Home » Menschen & Gesellschaft » Kinder & Jugendliche » Was ist mit den Wild Boys passiert?

Was ist mit den Wild Boys passiert?

Im Sommer 2003 flohen zwei in Kalifornien geborene Brüder mit ihrer Daseinsgeschichte in die Wildnis Kanadas abgeschnitten aus der Gesellschaft und haben keinen Ausweis und keine legalen Dokumente. Ihre Eltern fanden sie nach zehn Monaten. Aber haben Sie sich jemals gefragt, was mit ihnen passiert ist, nachdem sie gefunden wurden?

Die berüchtigte Geschichte der Wild Boys von William, 22, und Bruder Tom, 15, war ein Scherz. Sie waren nicht obdachlos. Sie rannten von zu Hause weg und wurden nach zehn Monaten von ihren Eltern gefunden, kurz nachdem sie in einem Nachrichtenbericht erschienen waren.

Wer waren die wilden Jungs?

Sie waren Brüder, die behaupteten, William Green und Tom Green zu sein, Kinder von Mary und Joseph Green aus Kanada. Als sie im Wald gefunden wurden, erfuhren sie bald, dass ihre richtigen Namen Kyle und Roen Horn waren, die von ihren Eltern Rodger und Diana Horn aus Roseville, Kalifornien, geboren wurden.

Die Brüder wurden beim Zelten in den Wäldern in der Nähe von Vernon City gefunden, etwa XNUMX Meilen nordöstlich von Vancouver. Sie erzählten den Einheimischen, dass ihre Eltern, Mary und Joseph, ihre Identität geheim halten wollten und dass sie in der kanadischen Wildnis aufgewachsen seien, damit sie lernen könnten, unabhängig und isoliert von der Gesellschaft zu leben.

Einer der Grün Brüder, Roen, war stark untergewichtig. Er aß nur Obst. Laut den Polizeibeamten, die sie fanden, war seine Ernährung von normal zu vegetarisch und zu einer veganen Ernährung übergegangen, was zu ihrer Unterernährung führte.

Diese beiden Brüder erzählten den Menschen, die in der Nähe wohnten, wo sie in den letzten zehn Monaten gezeltet hatten, verschiedene Geschichten. Sie machten sich von der Gesellschaft als ungesellig und völlig unbekannt bekannt. Sie sagten, sie seien noch nie in der Schule gewesen. (Quelle: SFG)

Wie haben die Brüder überlebt?

Eine der Einheimischen, eine Mutter, erfuhr den Berichten zufolge davon Horn Situation der Brüder und schloss sich unter ihren Mitbürgern zusammen, um den Jungen zu helfen. Sie spendeten ihnen Essen und Kleidung und trugen sogar dazu bei, die Jungen im Winter in einem Heim unterzubringen.

Warum sind die Brüder weggelaufen?

Ihre Eltern waren natürlich besorgt, sagten aber, sie seien begeistert, dass die örtlichen Behörden ihre Kinder gefunden hätten. Laut Rodger Horn ist die wilde Jungs' Vater zogen sie ihre Kinder in einer Vorstadtgemeinde in der Nähe von Sacramento, Kalifornien, auf.

Herr und Frau Horn baten den älteren Bruder Kyle, damals 22, das Haus zu verlassen, als er sich weigerte, einen Job zu finden. Während sein Bruder Roen, damals 15, von zu Hause weglief, nachdem er wegen seiner Essstörung ins Krankenhaus gebracht worden war, um untersucht zu werden. Die Brüder hatten nur 200 Dollar in der Tasche und ein Zelt, um nach Kanada zu gehen.

Beide Eltern wussten nicht, dass ihre Kinder all die Monate zusammen in Kanada waren, bis einer ihrer Nachbarn die Ausstrahlung der Genesung der Kinder in einem der Nachrichtenberichte sah. (Quelle: Castanet)

Was hatte der ältere Bruder zu sagen?

Ein Jahr nachdem Kyle und Roen Horn nach Hause gegangen waren, gewährte Kyle, der ältere Bruder, einem lokalen Nachrichtenreporter ein Telefoninterview. Er sagte, seine Eltern hätten nicht gewusst, dass sein Bruder Roen bei ihm sei.

Kyle rief ab und zu ihre Mutter Diana an, um ihnen zu sagen, dass es ihm gut ging und er in Kanada war, und tat so, als würde er sich nach dem Wohlergehen seines Bruders erkundigen. Als seine Eltern ihm sagten, dass sein Bruder verschwunden sei, versicherte er ihnen, dass es ihm gut gehe. (Quelle: San Francisco Tor)

Hinterlasse einen Kommentar

Home » People & Society » Kids & Teens » What Happened to the Wild Boys?

What Happened to the Wild Boys?

In the summer of 2003, two California-born brothers ran away to live in the wilderness of Canada, with their story about being cut off from society and having no identification and no legal documents. Their parents found them after ten months. But did you ever wonder what happened to them after they were found?

The Wild Boys’ infamous story of William, 22, and brother Tom, 15, was a hoax. They weren’t homeless. They ran away from home and were found by their parents after ten months, shortly after they appeared on a news report.

Who Were The Wild Boys?

They were brothers who claimed to be William Green and Tom Green, children of Mary and Joseph Green from Canada. When they were found in the woods, they soon learned their real names were Kyle and Roen Horn, born to their parents, Rodger and Diana Horn of Roseville, California.

The brothers were found camping in the woods near Vernon City, about one hundred seventy-five miles northeast of Vancouver. They told the locals that their parents, Mary and Joseph, wished to keep their identities unknown and that they were brought up in the Canadian wilderness so they could learn to live self-sufficiently and isolated from society.

One of the Green brothers, Roen, was severely underweight. He only ate fruits. According to the police officers who found them, his diet had gone from regular to vegetarian and led to being vegan, which caused their malnutrition.

These two brothers told different stories to the people living nearby where they had been camping for the past ten months. They made themselves to be known as unsociable and completely unknown by society. They said they had never been to school. (Source: SFG)

How Did The Brothers Survive?

One of the locals, a mother, according to the reports, found out about the Horn brothers’ situation and rallied among her fellow community members to help the boys. They donated food and clothes to them and even contributed to afford to put the boys in a hostel when winter came.

Why Did The Brothers Runaway?

Of course, their parents were worried but said they were ecstatic that the local authorities found their children. According to Rodger Horn, the wild boys’ father, they raised their children in a suburban community near Sacramento, California.

Mr. and Mrs. Horn asked the older brother, Kyle, then 22, to leave the house when he refused to find a job. While his brother, Roen, then 15, ran away from home after being brought to the hospital to be checked because of his eating disorder. The brothers only had $200 in their pockets and a tent to go to Canada.

Both parents did not know that their children were together in Canada all those months until one of their neighbors saw the airing of the children’s recovery in one of the news reports. (Source: Castanet)

What Did The Older Brother Have To Say?

A year after Kyle and Roen Horn went home, Kyle, the older brother, granted a telephone interview with a local news reporter. He said his parents did not know that his brother Roen was with him.

Kyle would be calling their mother, Diana, now and then to tell them that he was okay and he was in Canada and would pretend to ask about the well-being of his brother. When his parents told him that his brother had gone missing, he assured them that he was fine. (Source: San Francisco Gate)

Leave a Comment