Snacks

Käse Morphin

Käse hat eine morphinähnliche Verbindung namens Casomorphin. Es ist ein Opioid-Peptid, das aus der Verdauung des Milchproteins Casein stammt.

Laut einer 2015 in den USA und der National Library of Medicine veröffentlichten Studie haben bestimmte Lebensmittel süchtig machende Eigenschaften. Es zeigte sich auch, dass diese Lebensmittel ähnliche Eigenschaften wie illegale Drogen haben könnten. Aber wussten Sie, dass Käse eine morphinähnliche Verbindung hat? Casomorphin, eine morphinähnliche Verbindung, die in Käse vorkommt, macht sie sehr süchtig. Dies …

Käse hat eine morphinähnliche Verbindung namens Casomorphin. Es ist ein Opioid-Peptid, das aus der Verdauung des Milchproteins Casein stammt. Mehr lesen »

Japanischer Koch

Bis 2013 war es ausländischen Köchen in Japan gesetzlich untersagt, in Restaurants zu arbeiten, die auf traditionelle japanische Küche spezialisiert sind. Japan hat seine Vorschriften für ausländische Köche geändert, nachdem die traditionelle japanische Küche von der UNESCO zum UNESCO-Welterbe erklärt wurde.

Um als Koch in Japan zu arbeiten, müssen Sie zunächst die Sprache beherrschen und sich natürlich ein Visum besorgen, um legal im Land arbeiten zu können. Während japanische Küche weltweit erhältlich ist, wurde traditionelles japanisches Essen nur von japanischen Köchen zubereitet. Aber wussten Sie, dass dieses Verbot aufgehoben wurde? Bis 2013 konnten ausländische Köche …

Bis 2013 war es ausländischen Köchen in Japan gesetzlich untersagt, in Restaurants zu arbeiten, die auf traditionelle japanische Küche spezialisiert sind. Japan hat seine Vorschriften für ausländische Köche geändert, nachdem die traditionelle japanische Küche von der UNESCO zum UNESCO-Welterbe erklärt wurde. Mehr lesen »

Sriracha

Der Klimawandel beeinflusst die Produktion von Sriracha Hot Chili Sauce. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen steht vor einem ernsthaften Mangel an Chilis aufgrund von Wetterbedingungen, die die Qualität ihrer Chilischoten verändern.

Huy Fong Foods Incorporated, der Hersteller der legendären Sriracha Hot Chili Sauce, hat angekündigt, dass die Produktion seiner beliebten Saucen eingestellt wird. Sriracha ist der neueste Artikel mit unzureichendem Bestand, um die Nachfrage zu befriedigen, und wird in diesem Sommer 2022 schwer zu finden sein. Aber wissen Sie, was der Grund für den Mangel ist …

Der Klimawandel beeinflusst die Produktion von Sriracha Hot Chili Sauce. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen steht vor einem ernsthaften Mangel an Chilis aufgrund von Wetterbedingungen, die die Qualität ihrer Chilischoten verändern. Mehr lesen »

Avocadoöl

Etwa 82 % des in den USA verkauften Avocadoöls ist entweder ranzig oder mit anderen Ölen vermischt. Forscher testeten drei als Avocadoöl gekennzeichnete Flaschen, nur um herauszufinden, dass überhaupt kein Avocadoöl darin war.

Avocadoöl wird wie alles andere immer beliebter bei den Verbrauchern. Avocadoöl ist reich an Vitaminen, Mineralien und der Art von Fetten, die mit einem geringeren Risiko für Herzerkrankungen, Schlaganfall und Diabetes verbunden sind. Neue Forschungsergebnisse von Lebensmittelwissenschaftlern der University of California, Davis, zeigen jedoch, dass das meiste Avocadoöl, das in den USA verkauft wird, …

Etwa 82 % des in den USA verkauften Avocadoöls ist entweder ranzig oder mit anderen Ölen vermischt. Forscher testeten drei als Avocadoöl gekennzeichnete Flaschen, nur um herauszufinden, dass überhaupt kein Avocadoöl darin war. Mehr lesen »

Pilz-Ketchup

Ketchup wurde ursprünglich mit Pilzen als Hauptzutat und nicht mit Tomaten hergestellt.

Ketchup findet sich in 97 % der amerikanischen Haushalte und mit ziemlicher Sicherheit zu 100 % in Grills. Aber diese Sauce ist mehr als nur Hamburger, Hot Dogs und Heinz. Tatsächlich hat Ketchup eine lange Geschichte, die bis ins kaiserliche China zurückreicht, als es aus Fischinnereien, Fleischnebenprodukten und Sojabohnen hergestellt wurde. Ketchup auf Tomatenbasis wurde erst erfunden, als …

Ketchup wurde ursprünglich mit Pilzen als Hauptzutat und nicht mit Tomaten hergestellt. Mehr lesen »

Muskatnuss

Muskatnuss ist ein Halluzinogen, weil es Myristicin enthält. Es ist eine natürliche Verbindung, die bewusstseinsverändernde Wirkungen hat, wenn sie in großen Dosen konsumiert wird.

Muskatnuss hat einen ausgeprägten scharfen Duft und einen warmen, leicht süßlichen Geschmack; Es wird verwendet, um eine Vielzahl von Backwaren, Süßwaren, Puddings, Kartoffeln, Fleisch, Würstchen, Saucen, Gemüse und Getränken wie Eierlikör zu würzen. Muskatblüte wird aus den fleischigen Samenkernen gewonnen, die den Muskatnusssamen umgeben. Aber wussten Sie, dass Sie große Mengen Muskatnuss konsumieren …

Muskatnuss ist ein Halluzinogen, weil es Myristicin enthält. Es ist eine natürliche Verbindung, die bewusstseinsverändernde Wirkungen hat, wenn sie in großen Dosen konsumiert wird. Mehr lesen »

Dorcas Reilly

Dorcas Reilly, eine Angestellte der Campbell Soup Company, kreierte 1955 den Green Bean Casserole. Sie wurde für ihre Kreation in die Inventor's Hall of Fame aufgenommen.

Alle freuen sich in den Ferien auf den legendären Green Bean Casserole. Es ist so einfach zuzubereiten, dass Sie es jeden Tag servieren können. Green Bean Casserole besticht durch seine cremige, glatte Sauce, seinen unvergleichlichen Geschmack und seine Einfachheit. Diese familienfreundliche Beilage ist seit über 60 Jahren ein Favorit, mit nur fünf …

Dorcas Reilly, eine Angestellte der Campbell Soup Company, kreierte 1955 den Green Bean Casserole. Sie wurde für ihre Kreation in die Inventor's Hall of Fame aufgenommen. Mehr lesen »

Gurken

Gurken waren eine Zeit lang als „Cowcumbers“ bekannt, sie galten nur als Tierfutter.

Gurken sind reich an Wasser und haben einen milden, erfrischenden Geschmack. Sie können beim Austrocknen helfen und schmecken bei heißem Wetter. Die Gurke ist eine Frucht, die als wohlschmeckende Speise gegessen wird. Es ist auch in einigen Kosmetika enthalten. Aber wussten Sie, wie das Wort Gurke entstanden ist? Gurken waren einmal …

Gurken waren eine Zeit lang als „Cowcumbers“ bekannt, sie galten nur als Tierfutter. Mehr lesen »

Dairy Queen Softeis

Dairy Queen's Soft Serve wird von der FDA nicht als Eiscreme angesehen. Die Food and Drug Administration klassifizieren es als „Eismilch“, da der Milchfettgehalt in ihrem Softeis geringer ist als der Standard dessen, was normale Eiscreme hat.

The Dairy Queen oder DQ ist ein Softeis- und Fastfood-Restaurant in den Vereinigten Staaten, das sich im Besitz von International Dairy Queen, Inc. befindet. Das Unternehmen besitzt auch Orange Julius und früher Karmelkorn und Golden Skillet Fried Chicken. Der Hauptsitz befindet sich in Bloomington, Minnesota. Aber wussten Sie, dass ihr Softaufschlag …

Dairy Queen's Soft Serve wird von der FDA nicht als Eiscreme angesehen. Die Food and Drug Administration klassifizieren es als „Eismilch“, da der Milchfettgehalt in ihrem Softeis geringer ist als der Standard dessen, was normale Eiscreme hat. Mehr lesen »

Mars Incorporated

Mars Incorporated, der Hersteller von Snickers, Milky Way, M&Ms, Skittles und anderen Süßigkeiten, ist im Besitz der Familie Mars. Sie sind zurückgezogen und nehmen selten an Interviews teil. Ab 2020 belief sich das kombinierte Vermögen der Familie auf 125 Milliarden US-Dollar

Mars Incorporated ist ein multinationaler amerikanischer Hersteller von Süßwaren, Tiernahrung und anderen Produkten. Aber sie sind bekannter für ihre Marken Snickers, Milky Way, M&M und Skittles. Aber wissen Sie, wem der führende Süßwarenhersteller gehört? Mars Incorporated, der Hersteller von Snickers, Milky Way, M&Ms, Skittles und anderen Süßigkeiten, ist immer noch …

Mars Incorporated, der Hersteller von Snickers, Milky Way, M&Ms, Skittles und anderen Süßigkeiten, ist im Besitz der Familie Mars. Sie sind zurückgezogen und nehmen selten an Interviews teil. Ab 2020 belief sich das kombinierte Vermögen der Familie auf 125 Milliarden US-Dollar Mehr lesen »

Home » Food & Drink » Food » Snack Foods

Snack Foods

Lucky Charms

Lucky Charms were Invented by John Holahan, a General Mills Employee, who Chopped Peanut Candies into a Bowl of Cheerios

Lucky Charms is a breakfast cereal brand manufactured by General Mills since 1964. The cereal comprises multicolored marshmallows and shaped crushed oat bits that each resemble one of several objects or symbols connected with good luck. But how did Lucky Charms cereal come to be? John Holahan, a General Mills employee, got the concept after …

Lucky Charms were Invented by John Holahan, a General Mills Employee, who Chopped Peanut Candies into a Bowl of Cheerios Read More »

Cheese Morphine

Cheese Has a Morphine-Like Compound Named Casomorphin. It is an Opioid Peptide Derived from the Digestion of the Milk Protein Casein.

According to a 2015 study published in the US and the National Library of Medicine, certain food have addictive properties. It also revealed that these foods might have characteristics similar to illicit drugs. But did you know that cheese has a morphine-like compound? Casomorphin, a morphine-like compound found in cheese, makes them highly addictive. This …

Cheese Has a Morphine-Like Compound Named Casomorphin. It is an Opioid Peptide Derived from the Digestion of the Milk Protein Casein. Read More »

Japanese Chef

Until 2013, Foreign Chefs in Japan were Legally Barred from Working in Restaurants Specializing in Traditional Japanese Food. Japan Changed Its Regulations for Foreign Chefs After Traditional Japanese Cuisine Won UNESCO Designation.

To work as a chef in Japan, you first need to know the language and, of course, secure a visa to work in the country legally. While Japanese cuisine is available worldwide, traditional Japanese food was only prepared by Japanese chefs. But did you know that this ban has been lifted? Until 2013, foreign chefs …

Until 2013, Foreign Chefs in Japan were Legally Barred from Working in Restaurants Specializing in Traditional Japanese Food. Japan Changed Its Regulations for Foreign Chefs After Traditional Japanese Cuisine Won UNESCO Designation. Read More »

Sriracha

Climate Change is Affecting the Production of Sriracha Hot Chili Sauce. The California-Based Company is Facing a Severe Shortage of Chilies Due to Weather Conditions Altering the Quality of Their Chili Peppers.

Huy Fong Foods Incorporated, the maker of the iconic Sriracha Hot Chili Sauce, has announced that production of its beloved sauces will be halted. Sriracha is the latest item with insufficient inventory to meet demand and will be difficult to find this summer of 2022. But do you know what the reason behind the shortage …

Climate Change is Affecting the Production of Sriracha Hot Chili Sauce. The California-Based Company is Facing a Severe Shortage of Chilies Due to Weather Conditions Altering the Quality of Their Chili Peppers. Read More »

Avocado Oil

About 82% of Avocado Oil Sold in the US is Either Rancid or Mixed with Other Oils. Researchers Tested Three Bottles Labeled as Avocado Oil, Only to Find Out There was No Avocado Oil in it at All.

Avocado oil, like everything else, is becoming increasingly popular among consumers. Avocado oil is high in vitamins, minerals, and the type of fats linked to a lower risk of heart disease, stroke, and diabetes. However, new research from food science experts at the University of California, Davis, indicates that most avocado oil sold in the …

About 82% of Avocado Oil Sold in the US is Either Rancid or Mixed with Other Oils. Researchers Tested Three Bottles Labeled as Avocado Oil, Only to Find Out There was No Avocado Oil in it at All. Read More »

Mushroom Ketchup

Ketchup was Originally Made with Mushrooms as a Primary Ingredient and Not Tomatoes.

Ketchup is found in 97% of American homes and almost certainly in 100 percent barbecues. But this sauce is more than just hamburgers, hot dogs, and Heinz. Indeed, ketchup has a long history dating back to imperial China, when it was made from fish entrails, meat byproducts, and soybeans. Tomato-based ketchup was not invented until …

Ketchup was Originally Made with Mushrooms as a Primary Ingredient and Not Tomatoes. Read More »

Nutmeg

Nutmeg is a Hallucinogen because it Contains Myristicin. It is a Natural Compound that has Mind-Altering Effects When Consumed in Large Doses.

Nutmeg has a distinct pungent fragrance and a warm, slightly sweet flavor; it is used to season a variety of baked goods, confections, puddings, potatoes, meats, sausages, sauces, vegetables, and beverages such as eggnog. Mace is derived from the fleshy arils that surround the nutmeg seed. But did you know consuming large amounts of nutmeg …

Nutmeg is a Hallucinogen because it Contains Myristicin. It is a Natural Compound that has Mind-Altering Effects When Consumed in Large Doses. Read More »

Dorcas Reilly

Dorcas Reilly, an Employee of the Campbell Soup Company, Created the Green Bean Casserole in 1955. She was Added to the Inventor’s Hall of Fame for Her Creation.

Everyone looks forward to the iconic Green Bean Casserole during the holidays. It is so simple to prepare that you can serve it any day. Green Bean Casserole is appealing due to its creamy, smooth sauce, unrivaled flavor, and simplicity. This family-friendly side dish has been a favorite for over 60 years, with only five …

Dorcas Reilly, an Employee of the Campbell Soup Company, Created the Green Bean Casserole in 1955. She was Added to the Inventor’s Hall of Fame for Her Creation. Read More »

Cucumbers

Cucumbers were For a While Known as “Cowcumbers”, They were Only Seen Good for Animal Fodder.

Cucumbers are high in water and have a mild, refreshing flavor. They can help with dehydration and are tasty in hot weather. The cucumber is a fruit that is eaten as a savory food. It is also found in some cosmetics. But did you know how the word cucumber came to be?  Cucumbers were once …

Cucumbers were For a While Known as “Cowcumbers”, They were Only Seen Good for Animal Fodder. Read More »

Dairy Queen Soft Serve Icecream

Dairy Queen’s Soft Serve is Not Considered Ice Cream by the FDA. The Food and Drug Administration Classify it as “Ice Milk” Because the Milk Fat Content in Their Soft Serve is Less Than the Standard of What Regular Ice Cream Has.

The Dairy Queen or DQ is a soft serve ice cream and fast food restaurant in the United States owned by International Dairy Queen, Inc. The company also owns Orange Julius and formerly owned Karmelkorn and Golden Skillet Fried Chicken. Its headquarters are in Bloomington, Minnesota. But did you know that their soft serve is …

Dairy Queen’s Soft Serve is Not Considered Ice Cream by the FDA. The Food and Drug Administration Classify it as “Ice Milk” Because the Milk Fat Content in Their Soft Serve is Less Than the Standard of What Regular Ice Cream Has. Read More »