während des Zweiten Weltkriegs stille Tanzvorführungen, um Geld für den niederländischen Widerstand zu sammeln. Als sich die Besatzung verschlechterte, schwächte sie Jahre der Unterernährung zu sehr, um jemals eine tragfähige Karriere als Ballerina zu haben, und sie wandte sich stattdessen der Schauspielerei zu

Audrey Hepburn Audrey Hepburn (geb. Audrey Kathleen Ruston; 4. Mai 1929 - 20. Januar 1993) war eine britische Schauspielerin und humanitäre Helferin. Sie wurde sowohl als Film- als auch als Modeikone anerkannt und vom American Film Institute als drittgrößte weibliche Filmlegende aus dem Goldenen Zeitalter Hollywoods eingestuft und in die Internationale aufgenommen.

Audrey Hepburn war als Kind ein Wunderkind des Balletts und veranstaltete während des Zweiten Weltkriegs stille Tanzvorführungen, um Geld für den niederländischen Widerstand zu sammeln. Als sich die Besatzung verschlechterte, schwächte sie Jahre der Unterernährung zu sehr, um jemals eine tragfähige Karriere als Ballerina zu haben, und sie wandte sich stattdessen der Schauspielerei zu Weiterlesen »

Das Einreiben von Alkohol lässt offene Wunden stechen, weil es die Temperaturschwelle der wärmeerkennenden VR1-Rezeptoren senkt - so sehr, dass Ihre eigene Körperwärme ein brennendes Gefühl auslöst

Ethanol löst und potenziert Nozizeptorreaktionen über den Vanilloidrezeptor-1 Zusammenfassung Der Vanilloidrezeptor-1 (VR1) ist ein wärmegesteuerter Ionenkanal, der für das durch Capsaicin ausgelöste Brennen verantwortlich ist. Ein ähnliches Gefühl wird von Patienten mit Ösophagitis berichtet, wenn sie alkoholische Getränke konsumieren oder Alkohol durch Injektion als medizinische Behandlung verabreicht bekommen. Wir…

Das Einreiben von Alkohol lässt offene Wunden stechen, weil es die Temperaturschwelle der wärmeerkennenden VR1-Rezeptoren senkt - so sehr, dass Ihre eigene Körperwärme ein brennendes Gefühl auslöst Weiterlesen »

Ein Elmo-Cameo wurde für den Muppets-Film 2011 geschrieben, aber von Anwälten der Kinderfernsehwerkstatt gestoppt. Ironischerweise zeigten die Muppets die Szene, die versuchte, Elmo zu rekrutieren, aber von seinen Anwälten aufgehalten wurde.

'Die Muppets': Wo ist Elmo? Kinogänger könnten enttäuscht sein, zu erfahren, dass der Charakter beim Neustart von Disney nicht erscheint. Diese Geschichte erschien ursprünglich in der Ausgabe des Hollywood Reporter Magazins vom 25. November. Fans von Elmo könnten enttäuscht sein, wenn sie erfahren, dass der Charakter nicht in Disneys Neustart von The Muppets vom 23. November erscheint. …

Ein Elmo-Cameo wurde für den Muppets-Film 2011 geschrieben, aber von Anwälten der Kinderfernsehwerkstatt gestoppt. Ironischerweise zeigten die Muppets die Szene, die versuchte, Elmo zu rekrutieren, aber von seinen Anwälten aufgehalten wurde. Weiterlesen »

Geldbörsenmacher wollten nicht, dass Snooki von „Jersey Shore“ ihre Geldbörsen trägt, also schickten sie ihr kostenlos neue Geldbörsen von ihren Konkurrenten.

Bericht: Geldbörsenmacher wollen nicht, dass Snooki ihre Taschen trägt. "Jersey Shore's" "Nicole" Snooki "Polizzi ist zum Synonym für den Poof geworden, ein überirdisches orangefarbenes Leuchten und bedauert, wen sie in der vergangenen Nacht gemacht hat - und jetzt verschiedene Mode Häuser wollen angeblich Abstand zum Reality-Star - also schicken sie ihr kostenlose Taschen… von…

Geldbörsenmacher wollten nicht, dass Snooki von „Jersey Shore“ ihre Geldbörsen trägt, also schickten sie ihr kostenlos neue Geldbörsen von ihren Konkurrenten. Weiterlesen »

Was ist der Titus-Schnitt?

In der heutigen Welt tragen Frauen unterschiedliche Frisuren; manche traditionell, manche interessant und manche radikal. In der Vergangenheit taten es französische Frauen mit kurzen Haaren aus einem bestimmten Grund. Was könnte das für ein Grund sein? Der Titus-Schnitt war während der Französischen Revolution ein trendiger Frauenhaarschnitt. Es wurde von der Art inspiriert, wie Henker die Haare hackten …

Was ist der Titus-Schnitt? Weiterlesen »

Es gibt ein Buch von 1420, in dem auf einer seiner Seiten Katzenpisse zu sehen war. Der Autor des Manuskripts schrieb sogar auf der Seite „Verflucht sei die Pestkatze, die während der Nacht in Deventer über dieses Buch uriniert hat… und hüte dich davor, nachts keine offenen Bücher zu lassen, wo Katzen kommen können.“

Dieses mittelalterliche Manuskript verflucht die Katze, die darauf gepinkelt hat. Was passiert, wenn sich eine Katze über das kostbare Manuskript schleicht und es pinkelt, das Sie monatelang in Ihrem Leben geschrieben haben? Wenn Sie dieser Mönch aus dem 15. Jahrhundert sind, hinterlassen Sie eine Notiz, in der Sie die Katze verfluchen, und schreiben weiter. Der Blog mittelalterliche Fragmente erklärt…

Es gibt ein Buch von 1420, in dem auf einer seiner Seiten Katzenpisse zu sehen war. Der Autor des Manuskripts schrieb sogar auf der Seite „Verflucht sei die Pestkatze, die während der Nacht in Deventer über dieses Buch uriniert hat… und hüte dich davor, nachts keine offenen Bücher zu lassen, wo Katzen kommen können.“ Weiterlesen »

In den 1980er Jahren freundete sich Alyssa Milano mit Ryan White (Ein Junge, der wegen seiner Hilfe geächtet wurde) an, der ein Fan ihrer Arbeiten war. Sie trat neben Milano in der Phil Donahue Show auf, um ihn auf die Wange zu küssen und zu zeigen, dass sie sich nicht zusammenziehen konnte Krankheit.

Alyssa Milano Alyssa Jayne Milano (* 19. Dezember 1972 in London) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, liberale Aktivistin, Produzentin und ehemalige Sängerin. Sie ist bekannt für ihre Rollen als Samantha Micelli in Wer ist der Boss?, Jennifer Mancini in Melrose Place, Phoebe Haliwell in Charmed, Billie Cunningham in Mein Name ist Earl, Savannah „Savi“ Davis in Mistresses, Renata Murphy…

In den 1980er Jahren freundete sich Alyssa Milano mit Ryan White (Ein Junge, der wegen seiner Hilfe geächtet wurde) an, der ein Fan ihrer Arbeiten war. Sie trat neben Milano in der Phil Donahue Show auf, um ihn auf die Wange zu küssen und zu zeigen, dass sie sich nicht zusammenziehen konnte Krankheit. Weiterlesen »

Warum trug Sacha Baron Cohen eine kugelsichere Zwischenablage bei sich?

Cohens Darstellung lauter und alberner Charaktere hat ihn trotz der Gegenreaktionen und Gefahren, denen er ausgesetzt ist, berühmt gemacht. Sein Leibwächter spürte es auch und empfahl ihm, ein kugelsicheres Klemmbrett zur Hand zu haben. Sacha Baron Cohen, bekannt für seinen Charakter Borat, trug ein kugelsicheres Klemmbrett bei sich, als er eine Folge von …

Warum trug Sacha Baron Cohen eine kugelsichere Zwischenablage bei sich? Weiterlesen »

Search Results for: fashion

Howard Stern mocked Selena’s murder and burial, poked fun at her mourners, criticized her music and said that Spanish people had the worse taste in music. Stern then played Selena’s songs with gunshots in the background on his show.

Selena This article is about the Tejano singer. For other uses, see Selena (disambiguation). Selena Quintanilla-Pérez (Spanish: [seˈlena kintaˈniʝa ˈpeɾes]; April 16, 1971 – March 31, 1995) was an American singer, songwriter, spokesperson, model, actress, and fashion designer. Referred to as the “Queen of Tejano music”, her contributions to music and fashion made her one …

Howard Stern mocked Selena’s murder and burial, poked fun at her mourners, criticized her music and said that Spanish people had the worse taste in music. Stern then played Selena’s songs with gunshots in the background on his show. Read More »

Limping was a fad in Victorian England. Young women admired the genuine limp of Alexandra of Denmark, bride of the Prince of Wales. So, women went around fake limping, dubbed the “Alexandra Limp.” Shopkeepers at the time sold pairs of shoes with one high heel and one low.

Victorian Strangeness: The bizarre tale of the ladies who limped ALAMY With the honourable exception of Lady Gaga’s frock of meat, it was the most thunderingly daft episode in the entire history of fashion, says author Jeremy Clay. In the well-heeled streets of London, something peculiar was afoot. In Edinburgh too, things were askew. Before …

Limping was a fad in Victorian England. Young women admired the genuine limp of Alexandra of Denmark, bride of the Prince of Wales. So, women went around fake limping, dubbed the “Alexandra Limp.” Shopkeepers at the time sold pairs of shoes with one high heel and one low. Read More »

Audrey Hepburn was a ballet prodigy as a child and during WWII would put on silent dance performances to raise money for the Dutch resistance. As the occupation worsened, years of malnutrition weakened her too much to ever have a viable career as a ballerina, so she turned to acting instead

Audrey Hepburn Audrey Hepburn (born Audrey Kathleen Ruston; 4 May 1929 – 20 January 1993) was a British[a] actress and humanitarian. Recognised as both a film and fashion icon, she was ranked by the American Film Institute as the third-greatest female screen legend from the Golden Age of Hollywood, and was inducted into the International …

Audrey Hepburn was a ballet prodigy as a child and during WWII would put on silent dance performances to raise money for the Dutch resistance. As the occupation worsened, years of malnutrition weakened her too much to ever have a viable career as a ballerina, so she turned to acting instead Read More »

Rubbing alcohol makes open wounds sting because it lowers the temperature threshold of heat-detecting VR1 receptors–so much so that your own body heat triggers a burning sensation

Ethanol elicits and potentiates nociceptor responses via the vanilloid receptor-1 Abstract The vanilloid receptor-1 (VR1) is a heat-gated ion channel that is responsible for the burning sensation elicited by capsaicin. A similar sensation is reported by patients with esophagitis when they consume alcoholic beverages or are administered alcohol by injection as a medical treatment. We …

Rubbing alcohol makes open wounds sting because it lowers the temperature threshold of heat-detecting VR1 receptors–so much so that your own body heat triggers a burning sensation Read More »

An Elmo cameo was written for the 2011 Muppets film but was stopped by Children’s TV Workshop lawyers. Ironically, the scene featured the Muppets attempting to recruit Elmo but getting stopped by his lawyers.

‘The Muppets’: Where’s Elmo? Moviegoers might be disappointed to learn that the character does not appear in Disney’s reboot. This story originally appeared in the Nov. 25 issue of The Hollywood Reporter magazine. Fans of Elmo might be let down to learn that the character does not appear in Disney’s Nov. 23 reboot The Muppets. …

An Elmo cameo was written for the 2011 Muppets film but was stopped by Children’s TV Workshop lawyers. Ironically, the scene featured the Muppets attempting to recruit Elmo but getting stopped by his lawyers. Read More »

Purse makers didn’t want Snooki From “Jersey Shore” carrying their purses, so they sent her new purses, from their competitors, for free.

Report: Purse-makers don’t want Snooki to carry their bags “Jersey Shore’s” “Nicole “Snooki” Polizzi has become synonymous with the poof, an unearthly orange glow and regretting who she made out with the previous night – and now various fashion houses reportedly want distance from the reality star – so they’re sending her free bags… from …

Purse makers didn’t want Snooki From “Jersey Shore” carrying their purses, so they sent her new purses, from their competitors, for free. Read More »

What is the Titus Cut?

In today’s world, women sport different hairstyles; some traditional, some interesting, and some radical. In the past, French women who had short hair did it for a reason.  What could that reason be? The Titus cut was a trendy female haircut during the French Revolution. It was inspired by the way executioners chopped the hair …

What is the Titus Cut? Read More »

There is a 1420 book that was found to have cat piss on one of its pages. The author of the manuscript even wrote on the page “Cursed be the pesty cat that urinated over this book during the night in Deventer… and beware well not to leave open books at night where cats can come.”

This medieval manuscript curses the cat who peed on it What happens when a cat sneaks over and pees all over the precious manuscript that you’ve spent months of your life inscribing? If you’re this 15th century monk, you leave a note cursing the cat and move on with your writing. The blog medievalfragments explains …

There is a 1420 book that was found to have cat piss on one of its pages. The author of the manuscript even wrote on the page “Cursed be the pesty cat that urinated over this book during the night in Deventer… and beware well not to leave open books at night where cats can come.” Read More »

In the 1980s Alyssa Milano befriended Ryan White(A Boy Ostracized For Having Aids) who was a fan of her works.She went on to appear on The Phil Donahue Show alongside Milano to kiss him on the cheek to show that she could not contract the disease.

Alyssa Milano Alyssa Jayne Milano (born December 19, 1972) is an American actress, liberal activist, producer, and former singer. She is known for her roles as Samantha Micelli in Who’s the Boss?, Jennifer Mancini in Melrose Place, Phoebe Haliwell in Charmed, Billie Cunningham in My Name is Earl, Savannah “Savi” Davis in Mistresses, Renata Murphy …

In the 1980s Alyssa Milano befriended Ryan White(A Boy Ostracized For Having Aids) who was a fan of her works.She went on to appear on The Phil Donahue Show alongside Milano to kiss him on the cheek to show that she could not contract the disease. Read More »

Why Did Sacha Baron Cohen Carry A Bulletproof Clipboard?

Cohen’s portrayal of loud and silly characters has brought him to fame despite the backlashes and danger he faces for doing so. His bodyguard felt it too and recommended he should have a bulletproof clipboard on hand. Sacha Baron Cohen, known for his character Borat, carried a bulletproof clipboard when he shot one episode of …

Why Did Sacha Baron Cohen Carry A Bulletproof Clipboard? Read More »