Suchergebnisse für: Montana

Es gibt ein Montana-Gesetz, wonach der Schulleiter das Pferd füttern, tränken und pflegen muss, wenn ein Schüler ein Pferd zur Schule reitet. Sechs Senioren, die sich dieses Gesetzes bewusst waren, ritten am letzten Schultag auf ihren Pferden. Ihr Schulleiter tat seine Pflicht und kümmerte sich um ihre Pferde.

Dank eines alten Montana-Gesetzes für einen erstaunlichen Streich für Senioren Sie haben vielleicht schon von einigen alten Gesetzen in Montana gehört, die immer noch „in den Büchern“ stehen. Dumme Gesetze wie "An einem Sonntag kann man kein Eis essen" oder "Alleinstehende Frauen dürfen nicht alleine fischen." Aber dank eines alten Montana-Gesetzes können einige…

Es gibt ein Montana-Gesetz, wonach der Schulleiter das Pferd füttern, tränken und pflegen muss, wenn ein Schüler ein Pferd zur Schule reitet. Sechs Senioren, die sich dieses Gesetzes bewusst waren, ritten am letzten Schultag auf ihren Pferden. Ihr Schulleiter tat seine Pflicht und kümmerte sich um ihre Pferde. Weiterlesen »

Ein jugendlicher Evel Kinevel, der in einer Kupfermine arbeitete, knallte einen Wheelie mit einem Stück schwerer Maschine. Er traf eine Stromleitung, wodurch die Stadt Butte in Montana mehrere Stunden lang an Strom verlor.

Evel Knievel Robert Craig Knievel (/ kˈniːvəl /; 17. Oktober 1938 - 30. November 2007), professionell bekannt als Evel Knievel, war ein amerikanischer Stunt-Performer und Entertainer. Im Laufe seiner Karriere versuchte er mehr als 75 Motorradsprünge von Rampe zu Rampe. Knievel wurde 1999 in die Motorcycle Hall of Fame aufgenommen. Er starb an einer Lungenerkrankung…

Ein jugendlicher Evel Kinevel, der in einer Kupfermine arbeitete, knallte einen Wheelie mit einem Stück schwerer Maschine. Er traf eine Stromleitung, wodurch die Stadt Butte in Montana mehrere Stunden lang an Strom verlor. Weiterlesen »

1970 musste ein Kampfpilot während einer Trainingsmission aussteigen. Sein Flugzeug richtete sich jedoch auf und flog kilometerweit weiter, bis es schließlich sanft auf dem Feld eines Bauern landete. Es erhielt den Spitznamen "The Cornfield Bomber".

Cornfield Bomber Der „Cornfield Bomber“ war der Spitzname eines Convair F-106 Delta Dart, der von der 71. Fighter-Interceptor Squadron der United States Air Force betrieben wird. 1970 landete es während einer Trainingsübung ohne Piloten auf einem Bauernfeld in Montana und erlitt nur geringe Schäden, nachdem der Pilot aus dem…

1970 musste ein Kampfpilot während einer Trainingsmission aussteigen. Sein Flugzeug richtete sich jedoch auf und flog kilometerweit weiter, bis es schließlich sanft auf dem Feld eines Bauern landete. Es erhielt den Spitznamen "The Cornfield Bomber". Weiterlesen »

Die amerikanischen Ureinwohner haben eine universelle Gebärdensprache geschaffen, die es 2/3 aller indigenen Stämme ermöglichte, in den meisten Teilen Nordamerikas zu kommunizieren, Hunderte von Jahren bevor die Europäer eine eigene Gebärdensprache erfanden.

Plains Indian Sign Language Linguisten arbeiten hart daran, viele Sprachen vor dem Aussterben zu bewahren, und eine, die diesem Punkt nahe gekommen ist, ist Plains Indian Sign Language oder PISL. Dies war einst eine der am weitesten verbreiteten Sprachen in Amerika, und ihre Geschichte geht den meisten europäischen Variationen der Gebärdensprache voraus. Heute weniger…

Die amerikanischen Ureinwohner haben eine universelle Gebärdensprache geschaffen, die es 2/3 aller indigenen Stämme ermöglichte, in den meisten Teilen Nordamerikas zu kommunizieren, Hunderte von Jahren bevor die Europäer eine eigene Gebärdensprache erfanden. Weiterlesen »

Hier ist eine Tatsache über den Civilian Public Service (CPS), ein Programm der US-Regierung, das Kriegsdienstverweigerern aus Gewissensgründen während des Zweiten Weltkriegs eine Alternative zum Militärdienst bot. CPS-Wehrpflichtige bekämpften Waldbrände, halfen bei der Reform eines missbräuchlichen psychischen Gesundheitssystems und fungierten sogar als Testpersonen in medizinischen Experimenten.

Feuerwehrmann des zivilen öffentlichen Dienstes im Snowline Camp in der Nähe von Camino, Kalifornien, 1945. Der zivile öffentliche Dienst (Civilian Public Service, CPS) war ein Programm der US-Regierung, das Kriegsdienstverweigerern während des Zweiten Weltkriegs eine Alternative zum Militärdienst bot. Von 1941 bis 1947 waren fast 12,000 Wehrpflichtige bereit, ihrem Land in irgendeiner Form zu dienen, aber…

Hier ist eine Tatsache über den Civilian Public Service (CPS), ein Programm der US-Regierung, das Kriegsdienstverweigerern aus Gewissensgründen während des Zweiten Weltkriegs eine Alternative zum Militärdienst bot. CPS-Wehrpflichtige bekämpften Waldbrände, halfen bei der Reform eines missbräuchlichen psychischen Gesundheitssystems und fungierten sogar als Testpersonen in medizinischen Experimenten. Weiterlesen »

Der Atlantaer Künstler TI hat mindestens zwei Menschen vor Selbstmordversuchen gerettet. Einer von ihnen war der Leadsänger von Creed, Scott Stapp. Der andere war ein 24-jähriger Einwohner von Atlanta, der aus einem 22-stöckigen Gebäude springen wollte. Nachdem TI von der Situation erfahren hatte, fuhr er zur Szene, um zu helfen.

Im Jahr 2001 gründete Harris zusammen mit seinen langjährigen Freunden und Rapper-Kollegen Big Kuntry King, Mac Boney und C-Rod die südländische Hip-Hop-Gruppe P $ C. Nach seiner Entlassung aus Arista unterschrieb Harris bei Atlantic und wurde anschließend Co-Chief Executive Officer (CEO) seines eigenen Label-Impressums Grand Hustle Records, das er 2003 lancierte. [2] [3] …

Der Atlantaer Künstler TI hat mindestens zwei Menschen vor Selbstmordversuchen gerettet. Einer von ihnen war der Leadsänger von Creed, Scott Stapp. Der andere war ein 24-jähriger Einwohner von Atlanta, der aus einem 22-stöckigen Gebäude springen wollte. Nachdem TI von der Situation erfahren hatte, fuhr er zur Szene, um zu helfen. Weiterlesen »

Search Results for: montana

There is a Montana Law that if a student rides a horse to school, the principal has to feed, water, and tend the horse. Six seniors who were aware of this law rode their horses on the last day of school. Their principal did his duty and took care of their horses.

Thanks to an Old Montana Law for an Amazing Senior Prank You may have heard of some old laws in Montana, that are still “on the books.” Silly laws like, “You can’t eat ice cream on a Sunday,” or “Single women are not allowed to fish alone.” But, thanks to an old Montana law, some …

There is a Montana Law that if a student rides a horse to school, the principal has to feed, water, and tend the horse. Six seniors who were aware of this law rode their horses on the last day of school. Their principal did his duty and took care of their horses. Read More »

A teenaged Evel Kinevel, while working at a copper mine, popped a wheelie with a piece of heavy machinery. He hit a power line, causing the city of Butte, Montana to lose power for several hours.

Evel Knievel Robert Craig Knievel (/kˈniːvəl/; October 17, 1938 – November 30, 2007), professionally known as Evel Knievel, was an American stunt performer and entertainer. Over the course of his career, he attempted more than 75 ramp-to-ramp motorcycle jumps. Knievel was inducted into the Motorcycle Hall of Fame in 1999. He died of pulmonary disease …

A teenaged Evel Kinevel, while working at a copper mine, popped a wheelie with a piece of heavy machinery. He hit a power line, causing the city of Butte, Montana to lose power for several hours. Read More »

In 1970, a fighter pilot was forced to eject during a training mission. His plane, however, righted itself and continued flying for miles, finally touching down gently in a farmer’s field. It earned the nickname “The Cornfield Bomber.”

Cornfield Bomber The “Cornfield Bomber” was the nickname given to a Convair F-106 Delta Dart, operated by the 71st Fighter-Interceptor Squadron of the United States Air Force. In 1970, during a training exercise, it made an unpiloted landing in a farmer’s field in Montana, suffering only minor damage, after the pilot had ejected from the …

In 1970, a fighter pilot was forced to eject during a training mission. His plane, however, righted itself and continued flying for miles, finally touching down gently in a farmer’s field. It earned the nickname “The Cornfield Bomber.” Read More »

Native Americans created a universal sign language that allowed 2/3 of all Indigenous tribes to communicate across most of North America, hundreds of years before Europeans invented a sign language of their own.

Plains Indian Sign Language Linguists work hard to try to save many languages from extinction, and one that has come close to that point is Plains Indian Sign Language or PISL. This was once one of the most widespread languages in the Americas, and its history predates most European variations of sign language. Today, less …

Native Americans created a universal sign language that allowed 2/3 of all Indigenous tribes to communicate across most of North America, hundreds of years before Europeans invented a sign language of their own. Read More »

Here’s a fact about Civilian Public Service (CPS), a US government program that provided conscientious objectors with an alternative to military service during World War II. CPS draftees fought forest fires, helped reform an abusive mental health system, and even acted as test subjects in medical experiments.

Civilian Public Service firefighting crew at Snowline Camp near Camino, California, 1945. The Civilian Public Service (CPS) was a program of the United States government that provided conscientious objectors with an alternative to military service during World War II. From 1941 to 1947, nearly 12,000 draftees, willing to serve their country in some capacity but …

Here’s a fact about Civilian Public Service (CPS), a US government program that provided conscientious objectors with an alternative to military service during World War II. CPS draftees fought forest fires, helped reform an abusive mental health system, and even acted as test subjects in medical experiments. Read More »

Atlanta artist TI has saved at least two people from suicide attempts. One of them was the lead singer of Creed, Scott Stapp. The other was a 24-year-old Atlanta resident who was going to jump from a 22-story building. After hearing about the situation, TI drove to the scene to help.

In 2001, Harris formed the Southern hip hop group P$C, alongside his longtime friends and fellow Atlanta-based rappers Big Kuntry King, Mac Boney, and C-Rod. Upon being released from Arista, Harris signed to Atlantic and subsequently became the co-chief executive officer (CEO) of his own label imprint, Grand Hustle Records, which he launched in 2003.[2][3] …

Atlanta artist TI has saved at least two people from suicide attempts. One of them was the lead singer of Creed, Scott Stapp. The other was a 24-year-old Atlanta resident who was going to jump from a 22-story building. After hearing about the situation, TI drove to the scene to help. Read More »